LSH

Normale Version: Rumänin Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maya sitzt auf ihrem Stuhl im 1.OG ganz rechts von Haus 10a und lutscht an einem Eis am Stiel. Schöne Rundungen. Die brünetten Haare mit zwei Hörnern. Hellblauer Bikini, schöne Rundungen. Sieht sexy aus. Wie so ne typische Schwimmbadschönheit. Mitte zwanzig. Spricht gut deutsch. Mindestens 1,70m. Große, runde Augen. Da kann ich nicht widerstehen. 

50 EUR überreicht. Blasen zwar etwas monoton, aber engagiert. Die Härte stellt sich schnell ein. Ich genieße. Hat ein Intimpiercing und ein Bauchnabelpiercing. Ich massiere ihre Muschi. An die Brüste komm ich am Anfang nicht so ganz gut ran, merkt sie sofort und rückt näher an mich. Finde ich gut.
Ficken in der Missio ganz okay. Sie ist da eher passiv. Wechsel Doggy. Toller Hintern. Ich greife ihre Brüste. Finale mit Handjob und Öl. Das kann sie ganz gut.

Auch danach noch freundlich und ohne Streß. Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Ab und an trägt sie auch mal ne Brille und hat die Haare offen (ohne die Hörner). Nicht immer.
Diese Maya ist nun im linken Fenster von H10a, 1.OG.
Ich stehe auf dem Platz vor Haus 10a und schaue mir die Damen in den Fenstern an. Im 1.OG linkes Fenster trägt Maya einen neonfarbenen Netzeinteiler. Sieht sexy aus. Die Rumänin strahlt schon als ich die Treppen hoch laufe. Dieses Mal buche ich noch lecken dazu, also 70 EUR gesamt.

Ohne Vorspiel Gummi drüber. Wir begeben uns in die 69er-Position. Muschi ist gepflegt und schön. Intimpiercing. Ich kann sie ausgiebig lecken. Sie bläst ganz gut. Ficken von vorne. Sie liegt leider einfach nur da und lässt es über sich ergehen. Finale dann im Doggy. Schöner Hintern. Ich muss mich etwas nach vorne beugen, um ihre tollen Brüste zu greifen. Auch hier keine Bewegung von ihr. Lässt sich einfach durchficken. Stimmung kommt nicht auf.

Sie wäscht sich hinterher die Muschi. Hübsch, gepflegt, freundlich, langweilig. Für eine B-Probe zu wenig Engagement. Wiederholung wird es für mich daher nicht geben.
Diese Maya ist nun im Haus 9 - Eckzimmer mit dem Fenster zur Lupi hin. Ich nenne sie jetzt mal große Maya, da wir ja mehrere Mayas in der Lupi haben.