LSH

Normale Version: Hanan halb Kasachin halb Araberin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor ein paar Tage Nachts die junge Hanan(19 Jahre) 1,65 groß  im Viertel mal  in die Videokabine mit hineingenommen. Sie hat einen sehr dunklen Teint, schön braun und ist halb Kasachin und halb Araberin von der Herkunft und sehr offen und auch nett. Sie ist starke geschminkt und ist auch gut an ihren schwarzen langen Haaren , die etwas verfilzt sind zu erkennen die  ihr bis zur Mitte des Rückens etwa gehen.Die Titten sind B Brüste die hängen und weich sind.Ich habe ihr erst das Geld überreicht und dann unter ihr schwarzes  Kleid/kurzen Rock gefasst , wo ich ihre nackte rasierte Möse erfühlte.Hanan ist auch gleich gut ran gegangen und hat mir tief und ordentlich den Schwanz geblasen , ohne dass ich irgendwie helfen muss.
Dabei hat sie sich auch Zeit gelassen sodass ich einfach nur ihre nassen Blaskünste in vollem Zügen genießen konnte. Zwischendrin unterbrach sie kurz und ich züngelte und knutsche heftig mit Hanan , dann nahm sie wieder meinen Schwanz in ihrem Mund auf.
Bevor wir anfingen zu ficken habe ich ihr noch beide Löcher geleckt.
[color=var(--color-text-default)]Zum Ficken hat sie sich verkehrt herum auf mich drauf gesetzt und mich tief geritten und dabei auch ordentlich gestöhnt und man merkte, dass ihr es auch gefällt.Ihr hat nur meine Größe auf die Blase gedrückt. Sie unterbrach dann kurz und mein Schwanz glitt einfach so in ihre nasse Scheide wieder hinein. Einfach  richtig geil. Sie meinte dann ich soll sie von hinten nehmen, das würde ihr am liebsten gefallen. Auch dabei stöhnte sie und bewegte sich fordernd mit.Als es mir kam, blieb ich einfach nur ruhig in ihr stecken und pumpte den Saft in heftigen Schüben aus meinem Schwanz , dabei lachte sie selbst und meinte, wie der pumpt.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Ich habe mich dann noch mit ihr unterhalten wollen und sie meinte, das können wir gleich noch vor der Kabine. So war es dann auch ,  wir standen bestimmt noch gute 5 Minuten und haben ohne auf die Zeit zu achten uns noch unterhalten[/color][color=var(--color-text-default)]. Sie hat an den Armen und Beinen kleinere Abschürfungen , dafür aber ein sehr hübsches Gesicht. Bezahlt hatte ich 15 Euro für Blasen und dann noch mal 20 für Geschlechtsverkehr. [/color]
[color=var(--color-text-default)]Sie ist schon seit über einem halben Jahr im Viertel ,habe sie in letzter Zeit des Öfteren im Bahnhofviertel gesehen. Mal in der Elbestraße auf Kundschaft wartend oder aber beim großen Druckraum und das zu unterschiedlichen Zeiten. Leider verschwinden viele von den Huren schnell wieder und tauchen oft genug Jahre später wieder auf. Sicherlich ist diese Hanan dem einen oder anderen von euch auch schon aufgefallen.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Die Figur ist normal.[/color]