LSH

Normale Version: Christina - geile Blondine aus Rumänien - Bushaltestelle hinter der Kufa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte Samstag Nacht eine neue entdeckt, weiter hinten, an der Kufa vorbei, rechts an der Bushaltestelle.
Schätze sie zwischen 26 und 30, blond, sehr hübsch und Wahnsinns Body. Sie sei neu, kam aus Frankreich und will 4 Wochen bleiben. Sie stand im schwarzen Kleid da, die Titten sind Wahnsinn.
40 für blasen und 50 für BJ und Sex. Nennt sich Christina und ist auch aus Rumänien.
Sie spricht kein Deutsch, aber dafür sehr gut Englisch, auch Französisch, Italienisch.
Sie schien sehr nett und ich machte den Test.
Sehr gutes Blasen, tief, variantenreich und ausdauernd, ohne Handeinsatz
Christina sagte noch, ich solle sagen, wenn ich ficken will...
Titten wurden freigelegt, schöne weiche B/C-Titten und reaktionsfreudige Nippel, Muschi fingern auch kein Problem.
Sie steht auf reiten, Sitz zurück und sie sattelt auf.
Ihre Muschi fühlt sich gut an, auch hier geht sie gut ab.
Wir wechselten dann, sie legte sich hin, spreizte die Beine und ich konnte schön tief eindringen und sie bewegt ihr Becken mit.
Es kam kein Zeitdruck auf, sie stöhnte dezent, nicht künstlich und es machte Spaß.
Da es im Auto nicht sehr bequem ist fragte ich sie, ob sie eine Wohnung hat und sie gab mir ihre Nummer.
Klare Empfehlung wenn man eine hübsche mit tollem Körper im Auto will.
@Riementier

Vorab erstmal vielen Dank für die ausführliche Auskunft, hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde übrigens auch mal auf die jagt nach Christina gehen, hab schon beim lesen deines Berichts Bock bekommen. Wärst du eventuell noch so gut mir zu sagen wo man auf der Hochstraße fündig wird bzw. ob es sich überhaupt rentiert so weit außerhalb der Stadt zu fahren.

Vielen Dank im Voraus
Christina ist nicht in der Hochstraße in Burbach, da stehen ein paar andere.
Die blonde Christina ist in der Dudweilerstraße, wenn man unter der Brücke durch fährt, dann an der Kita vorbei und rechts an der Bushaltestelle stand sie. Gegenüber vom Baumarkt...
Sie stand da am Samstag, hatte sie um 23 Uhr gesehen und hielt später als ich sie nochmals sah.
Sonntag war sie nach 24 Uhr da.
Sie hatte mir ihre Nummer gegeben, sagte es wäre eine Franz. SIM, sie will aber Montag eine neue in Saarbrücken kaufen.
Treffen in der Wohnung wären auch möglich, leider geht die Nummer nicht.
Entweder vertippt beim eingeben, oder sie hatte sich bereits eine andere gekauft.
Am Montag zwischen 22 und 23 Uhr sah ich sie nicht.
Entweder kam sie später, vielleicht ein anderer Platz... keine Ahnung.
Weiß nicht ob sie Dienstag da war, gestern war ich nicht in SB.
Sie ist ca 165..168, blond, schulterlange Haare, schlank, toller Body mit schönen großen Naturbrüsten.
Stand am Wochenende im schwarzen Kleid an der Bushaltestelle
Vielleicht kann jemand was schreiben, wenn er sie die Tage sieht.
Hallo gemeinde

Hab grad diese Dame entdeckt und denke das ist die beschriebene Christina..
Falls das hier unerwünscht ist tut es mir schonmal leid.



https://www.kaufmich.com/p/patriciafrance
Von den Bildern bei KM kommt es hin.
Kann sie leider nicht anschreiben, das sie momentan als "hot" gelistet ist und man muss PlusMitglied sein...
Nur an die Tattoos und das Muttermahl an der Oberlippe kann ich mich nicht erinnern.
Ok, war auch dunkel draußen und im Auto hätten wir kein Licht an gemacht...
Heute Abend mal gegen 23 Uhr nachgeschaut...
Christina nicht zu sehen.
Wenn es sie von KM ist, dann hat sie wohl genügend in der Wohnung zu tun...
Diese Patricia aus France hatte ich vor Jahren schon mal in einer Wohnung in Saarbrücken Scheidt gepoppt. Finde leider meinen Bericht nicht mehr, komme nur an die letzten 2 Jahre über die Suche in meinen Beiträgen.
(21.07.2023, 00:46)Riementier schrieb: [ -> ]Heute Abend mal gegen 23 Uhr nachgeschaut...
Christina nicht zu sehen.
Wenn es sie von KM ist, dann hat sie wohl genügend in der Wohnung zu tun...

Na dann helf ich mal beim Visualisieren Smile
[Bild: ME16O4X1_t.JPG]
[Bild: ME16O4X3_t.JPG]
Die hab ich auch noch nicht gesehen,sieht aber lecker aus die kleine
Sieht gut aus. Steht sie öfter an der Brücke? Vielleicht lässt sich an den Preisen auch noch wasmachen Wink