LSH

Normale Version: Alisa aus Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell in Homburg

Habe sie am Sonntag besucht, ernüchternder Bericht folgt

[Bild: ME16OLGG_t.JPG] [Bild: ME16OLGH_t.JPG] [Bild: ME16OLGI_t.JPG] [Bild: ME16OLGJ_t.JPG]
Hatte irgendwie Lust auf thailändische bzw asiatische Haut, also mal im Internet geschaut und die Anzeige von Alisa entdeckt. Habe sie dann auch prompt am Sonntag, ihrem ersten Tag in Homburg, besucht. Hätte besser was anderes mit meiner Freizeit angefangen

Kontaktaufnahme über WhatsApp, man bekommt eine Preisliste und die genaue Anschrift.

Wir vereinbarten einen Termin für 15 Uhr.
War auch pünktlich vor Ort, vor dem Gebäude stehend musste ich noch mal per WhatsApp Kontakt mit ihr aufnehmen, sie öffnete dann die Haupttür und teilte mir ihre Zimmernummer mit.

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob die Dame von den Fotos und unsere Alisa ein und dieselbe Person ist. Das Mädel auf den Bildern sieht irgendwie grazil und elegant aus, Alisa ist definitiv nicht hässlich, aber doch etwas stämmiger und nicht ganz so filigran.
Trotzdem ist die Optik gut, da gibt es nichts zu bemängeln.

Ich übergab jetzt 60 € für 20 Minuten, wir zogen uns aus und ich fing an, sie etwas zu befummeln.
Sie hat tatsächlich eine samtweiche und zarte Haut und für eine Thailänderin recht üppige Brüste.
Allerdings war hier die Stimmung schon etwas seltsam, sie wirkte abwesend bzw - wenn ich mich recht erinnere - fing an, Selbstgespräche zu führen.

Ich kuschelte mich kurz zwischen ihre Schenkel, leckte sie für ein paar Augenblicke, aber auch hier gab sie seltsame Töne von sich.

Eigentlich wollte ich für meine 60 € lediglich einen blowjob, aber sowohl Deutsch wie auch Englisch versteht sie nicht wirklich.

Naja, irgendwann schnallte sie es, blies ungefähr eine Minute und rief dann wieder laut FICKEN.

Damit war der genussvolle Sonntag gestorben, ich platzierte mich hinter ihr und schob den gummierten Schwanz rein.
Ich bumste sie gefühlte 2 Minuten, dachte dann kurz über einen Stellungswechsel nach, verabschiedete mich von der Idee und vögelte einfach weiter bis zum Finale.

War irgendwie froh, als es vorüber war. Mir wurde schnell das Gummi abgezogen und ich wurde quasi schon verabschiedet.

Ich wollte aber noch kurz duschen und hatte somit die Gelegenheit, eine wirklich eklige und verschimmelte Nasszelle zu begutachten.

Nix wie raus, dachte ich nur noch.
Also schnell angezogen, noch ein Blick auf mein Handy, da ich neugierig war, wie viel Uhr es ist.
15:15 Uhr las ich auf dem Display ab, dürften also geschätzte 12 Minuten Aufenthalt gewesen sein.

Ist hoffentlich eine Erinnerung, die nicht haften bleibt.

Fazit: keine Abzocke, aber auf keinen Fall eine Empfehlung. Sie wirkt leicht durchgeknallt und hat definitiv keinen Spaß an ihrem Job.