LSH

Normale Version: Sara Privat 24/7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,

Die Bilder haben mich gereizt. Da ich aber keine Berichte gefunden habe,  hab ich mich mal geopfert - und Geld verbrannt.

Hatte kurzes Zeitfenster und Druck. Also gleich zur Location gefahren und dann angerufen. Madame spricht deutsch und war frei. Also hoch.

Nach dem Öffnen der Tür Ernüchterung. Figur kommt hin,
Größe aber maximal 1,65. Und  - leicht geschöntes Alter. Das die Angaben nie stimmen ist klar.  29??.... eher 49+.

Hätte gewarnt sein sollen, aber Druck und kleines Zeitfenster. Also rein.
Preis 70 Euro für 30 Minuten. Nach Übergabe raus aus den Klamotten. Madame auch. Ok. Body ist noch in Schuss. Gesicht halt....

Sie beginnt mir einem FZ. Ich derweil nach dem Bohrloch getestet.  Gefunden und bespielt. Sie spreizt die Beine, tiefe Bohrung wohl möglich. Aber erst mal Geruchsprobe des Fingers.

Das wars, mein Finger roch wie toter Fisch. Lust = 0. Habe daher mündlich zu Ende bringen lassen. War aber nicht der Rede wert. Sehr viel Handeinsatz.

Danach ab ins Bad  und ausgiebige Waschung.  Zurück im VZ war Madame schon wieder in den Klamotten. Spricht für sich.

Die Aktion hat  keine 15 Minuten gedauert. Wiederholung ausgeschlossen.
[Bild: screenshot_2023_07_125xeto.png] [Bild: screenshot_2023_07_12h8e1d.png] [Bild: screenshot_2023_07_128hd0f.png] [Bild: screenshot_2023_07_12codt1.png] [Bild: screenshot_2023_07_121pfg8.png] [Bild: screenshot_2023_07_12w6iid.png] [Bild: screenshot_2023_07_12gocl7.png] [Bild: screenshot_2023_07_12y2c8t.png]

Sara Privat 24/7 HH
BRANDNEU & EINMALIG IN DEINER STADT
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

"SARA 29J. Heiße Schnitte ganz Privat "


- 24 Stunden Non Stop Spitzenservice -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Vorlieben : Heißer AV + ZK mit dominanten Spielchen !!!

Für Liebhaber von geilen Naturbrüsten und einer fe*chten Sp*lte ......
ist Sara eine echte Leckerei..... !!!

Bei diesem Anblick
wird so manches Männerherz schneller schlagen.... !!!

Sie ist nicht nur eine Augenweide ...
sondern auch ein kleines L*der,
das es versteht, die Männer süchtig nach ihr zu machen.

Bei Ihrem Anblick wird deine Phantasie verrückt spielen....

Wenn sie anfängt dich zu verwöhnen,
gibt es kein halten mehr.....

Komme zu Ihr und probiere Sie aus … PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sara Privat 24/7 HH" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch