LSH

Normale Version: Marta ganz neu in Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

kennt jemand von euch diese heiße Dame und kann etwas berichten? - Die Bilder und die Figur machen mich schon an...

Marta GANZ NEU
Scharfe Maus Marta - Lass Dich von mir verwöhnen!

Bei mir bekommst Du das, was sich ein Mann wünscht. Unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz Intim und ohne Zeitdruck.
Na bist du neugierig geworden? Dann ruf mich an!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Marta GANZ NEU" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
51 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

[Bild: ME16MLK4_t.JPG] [Bild: ME16MLK5_t.JPG] [Bild: ME16MLK6_t.JPG] [Bild: ME16MLK7_t.JPG] [Bild: ME16MLK8_t.JPG] [Bild: ME16MLK9_t.JPG] [Bild: ME16MLKA_t.JPG] [Bild: ME16MLKB_t.JPG]
Ich war im April bei ihr, Marta residierte damals ebenfalls in der Deisterstr.
Ich schaue jetzt nicht, meine aber in irgendeinem Forum pos. Berichte zu ihr gefunden zu haben.
Preis war der mittlerweile ja übliche Standard von 80/30 bzw. 150/60.

Sieht schon gut aus und auf der Straße würde ich erstmal hinterher linsen. Siehe Fotos. Die sind aktuell, allerdings wurde m.E. im Gesicht ein leichter Filter angelegt. Alter würde ich auf knapp über 30 ansetzen. Braun gebrannt und sportliche Figur, mir allerdings im Oberschenkel und Hinterteilbereich schon fast zu mager.
Ähnlich wie "Nicole aus dem LC". Gefiel mir nicht so. Brüste sind aufgepeppt.
Halb Griechin/halb Ukrainerin.

Schrieb mir erst, dass sie keine Termine machen möchte, einfach 15 Min. vorher anrufen. Nach meinem Einwand, dass ich da evtl. ein paar Minuten umsonst mit dem Auto unterwegs bin, ging das aber doch.
Beim Eintreffen trat Marta recht bestimmt auf und schien schlecht gelaunt, das legte sich dann aber recht schnell.
In Erinnerung habe ich echt gute ZK, die bei ihr im Preis mit enthalten sind und guter BJ. Lecken war nicht so ihr Ding, zumindest nicht in 30 Min.
Glaube, zu sehr Profi, um in der Hinsicht empfänglich zu sein. Zumindest bei mir war das so.
Im Hinblick auf die ZK und den BJ war ich zufrieden, aber nicht gänzlich begeistert.

Einfach mal probieren...
...kurzer Nachtrag, da ich per PN explizit danach gefragt wurde und es vielleicht von Interesse ist:
Marta trainiert, was am flachern Bauch, Rücken und ihren Armen zu sehen war. Schick...

Allerdings bekam ich im April nicht die griffige Oberschenkel-/Hinternpartie geboten, wie sie z.B. auf dem vorletzten Bild oben suggeriert wird. Dazu fehlen m.E. in diesem Bereich einige Kilo...