LSH

Normale Version: Totales Relaxen im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem hin und her überlegen und getaner Arbeit machte ich mich Heute Nachmittag auf den Weg nach Stuttgart zu meinem Antrittsbesuch in´s Paradise und ein´s vorab der Laden wird seinem Namen gerecht !Smile

Ankunft gegen 15 Uhr zunächst freundlich begrüßt worden und Klara machte mit mir den Einführungsrundgang.
Ich hab mir dann erstmal ein kleines Frühstück gegönnt und bin dann ab in´s Dampfbad, da die Sauna zu voll war, ja es war schon richtig was los und Mädels waren eigentlich auch genug da, ich bevorzugte aber erstmal die Nutzung der echt schönen Wellness Angebote.
Irgendwann ging ich dann mal in´s Kino und machte es mir gemütlich, die ersten CDL´s wehrte ich noch ab bevor dann Dora aus Rumänien über mich kam und mich auf´s feinste mit tollen ZK´s und FO verwöhnte.Wir sid dann schließlich für eine schöne 1/2 Stunde auf´s Zimmer und sie bot mir echt tollen Sex mit 100% WF, wenn Sie auch nicht der Optikkracher ist.

Dann wieder relaxed mit Sauna etc. das ein oder andere Gespräch mit CDL´s und Kollegen geführt, ja und schließlich ein leckeres Rindersteak mit Bratkartoffeln und Salat verspeis, war wirklich gut.

Wieder relaxed und wirklich wie im Paradies gefühlt, dann ab in´s Kino und plötzlich legte sich die Forenbekannte Sandra aus D zu mir, ich wollte Sie eigentlich erst wegschicken (hatte vorher die Berichte über Sie irgendwie übersehen) aber Sie ließ nicht locker und ich sollte es wahrhaft nicht bereuen, Sie ist eine göttliche Bläserin ( ich hörte die Englein singenEek)
alles in Allem 100 % Wiederholungsgefahr ich war extrem überrascht, daß ein Mädel aus D so eine Klasse Performance hinlegt, einziger Störfaktor die extrem straffen Silli-Titties ich dachte echt ich hab 2 Plastikbälle für Kiddies in der Hand, na ja sind ja auch zum spielen.Danach war ich hin und her gerissen : Should i stay or should i go und entschied mich dann nach einem kurzen Talk mit Biene aus Holland zum Aufbruch.

Aber ein´s steht fest ich komm zurück in´s Paradies
misterkevin schrieb:plötzlich legte sich die Forenbekannte Sandra aus D zu mir, ich wollte Sie eigentlich erst wegschicken (hatte vorher die Berichte über Sie irgendwie übersehen)


Welche Berichte? Kannst Du bitte mal die links posten, damit man die Dame besser wiedererkennt, denn eine Beschreibung fehlt in Deinem Bericht!

Danke
schlong
Sandra/rot kennt man doch *sfg*

Beschreibung / Bericht
@ warlord, danke für die Links , genau die Sandra ehemals aus dem Palace war´s und die Performance ist grandios