LSH

Normale Version: Samstag mit Vicky und Ariana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am vergangenen Samstag fand Grillen wegen unregelmäßiges Regens nicht statt.

Ich spielte mit 2 Mädchen .
Vicky :
Neu in Sharks. Insgesamt 3Tagen bis zum letzten Samstag.
28Jahre alt. Vorher arbeitete sie in Flamingo. 
Platz : Armelehne des Sofas vor dem Eingang.
Blonde Haare, Brille auf der Stirn, ca.170 cm ohne Schuhe.

Sie kommt aus Rumänien und ist hierzulande gewachsen, deswegen spricht sie sehr gut Deutsch.
Bedingung:100€/30min, 150€/1St zu ZK,BJ,Daty,Ficken.

Im Zimmer lag sie auf dem Bett und wir küssten . Nicht intensiv, aber in Ordnung.
Beim Daty widmete ich mich ihrem Orgasmus und scaffte es.
BJ war gut tief und sie machte auch EL nach meiner dringenden Bitte. 
Nach der Missionar habe ich bei Doggy abgespritzt.

Ariana:
Seit etwa 3 Monaten war sie hier, und hatte in Palace gearbeitet.
Sie ist 21Ja und kommt aus Spanien.
Manchmal unterhaltet sie sich mit einer Kolumbianerin ,die Sandy sein dürfte.
Sie hat keinen Stammplatz.
Meiner Meinung nach wirkt sie wie Valentina, und hat bessere Laune und kleine Titten als Valentina. 
Bedingung:100€/30min, 150€/1St zu ZK,BJ,Daty,Ficken. Falls man 2Mal spielen will, beträgt es 200€/60min.

ZK ist nicht intensiv aber gut. 
BJ war für mich nicht tief, jedoch befasste sie sich damit.  Laut ihrer Aussage gefiellen ihr meine Eier, dehalb leckte sie relativ stark, dann taten mir Ballen etwas weh.
Bis zum Orgasmus soll sie über 30Min brauchen, deswegen habe ich es abgebrochen.
Dank ihres geilen spanischen Stöhnens und ihrer kleinen Muschi dauerte es nicht lange, bis ich kam.
Kleine Kritik war, dass es längere Zeit brauchte als andere ,nach dem Blowjob Gummi anzuziehen, weil sie sich nicht an diese Arbeit gewöhnte.
Leider ist sie schon nach ihrem Heimat gefloggen und nicht sicher, wann oder ob sie hier zurückkommt.

Wenn sie zurückkehrt, will ich gerne zusammen die Zeit genießen.
I had a very nice session with Ariana on Sat Aug 5. Highly recommended and quite intelligent. 150 euros for 60 min. No rush during our room together. Ariana was going on holiday and was not sure when she will return.