LSH

Normale Version: Netter Abend im N&D - Rebekka u. Rosy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem zuletzt längere Zeit ein negatives Posting stand (Enttäuschung pur), muß ich doch mal wieder was Positives berichten.
Seit meinen letzten Berichten war ich mehrmals im Club und habe überwiegend gute Erfahrungen dort gemacht. Zuletzt am letzen Sonntag, als ich ca. 2 1/2 Stunden dort verbrachte.
1. Hauptsächlich war ich wegen einer CDL namens Rebekka dort, die ich hoffte zu treffen und auch antraf, die mich einmal im Kino und einmal im Zimmer sehr schön entsaftet hatte. Sie ist Rumänin, spricht kaum deutsch, versteht es aber, man kann sich besser auf Englisch mit ihr verständigen. Alter ca 23, sehr schlank und zierlich, aber nette harmonische Figur mit kleinen spitzen Brüsten, helle Haut die zur Trockenheit neigt, schwarze Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden. Lacht mich jetzt schon gleich an, weil sie mich kennt. Zungenküsse überwiegend mit Zungenspitze, aber sehr angenehm, gutes FO, muß immer aufpassen, dass ich nicht zu früh komme, wenn sie mich reitet das gleiche Problem, tolle Beckenrotationen. Den Schluss haben wir diesmal im Löffelchen gemacht, damit ich ihre Brüste besser kneten und die Klit besser massieren kann, das schien ihr jedenfalls zu gefallen. Wiederholungsrisko für mich 100%
2. Nach Ruhepause und Sauna weiter das Umfeld inspiziert. Immerhin 12 CDLs anwesend, aber auf die schlanken langbeinigen Blondinen stehe ich nicht so recht, Shay war leider länger belegt, daher habe ich mir eine milchkaffeebraune DomRep namens Rosi ausgeguckt, schlank mit runden Hüften und Hintern, weiche Handvoll Naturbrüste etwas hängend. Sehr hübsches Gesicht, freundliche Art. Hat mich auf dem Sofa im Ruheraum schon ziemlich scharf gemacht und auch angeblasen, daher rasch ins Zimmer hoch. Ich war schon geduscht, sie hat noch ausgiebige Intimhygiene in der Badewanne gemacht, dann zu mir aufs Bett. Zungenküsse eher spärlich, aber ausgiebiges FO, mit Übergang in 69, so dass ich ihre wohlschmeckende Muschi genießen konnte. Aufgummiert und im Cowgirl reverse weitergefickt, was mir angesichts des runden braunen Hinterns viel Spaß machte, dann wollte sie Missio, was mir oft nicht so viel Vergnügen macht, aber diesmal lag ich einfach mit vollem Gewicht lange auf ihr und fickte sie gemächlich, bis ich lustvoll abschießen konnte. Blieb auch noch eine Weile auf und in ihr, wenn sie auch Anstalten machte, mich bald loszuwerden. Dann war immerhin noch 10 Minuten Zeit, gemütlich auf dem Bett zu kuscheln, was sie auch noch nutzte um ein Telefongespräch auf Spanisch zu führen, wobei ich mal ein "Hallo" ins Handy sprechen durfte. Dann zum Abschied noch eine feste Umarmung ihrerseits auf dem Bett und die halbe Stunde war um. Hat mir auch sehr gefallen, Wiederholung ca 80% möglich.
Fazit: Netter Abend, gute Athmosphäre, hübsche CDLs in ausreichender Auswahl, mir gefällt es im N&D immer gut, habe aber auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten.
fröhlich schrieb:...aber diesmal lag ich einfach mit vollem Gewicht lange auf ihr und fickte sie gemächlich,

sehr schön, ganz nach meinem Geschmack Big Grin

fröhlich schrieb:....noch 10 Minuten Zeit, gemütlich auf dem Bett zu kuscheln, was sie auch noch nutzte um ein Telefongespräch auf Spanisch zu führen, wobei ich mal ein "Hallo" ins Handy sprechen durfte.
Na wenn Ihre Mutter dran war, dann hast Du jetzt ein echtes Problem Wink,
aber heißt es nicht eigentlich Hola auf spanisch Smile

beste Grüße
numerobis
Es sei eine Freundin in DomRep gewesen.