LSH

Normale Version: Visite am 23.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Brückentag bei uns in Hessen genutzt und wieder mal dem Royal einen kurzen Besuch abgestattet.
War um 15 Uhr da, um diese Zeit konnte ich 8 CDL zählen, Mitstreiter ca. 5, also alles noch sehr übersichtlich.
Mir wie immer erstmal was zum Trinken geholt und einen Rundgang absolviert, dann auf einem Sofa platzgenommen, mal schauen, was sich so tut.
Als erstes kam Marta zu mir, 38 er Konfektion, schwarze Haare, Pagenschnitt. Nach einem „Wie geht’s und wie heißt Du“ ist sie sofort mit einem „ich will mit Dir spielen“ zum ersten Nahkampf übergegangen, was mir aber nun doch zu schnell ging. Ich vertröstete sie auf ein „Später vielleicht“.
Kurze Zeit später kam dann die schwarzhaarige Julia, sah mich und nahm neben mir Platz.
Bei ihr hatte ich dann keine Chance mehr, wir hatten schon mehrere Male das Vergnügen miteinander und sie weiß, was man gerne hat. Erst schöner Smalltalk, dann zärtliches Streicheln und ZK, schon hatte ich Betriebsbereitschaft, welche sie auch gleich bemerkte, da sie mit ihrem Oberkörper sich auf meinen Schoß gelegt hatte.
Wir gingen nach unten, machten es uns bequem und nun begann ein fast 40-minütiges Verwöhnprogramm vom Feinsten. Ihr Küssen ist von einem anderen Stern, der ganze Körper wird abwechselnd gestreichelt und stimuliert. Die Zeit, bis sie zum Französisch überging, kam mir dieses Mal vor wie eine Ewigkeit aber es war eine absolut Angenehme…
Dann ging es in die 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig, welches sie auch sichtlich genoss. Anschließend Conti montiert, sie legte sich hin und ich habe sie schön ausdauernd missioniert. Nicht zu wild, schön langsam, sodass ich mich auch noch eine weitere Zeit lang gut unter Kontrolle hatte. Positionswechsel verkniff ich mir, da diese Position mit diesem Girl einfach klasse ist. Ihre ZK wurden langsam immer fordernder und dann kam es, wie es kommen musste und natürlich auch sollte, der superschöne Abschuss in ihr. Noch schön in ihr geblieben, bis auch alles im Conti war, dann Säuberung, noch ein bisschen geschmust und geredet. Anschließend 50 € überreicht und nach dem Duschen wieder nach oben gegangen.
Fazit Julia: super Programm von ihr wie immer, absolutes Spitzenmädchen in diesem Laden!Smile
Dann habe ich noch Zweety kennenlernen dürfen, sie ist schon eine Optikschnitte, zum Glück hatte ich aber doch vorher schon einiges hier über sie gelesen und daher nicht auf ihr fortwährendes „Zimmer, Zimmer gehen“ weiter reagiert.
Zum Club selbst fiel mir noch auf, dass sie jetzt eine Klimaanlage installiert haben, welche sogar den Aufenthalt im Raucherzimmer jetzt erträglicher macht.
Auch hängen Plakate aus, die am 01.06.08 die Eröffnung der dann fertiggestellten Außenanlage ankündigen.
Ab diesem Datum wird auch der Eintrittspreis für uns erhöht, er beträgt dann 15 €.
Noch was getrunken, mich von Julia verabschiedet und wieder zufrieden die Heimreise angetreten.
tiger1 schrieb:... Auch hängen Plakate aus, die am 01.06.08 die Eröffnung der dann fertiggestellten Außenanlage ankündigen.
Ab diesem Datum wird auch der Eintrittspreis für uns erhöht, er beträgt dann 15 €.

Ohje, Verwirrt ob sich dann die armen Osmanenkinder diesen noch leisten können?
Durch diese 50%tige Erhöhung des "Freien Eintritts" soll dann allerdings das Handtuchgeld von 3,-€ wieder wegfallen! Cool

Gruß
sh
Also 5€ Unkostenbeitrag fürs Rasenmähen...Laut Lach

VGGZ
Außengelände?
Das vor dem Eingang???
Nee, m.W. rechts neben dem Haus, also hinter dem Parkplatz.


VGGZ