LSH

Normale Version: Jessie, Spain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mit Jessie zusammen, die angeblich aus Spanien stammt und auch polnische Wurzeln hat. Sie ist 25. Sie verändert jeden Tag ihr Aussehen. Letzten Sonntag trug sie einen Krankenschwesteranzug und sah mit ihren blauen Haaren spektakulär aus. Sie hat große natürliche Brüste und einen üppigen Körper mit blasser Haut. Ihr Aussehen ließ mich auf eine tolle Sitzung hoffen. Also gingen wir ins Zimmer. 2 CE für 30 Minuten, 4 CE für 1 Stunde. Ich habe es 30 Minuten lang versucht. Auch wenn ihr Blowjob gut ist, vielleicht zu schnell, war es nur eine Blowjob- und Fick-Session. Kein Kuss, kein Cuni, obwohl sie versprochen hatte, diese Dienste zu leisten, als wir uns unterhielten. Ich werde es nicht wiederholen.
Aufgrund der ordentlichen Natur Titten ein Mädel der Kategorie , einmal gefickt und Haken dran in der schier endlosen Sharks Liste.
Soweit preislich okay inkl. bei mir zumindest recht guter Zungenküssen , EL ebenso inklusive und ein Extra für 150,- das halbe Stündchen.
Was mich schon stört, die Haare in blau entsprechen einer Perrücke - hat sie selbst bestätigt mi4 gegenüber.
(18.07.2023, 11:04)Stuart schrieb: [ -> ]Is that that Jenny?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=211341

It's definitely the same girl, yes. I'm sorry, I made a mistake. Jessie is Jenny. Reading other people's comments about her, I was unlucky with her this time.
Das sieht man doch auf 20m im dunkelsten Teil des Clubs, dass das eine Perücke ist.
Okay- dann hab ich jetzt ein unwesentliches, für nahezu jeden sofort erkennbares Detail kurzzeitig thematisiert.
Wenn schon Jessie dann die Richtige...

Jessie (D) sagt sie sei aus Berlin, Dunkelblond, ca. 35, 170 getuned auf D, schlanker Body mit Tattoo, offen, witzig und ohne Berührungsängste kommt sie sehr sympathisch rüber....
Für mich die beste Milf im HaifischBecken, falls sie mal da ist, hat aber auch ihren Preis (200/60).

lustlust

Ich war auf Dienstreise und bin spontan ins Sharks.
Hatte eines meiner besten Erlebnisse in einem Club mit ihr.
Sex wie mit einer Freundin. War alles dabei.
Hart und Soft.
Geniale ZK.
Alle Stellungen die man wollte.
Habe 1h/150€ bezahlt.
Sie wollte verlängern auf 2h.
Habe abgelehnt und die 2. Runde auf später vereinbart.
Musste Energie tanken.

Nach 2h begann die 2. Runde.
Diesmal wurde die 1. Runde sogar getopt.
Klar Empfehlung