LSH

Normale Version: Erstbesuch und erste Eindrücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

gestern habe ich es endlich wahrgemacht und das Sharks besucht!

Die Gründe sind neben großer Neugier, meine Enttäuschung über das Bahama und Atlanta (gerne PN zur Erläuterung).

In Darmstadt angekommen war der Parkplatz so voll, dass ich tatsächlich warten musste bis jemand das Sharks verlässt. Im Club angekommen war ich zunächst von der puren Größe und der Menge der Menschen geplättet. Also umziehen, duschen und ab in den Kampf. Zunächst habe ich etwas gegessen, lecker Hähnchen, dann umschauen. So viele CDL auf einen HAufen habe ich noch nie gesehen, auf den ersten Blick auch viel Silikon und viel Schminke, aber auch interessante natürlichere Frauen, Ich wurde ein paar mal angesprochen und habe mir auf der Empore erstmal einen Überblick verschafft. Ein erstes nettes Gespräch mit Laura, einer Dame mittleren Alters aus Italien mit ordentlichen C/D-Cups. Das Gespräch war ganz nett, aber irgendwie war es mir für ein Zimmer zu früh. Laura sprach mich noch ein paar Mal an, wobei sie mir alles mögliche anpries was sie auf dem Zimmer alles besser macht als die jungen Dinger. War mir dann einen Tick zu aufdringlich, aber wir blieben im höflichen Kontakt. Schließlich setzte ich sich Sandy neben mich... (den Bericht habe ich zu ihrem Thread ergänzt).

Danach noch eine gute Massage bei John. Danke dafür. Nun war es schon nach 21 Uhr und tatsächlich labberten mich jetzt immer häufiger junge rumänische Dinger an, die sich allerdings so plump anstellten, dass es natürlich nichts wurde. Einige reagierten darauf sehr zickig. Die ein oder andere Dame, gerade von den Black Ladies, hätte ich noch gerne näher kennengelernt, aber irgendwann reicht es dann auch.

Zu der o,g, Laura habe ich leider nichts gefunden, kann jemand etwas zu ihr sagen?

Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Laura hat 5 Jahre pausiert und war früher im Palace.
(27.07.2023, 08:38)Stuart schrieb: [ -> ]Laura hat 5 Jahre pausiert und war früher im Palace.

Weiß man irgendwas über ihren Service? Für 30 Minuten wollte sie 100€ und für ne Stunde 200€! Dafür wäre dann alles ein top Service. Aber bevor ich soviel Geld ausgeben wollte ich noch ein paar Informationen einholen.

Danke.