LSH

Normale Version: Jenny mit Happy End
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich war diese Woche bei o.g. Jenny. Geplant war ein Bj für 50€. Als ich bei ihr ankam fragte sie mich ob ich duschen möchte. Ich bejahte und ging ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie rein und wollte mitduschen. Aber gerne , sie also rein in die Wanne und hat uns beide eingeseift. Dann fing ich an sie komplett einzuseifen und überall abzugreifen. Das gefiel ihr sehr und sie kümmerte sich um little ray. Dann trockneten wir uns gegenseitig ab und verlagerten das Ganze auf das Bett. Hier gab es zum Abschluss ein schönes Blaskonzert.
Danach wurde noch ein bisschen erzählt und ich ging zufrieden meiner Wege.

Wiederholung  100 %
Verschwindet das Inserat sind alle Kontaktdaten, die oben unter „homepage“ angegeben sind, weg.

Deshalb:            ————————>

Gruß 
marakesch
Wenigstens einen Satz zu ihrer Figur.... ach was, einen Halbsatz dass die Bilder nicht stimmen.... Iwo, wenige Worte dass man sich nicht auf Optik konzentrieren sollte... Noch nicht mal, wenigestens eine Andeutung oder so... Hätten mir die Anfahrt gespart... Wink Da ich bei Asia Damen immer einen PlanB in der Tasche habe, was das halb so wild. Hatte damit gerechnet.
War auch bei ihr. Bilder kommen in mehr oder weniger etwa hin. Außer dass sie einen großen Bauch hat!! Arsch und Titten sind fest. Habe 20 Min für 50€ genommen. Zum Druckabbau okay.
ACHTUNG: Falls jemand von euch liiert ist oder zuhause die Freundin wartet: sie hat roten Lippenstift. Bleibt am Hals hängen, vergisst nicht abzuwaschen ?sonst könnte es zuhause eklig werden