LSH

Normale Version: Cataleea aka. Christina Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie hat zwei Profile bei Ladies unter den o.g. Namen.

Ich hatte mit der DL unter ihrem Namen Christina (Profil inzwischen offline) ein zweistündiges Date im Hotel abgemacht. Sie wollte zunächst 400 € für die zwei Stunden. Das war mir zu viel und wir einigten uns auf 350€. Kommunikation über WhatsApp war problemlos. Sie war pünktlich im Hotel, sogar etwas früher, nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass sie gerne früher kommen könnte. Soweit alles gut.

Die Angaben im Profil (Cataleea) mit Konfektion 36 und Körbchen 80A würde ich auf 40 und 80D korrigieren. Alter eher Mitte 30 als die angegebenen 25. Zudem ein ordentliches Bäuchlein und eine sehr weiche hängende Brust. Also hier nicht ehrlich bei den Angaben, aber damit muss man leider rechnen. Sie war fröhlich, irgendwie sympathisch und nett, daher für mich noch okay. 

Eingeleitet haben wir mit kurzem Kuscheln, längerem, sehr guten Blowjob und eher (ihrerseits) zurückhaltenden ZK ohne Zunge. ?Dann wollte sie ficken. Sehr schöne, gefühlvolle Reiteinlage mit Übergang zu Missio. Erste Runde mit Franz und HJ finalisiert. Danach recht entspannter Smalltalk. 

Die zweite Runde wollte ich einleiten mit einer Massage, die sie auch recht gut machte. Doch dann stand sie aber plötzlich auf und wollte sich anziehen und gehen. Ich war relativ perplex, denn es waren gerade mal 80 Minuten um. Ich fragte was das soll. Sie meinte Du bist ja gekommen und wirst wohl nicht mehr kommen, daher macht es ja wenig Sinn noch zu bleiben. Meine Stimmung war sofort auf Null. Zunächst machte ich ihr klar dass ich für 2 Stunden bezahlt habe und sie dann nicht einfach nach 80 Minuten gehen könne. Dann kurze Diskussion, sie wollte dann nun doch bleiben, aber ich hatte die 
Schnauze voll und keine Lust mehr und hab sie „rausgeschmissen“. So eine seltsame Arbeitsauffassung habe ich bisher, Gott sei Dank, noch nicht erlebt.
Die Anzeige als Christina ist wieder online. Hier sind die Angaben realistischer in Bezug auf Konfektion und Körbxhengröße, allerdings 170 cm und Alter stimmen leider nicht. Würde sie auf Max. 160 cm schätzen und das Alter wie oben geschrieben auf Mitte 30.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11612555
Ich hatte sie auch auf dem Radar. Nach deinem Bericht allerdings nicht mehr. Wenn frau schon so hochpreisig unterwegs ist, sollte das gesamt Paket stimmig sein. Für 350 Tacken nach 80 Minuten die Arbeit einstellen, gehört sicher nicht zu einem stimmigen Gesamtpaket.

Cataleea.

[Bild: 770011be-8586-403f-bn7cbv.jpeg] [Bild: d217d44a-c260-43d6-a4nc6t.jpeg] [Bild: 875ed41b-82fc-4a76-asbcyw.jpeg] [Bild: 938d33f7-ae22-4237-850c7c.jpeg] [Bild: 84f8ff84-18ab-432d-ajxee2.jpeg] [Bild: 962b2868-723f-48f5-b8wcky.jpeg] [Bild: 9b8717df-d6d6-4ea4-bm7if8.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
80 A
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Cataleea
--------HEIßE BLONDINE
Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr..
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren.
Ich garantiere die Rückkehr!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Cataleea in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik


Christina

[Bild: 89617017-7272-40f6-b2qdka.jpeg] [Bild: b317069c-a2fb-4989-9gwd56.jpeg] [Bild: 4288baff-5b94-4ba7-9m0dwy.jpeg] [Bild: e7535cec-e311-4e95-aahinu.jpeg] [Bild: ec01e797-bc64-4df1-apgine.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
85 C, natur
Typ:
südländisch
Konfektionsgröße:
38/40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H
NEU NEU NEU DAS 1.MAL IN DEINER STADT !!!!!!!

### Naturschönheit Christina ###

*** Nur für 1 Woche Erlebniss der Extraklasse ***

- Mit prallem-Po & Natur Brüsten -
- Der ältere Herr ist willkommen -
- Steht auf heiße ZK + Franz. + AV -
- Privat + Diskret im Top Ambiente -


Ich bin mega scharf + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles Schöne mit Dir erleben + genießen.

Ich biete Dir einen Super Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. (Lasse mich deine Geliebte sein!!!)

+++ 100% Wiederholungsgefahr !!!! +++

PS: Du wirßt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst !!!

Kisses Christina
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Naturschönheit Christina 25J. Top Service 24H in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


Euer dank des Berichtes vom Kollegen geldsparender Waldemar