LSH

Normale Version: Babylon Besuch - mit Busenmodel Flavia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besuch im Babylon

70€ Eintritt. Das ist schon ein Brett.

Essen mE auch diesmal, trotz des erhöhten Eintritts, nicht auf dem hohen Niveau von früher vor der Preiserhöhung.

Line-up diesmal circa aus 15 CDLs bestehend. Viele hübsche Optionen anwesend. Männer leicht in der Unterzahl, später dann ebenbürtig

Über den ganzen Besuch verteilt viel öffentlicher Sex im Freien wie auch teilweise im Club drinnen und im Kino oben  Die anwesenden Voyeure sind voll auf Ihre Kosten gekommen

In Deutschland ist das Babylon einer der wenigen Clubs in denen es noch häufig öffentlich (und ohne Aufpreis) zur Sache geht.

Ich mache meine Erstbuchung mit Flavia (geschätzt Anfang 20) . Sie ist recht neu im Club.

Wer auf grosse feste schöne Naturtitten in D steht kommt an Ihr nicht vorbei. Das was Sie da vor sich trägt ist  Referenzklasse. 
Die Möpse sind ähnlich gross wie die von Brenda aus dem Sharks, sind von der Form aber gar noch etwas besser.
Ansonsten blonde lange Haare, circa 163cm ,schlank. Der feste Po ist eine KF 36. Helle Haut unverziert. Gesicht hübsch. Hohe Wangenknochen. Nase ind gesichtsform eher schmal. Schöne Lippen (oben und auch unten)

Ich muss Sie aktiv ansprechen. 60€/30 min inkl ZK. Feuchttuchreinigung vorab obwohl noch halbnass vom vorher angekündigten  Duschgang direkt vor dem Zimmer Egal.

Auf dem Zimmer ist das Highlight ihr Top Busen. Po fest Muschi zierlich und wunderhübsch
Die Zk sind klar ausbaufähig. Sie werden gewährt aber so richtig innig geht anders.

Blow-job grundsätzlich gut aber teils mit Spuckunterbrechungen. Die Hand kommt fast zu oft ins Spiel.

Ficken dann unter leichten und aktiv eingeforderten  ZK gut. Ihre perfekten Möpse dabei zu kneten ist schon richtig geil.

Nach dem Ficken dann direkter Abflug zur Geldübergabe.

Fazit: Optik sehr gut, mit den geilsten D Naturtitten ausgestattet die man sich vorstellen kann. 

Beim Service ist insbesondere im Vergleich mit den meisten Ihrer Babylon Kolleginnen aber noch Luft nach oben.
Zitat:Essen mE auch diesmal, trotz des erhöhten Eintritts, nicht auf dem hohen Niveau von früher vor der Preiserhöhung.

Diesen Eindruck muss ich leider bestätigen. Bei einem Besuch im Sommer ist mir das ebenfalls negativ aufgefallen.
Gefühlt ist das doch überall so. Service und Co werden mit Ausrede Inflation dramatisch nach unten gefahren und gleichzeitig wird alles dann trotzdem noch deutlich teuerer.
Das stimmt, nur bei manchen Läden bedauert man es mehr, als bei anderen.
Flavia war vor ihre Aufenthalt aktiv im Acapulco Gold, sogar für die derzeitige 40E pro CE keinerlei Buchungswert...Minimalistische Service aber alla...