LSH

Normale Version: Julia (D) groß Braunhaarig mit aufgespritzten Lippen und Sillikonbrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben eben die große Julia mit braunen langen glatten Haaren bis zur Mitte des Rückens hier im Bahnhofsviertel getroffen.Sie ist sehr gut an ihren ausgespritzten Lippen und ihren Silikonbrüsten zu erkennen.Sie hatte bei dem Wetter ein schwarzes Kleid an und der Rest der Figur ist Skinny.Sie hat vier Jahre in den USA gelebt und auch erzählt das ihr Vater Bulle ist , der aber weiß, was sie so treibt.Ich hatte sie schon einmal vor ein paar wenigen Wochen im Bahnhofsviertel getroffen u sie meinte wir kennen uns doch , wir waren früher oft zusammen weg.Ich kann mich nicht an sie erinnern.Am rechten Bein kurz vor dem Fuß eine kleine Tätowierung und am rechten Handgelenk seitlich.Sie hat mich dann hinter die Mainzerlandstraße gelotst und wir sind in einem Hinterhof gelandet , wo es ruhig war und niemand zu sehen.Gegenüber befanden sich ein paar Wohnhäuser. Dort hat sie erst einmal dir Kohle kassiert und mir Feuchttücher zum Reinigen gereicht.Sie hat sich dann auch die blank rasierte Fotze gesäubert und  angefangen mir den Schwanz zu blasen.War geil ihr dabei zuzusehen, wie ihre dicken Lippen sich um meinen Schwanz legten.Hätte zwar mehr Gefühl sein können , doch sie unterbrach dann und fragte willst du mir auf die Muschi spritzen ?.Sie hat ihr Kleid hoch gemacht , wo sie keine Unterhose darunter an hatte  und sich angefangen sich selber die rasierte Möse zu reiben und meinte, es dauert nur kurz bis sie auch spritzt.Ausser ihrem Kleid hatte sie nur einen BH an.Sie hat dann kurz gesquirtet und sich ihre äußeren Schamlippen auseinander gezogen und mich angefeuert ihr auf die offene Fotze zu spritzen. Sie hat sich dann aber umentschieden und mir ihre gemachten Titten hingehalten, die fest und wie eine 1 standen , während sie mir mit einer Hand die Eier geil massiert hat und ich  dann die Sahne  auf der Titte verteilt habe.Vorher hatte sie es sich noch einmal gemacht. Den Platz kannte ich noch nicht nur um die Ecke parkte ein Auto.Aber war geil bei dem Wetter es draußen zu machen.Bezahlt hatte ich 25 Euro für den Spaß. Sie ist auch etwas verpeilt und meinte wir waren ,  letzte Woche doch auch dort gewesen. Das Alter ist 42 Sie hat ein schönes Gesicht und helle Haut und ist ziemlich groß 1,72.Ansonsten sind mir noch ein paar kleine Ohrringe aufgefallen und sonst ein paar Gebrauchsspuren an den Armen.Sie hatte noch eine Schwarze rosa  Prada Handtasche bei sich.
Ansonsten hatte sie noch eine schwarze Sonnenbrille auf und ein schwarzes Basecap , wo ICON drauf zu lesen ist.

Getroffen hatte ich sie an der Ecke Taunusstraße/Moselstraße wo das Hotel sich befindet,  auf der anderen Seite ist ja die Spielothek.

Btw : sie muss vielen von euch von früher bekannt sein denn sie meinte sie sei vor 19 oder 20 Jahren mit mir mal weggewesen öfters damals....!.