LSH

Normale Version: Alexia/Alessia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihren Namen wollte sie entweder nicht verraten oder hat die Frage nicht verstanden. Ihre Antwort war "Isch Rumänisch".Am rechten Arm hat sie ein großes Tattoo, auf dem Oberschenkel, ich denke rechts, ist auch irgendetwas tätowiert. So um die 1,70 groß mit B-Titten und etwas größerem Arsch.

50 (überteuerte) Euro abgemacht, oben angekommen "Du schnell kommen?", lustloses rumgewichsblase, unten liegen hatte sie keine Lust, "Doggy besser". Dann hat sie Falle geschoben, habe sie per Handbedienung fertigmachen lassen, mich anschließend angezogen und bin wortlos wie grußlos verschwunden.

Wiederholungsgefahr: Exakt Null Komma Null Prozent. Das Geld hätte ich besser in Alkohol investiert. So schnell sieht mich die Lupinenstraße nicht mehr wieder. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war unter aller Sau.
Tut mir leid für dich und danke für die Warnung. Wegen einer AZF würde ich die ganze Straße nicht boykottieren. Gibt doch viele, die korrekt arbeiten.

Welche Haarfarbe hatte die Dame denn? An welchem Fenster ist sie denn anzutreffen? Tättowiert sind einige Damen in Haus 9.
Haarfarbe war so Richtung braun, jedenfalls nicht schwarz. Sie war am zweiten Fenster von links, wenn ich richtig erinnere. Tätowierung war an der rechten Schulter bis runter zum Oberarm, außerdem noch ein tätowierter Spruch am rechten Oberschenkel.

AZF würde ich jetzt nicht direkt sagen, also in Richtung nachkobern, "nur" die Dienstleistung war total beschissen. Ging so in Richtung kalter Kaffee (also kein Cola/ Fanta, sondern niedrig temperierter Kaffee) mit Salz statt Zucker in einem verknüllten und mehrmals benutzten Pappbecher. Klimaanlage gab es übrigens auch nicht, mittlerweile sind die ja in einigen Zimmern/ Häusern vorhanden. Und außerdem heißt es "fuffzisch für fuffzeh minutt"; also, woanders wird in richtigen und anständigen Puffs 50 für 20 aufgerufen und dort gibt es Klimaanlage und wenn man möchte noch etwas kaltes zum trinken. Außerdem spazier man woanders nicht an Burger essenden Gaffern vorbei; auf so etwas habe ich überhaupt keinen Bock mehr. Ich denke, die Tage der Lupinenstraße sind gezählt.
Fuck - wo doch gerade in H9 einige gute DLs arbeiten.
Wenn wer den Namen wüsste ...
(19.07.2023, 21:49)burli schrieb: [ -> ]woanders wird in richtigen und anständigen Puffs 50 für 20 aufgerufen

In der Lupi gilt der Einstiegspreis 50 EUR auch für 20 Minuten. Auch bei den allermeisten Neuzugängen. Wenn die ein oder andere ausnahmsweise 15 Minuten nennt, gar nicht erst buchen. Klimaanlagen (z.B. Ewa, Spanierin Monika) oder zumindest nen Ventilator haben einige Damen. Hinweise dazu stehen in den Berichten. Aber ja, gerade bei so nem neueren Haus wie Haus 10a hat es mich auch gewundert/geärgert, dass die da nicht von vornherein eine Klimaanlage eingebaut haben.
Der Biergarten vom Burgerladen ist zum Glück geräumt, also weniger Gaffer als noch vor ein paar Wochen, fand es auch unangenehm. Sorry fürs Off-Topic. 

Danke für die Beschreibung: Jetzt weiß ich, bei welcher Dame du warst. Die war mal im Haus 11 am Fenster, seit einiger Zeit im Haus 9, 2.Fenster von links. Brüste häufig im durchsichtigen sexy Netzteil, der Arsch irgendwie unnatürlich breit (als ob da Silikon drin wäre). Früher deutlich aggressiver bzw. temperamentvoller am Fenster, mittlerweile ruhiger. Ich meine sie heißt Nicole. Bin mir aber nicht ganz sicher. Werde sie mal nach ihrem aktuellen Namen fragen. Einen Thread gibt es zu ihr meines Wissens noch nicht, auch wenn sie schon so ca. 1,5 bis 2 Jahre in der Lupi sein dürfte.
Die Dame heißt Alexia. So hat sie den Namen ausgesprochen. Eine Kollegin hat sie Alessia gerufen.
Wieder da. Nun im Haus 14 ganz links außen neben Cristina.
Habe sie an einem der vergangenen Wochenenden gesehen. Optisch finde ich sie relativ heiß, aber als ich sie freundlich nach Preis und Service fragte reagierte sie ohne mir ersichtlichen Grund so frech und abweisend, dass ich sie erstmal nicht buchen werde. Gut, dass es diesen Thread gibt, der mein Gefühl bestätigt.