LSH

Normale Version: SLIPPERY_NIPPLE von poppen.de ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diese junge Stdentin ? Sie ist 24, wohnt direkt in Kiel und bietet ab und zu ihre Dienste an.
Nö, ist mir auch zu kompliziert. Auszüge aus dem Profil:

Zitat:Für meine Liebesdienste verlange ich 100 Euro pro Stunde.

Ich wähle sorgsam aus, wer mich besuchen kommen darf.

Vor jedem Treffen bevorzuge ich es, zu sehen, mit wem ich zu tun habe. Falls ihr kein Foto im Profil habt, könnt ihr mir eins zuschicken an meine Emailadresse.

FEILSCHEN IS NICH!!!
http://www.poppen.de/slippery_nipple

der irru
der irgendwie die studentinnen.scheiss nie glaubt
Ich hatte sie angeschrieben, bekamm auch eine nette antwort. Habe ihr dann per Email ein foto geschickt, und etwas später war ich dann auf Poppen.de bei ihr auf ignorieren gesetzt.
Also ich finde auch wenn jemand nicht ihr typ ist, dann kann man es ruhig sagen.
Vielleicht zählts Du einfach zu ihrem Umfeld..........
der Stecher, dem das Prozedere zu kompliziert ist
hmmm, also bei mir wollte sie auch ein Foto, das ich ihr auch geschickt habe. Sie hat mir daraufhin für einen Tag ihre private Galerie freigeschaltet. Sie sieht huebsch aus, braucht sich nicht zu verstecken. Ihre Handynummer hat sie mir leider noch nicht gegeben. Da ich in BW wohne und nur ab und zu in Kiel bin, konnte ich leider auch noch kein date mit ihr ausmachen. Habe diese Frage hier gestellt, weil ich natuerlich das Risiko minimieren möchte (falls sie z.b. ein fake ist oder sie doch nicht so leidenschaftlich ist wie sie schreibt).
Also es könnte schon sein das ich sie privat kenne, und deswegen trifft sie sich nicht mit mir!
Gut, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Slippery ist garantiert kein Fake.
Ich habe mich über poppen.de mit Ihr verabredet.
Sie ist ne total nette und hält alles, was Sie in Ihrem Profil verspricht.
Der Punkt ist aber, dass ein Mitglied von Nordfick Ihre gesamten Daten
wie Adresse, Name, Handynummer ins Forum gestellt hat.
Da war Sie natürlich ziemlich angenervt!!
Aus diesem Grund werde ich hier auch nicht weiteres über Sie posten.
Also wenn Ihr Sie Treffen wollt, führt kein weg an poppen.de vorbei.

Gruss Kielmann
ok, Kielmann, verstehe ich. Du koenntest aber dennoch ein wenig ueber das date mit ihr erzaehlen. Wie sieht sie aus, im Profil steht ja mollig und Koerbchengroesse E, sprich Megabrueste und pummelig scheint sie auch zu sein. Hat sie ein heubsches Gesicht und stimmt ihre Angabe 24 Jahre ?
Sie schreibt auch, dass sie Oralverkehr sehr liebt. Bezieht sie das aufs Lecken oder aufs Blasen ? Ich mag es, wenn eine Frau gut blasen kann, gefühlvoll ohne Handeinsatz.
Auch ich hatte schon (des öfteren sogar:p) das vergnügen Slippery zu treffen. Sie hält absolut alles, was sie verspricht: Von professioneller Langeweile oder Abzocke keine Spur. Eher im gegenteil: die kleine hat Spaß daran und hat mich schon oft überrascht.
Die Angaben in ihrem Profil stimmen! Und sie ist auch wirklich Studentin.




Und auch ich werde hier keine Details zu unseren Treffen posten. Ich schätze sie so ein, dass sie dann sehr ungemütlich werden kann und ich will es mir ja nicht mit ihr verscherzen.Laut Lach


Erstttermine mit ihr zu vereinbaren läuft sehr schwierig, sie ist sehr auf ihre Diskretion bedacht und hat auch viel Stammpublikum, wie sie mir erzählt hat. Hat man aber einmal ihre private Nummer, sind auch spontane treffen möglich.


Beste Grüße und seit nett zu ihr.

LilJon

@ Mickie

Um Deinen Bedarf nach konkreten Informationen zu befriedigen: Ich habe das Mädel auch kürzlich getroffen. Sie ist sehr nett und der Service ist persönlich und umfangreich. Du solltest also viel Zeit zum Reden, aber auch zum Ficken mitbringen...

Zum Aussehen: Sie ist definitiv mollig. Nicht fett, aber ein deutlicher Bauch und sehr große echte Brüste. Ich schätze 165cm groß, das Gesicht ist hübsch, aber nichts Besonderes. Sie macht einiges durch ihr nettes Wesen wett. Inwieweit das abrufbar ist oder von der Stimmung oder der Sympathie abhängt weiß ich nicht, aber zu ihren Konditionen und bei der Knappheit an annehmbaren Frauen bei Euch in der Gegend ist sie sehr wahrscheinlich empfehlenswert.

Aber immer dran denken: Wer (gut) ficken will, muss freundlich sein. Gilt auch bei gewerblichen Damen.

Ihre Kontaktdaten zu posten, wenn die nicht frei im Web zur Verfügung stehen ist wirklich eine Sauerei und verständlich, dass die Dame da sauer wird. Aber über sonstige Beiträge, Berichte und Beurteilungen kann sie sich schlecht aufregen. Wenn sie Geld nimmt, muss sie sowas schon akzeptieren.
Hi LilJon,
herzlich willkommen im Forum Smile.

Gerade angemeldet und schon in einer Stunde drei Beiträge zu verschiedenen Frauen abgeliefert.:respekt:
Leider vermisse ichVerwirrt darin, die sonst hier im Forum durchaus übliche Schilderung des Besuchs bei der Frau.

Vielleicht lieferst du diese ja noch detailiert nach. Wir wollen ja wissen, wie dasFicken war. Denn das ist ja gerade das Salz in der Suppe hier im Forum.

Ansonsten sind wir Mitstecher auf weitere Postings von Dir gespannt.

Schönen Tag/Nacht noch
Raubritter

LilJon

Danke für Info, Raubritter. Die Details zum Ficken hatte ich glatt vergessen.

Daher jetzt als Entscheidungshilfe für alle, die Slippery_Nipple besuchen wollen und als Phantasie-Vorlage für alle, die hier nur lesen um sich danach den Hasen abzuziehen, die Details:

Ganz genau kriege ich es nicht mehr zusammen, was wir alles gemacht haben. Aber ZK, FO, GV und EL waren in jedem Fall dabei und es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Ob sie Anal macht, weiß ich nicht, weil ich es nicht probiert/angefragt habe, Gleiches gilt für Schlucken. Im Prinzip habe ich garnichts mit ihr vorab abgesprochen oder ausgemacht. Wir haben uns einfach unterhalten und dann irgendwann gegenseitig auf dem Sofa ausgezogen, befummelt und geküßt. Dann ins Bett gewechselt und weiter gings...

Wahrscheinlich läuft es bei ihr nach dem Motto Wie-Du-Mir-So-Ich-Dir. Also wenn man sich wie ich ordentlich und charmant aufführt und ein bißchen Mühe gibt in der Kiste (Geben und Nehmen), dann ist sie schon sehr offen für sehr erotischen und intensiven Sex und guckt definitiv nicht auf die Uhr. Aufgehört haben wir auch nicht weil sie wollte, sondern weil ich schlichtweg nicht mehr konnte.

Kurzum: Ficken war gut!