LSH

Normale Version: Maria im CasanovaXL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Geilen.....,

im CasanovaXL gibt es einen empfehlenswerten Neuzugang !

Nachdem mich ich in letzter Zeit nur bei meinen Stammdamen und im CasanovaXL rumgetrieben habe und ich über diese Damen bereits berichtet habe, traf ich Anfang der Woche auf Neuzugang Maria. 

Es war noch ein paar neue, ungarische Frauen dort, aber die übten überhaupt keinen Reiz auf mich aus.

Maria ist eine Freundin von Larissa, beide sind zusammen im Casanovaxl. Und wer Larissa kennt, weiß, dass sie die absolute Granate ist. Meine Entscheidung viel trotzdem auf Maria. Neuzugänge müssen getedtet werden.

Sie ist ca. 22 Jahre alt, ca. 160 cm groß und hat eine Haselnussfarbene Haut.  Schwarze, glatte schulterlange Haare und ein, für meinen Geschmack, sehr schönes Gesicht. Die Optik im langen schwarzen Kleidchen, ließ eine Top Figur erahnen. Ich gehe meist Anfang der Woche dorthin, dann ist es etwas günstiger. Also 120 Euro für eine Stunde bezahlt ( und nicht bereut !)

Sie spricht kein Deutsch. Für mich ist das kein Problem, da ich mich auf Rumänisch unterhalten kann, aber es gibt ja gute Handyübersetzer. Zuerst zusammen unter die Dusche (macht auch nicht mehr jede) und gegenseitig eingeseift. Da kamen von ihr schon die ersten dezenten Stöhngeräusche.

Zur Figur: Der kleine Wehrmutstropfen ist eine sichtbare Schwangerschaft. Mann sieht, dass sie gestillt hat. Für mich ist das total ok, ich kann z.B. mit Silikon überhaupt nichts anfangen. 
Größe der Brüste max. B. Der Rest des Körpers schlank, schöne Beine und einen schönen Popo. 

Nach dem Duschen aufs Bettchen. An Tattoos kann ich mich nicht erinnern, wären auf der dunklen Haut auch nicht so sichtbar. Erst ein bisschen den Körper erkundet und dann gesetzeskonform Blasen lassen. 
Alter, lange nicht so ein geiles Konzert genossen! Voller Einsatz, tief, abwechslungsreich mit dezentem Stöhnen. Als ob ich der einzige Mann bin, dem sie genau jetzt einen Blasen will. Dabei die Eier dezent gestreichelt. 

Das habe ich mir ein paar Minuten gegönnt. Ein paar kleine Pausen, Smalltalk. Muschi anfassen und Küssen lässt sie zu. 

Geleckt habe ich sie nicht. Etwas hochwichsen lassen und sie hat sich auf mich gesetzt. Geil! Eng, Grip und mit Stöhnen eine  kleine Rodeo-Runde. Das konnte ich nicht lange durchhalten. Danach hat sie mich fein gesäubert. (Es gibt Frauen, die lassen dich einfach doof und verschmiert liegen) Maria nicht. 

Fazit: Sie kommt fast an den geilen Sex von Larissa ran. Sie gibt dir als Gast das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und du etwas besonderes bist. Eine ganz klare Empfehlung, da sich dieser Service von anderen deutlich unterscheidet. Und das muß auch belohnt werden. Und sie hat im Zimmer nicht geraucht. (Zwei Zigaretten sind auch 10 Minuten, wo nicht gearbeitet werden muß)

Hab ihr ein kleines Trinkgeld gegeben und bin, nach einem kleinen Kaffee, glücklich gegangen. Wiederholung ist sicher.