LSH

Normale Version: netter Abend im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War seit langem mal wieder im sharks- ist zwei Wochen her..
Eine verschmitzte junge lady hatte es mir angetan, längere braune Haare, nicht sehr groß gewachsen, Cups (? eventuell zwischen A und B) 
...kommt immer auf das Lächeln drauf an, bei dem Lächeln dachte ich mir ...könnte was werden...
...eine Stunde + eine halbe gebucht mit allem(?)..nun das "alles" hat sich mehr oder weniger als Angebot von Optionen dargestellt..."ich hab' da noch eine Idee".. was soll ich sagen, die Ideen waren gut..leider für jede Idee versucht, einen Aufpreis dazuzuschlagen...beispielsweise war ZA passiv drin, ZK..die den Namen nicht wirklich verdienen, verschiedene Stellungen..AV wurde auch angeboten...
in der Stunde war viel Erotik dabei...lasziv ist nix dagegen..verschiedene Stellungen ausprobiert..und weil mir das Ganze auch noch Spaß gemacht hat 450 bezahlt...eine kleine Hexe das...mit allen Sex-Wassern gewaschen...hätt ich ihr nicht zugetraut.. WDHF ja...wenn sie weniger fordern würde...

zweiter Zimmergang mit (?) sorry, sollte sie das lesen...der Name ist es wert, ihn sich zu merken...korrekte Stunde für 150 mit mehr ZK als vorher...Nähe in allen Bereichen zugelassen,,schmusen ist auch drin..teenie mit zwei blonden zöpfen, skinny, vom Preis-Leistungsangebot her auf jeden Fall eine Wiederholung wert, auch häufig gebucht.., viele Stellungen mit ihr ausprobiert...der kleine skinny Hintern...mir läuft das Wasser im Mund zusammen und auch anderswo gibts Säfte...vielleicht weiß jemand, wie die herrliche Frau heißt...?

viel Spaß ...
Ein 450 Euro Zimmer?
Oder ein Tipfehler?
Die blonde evtl Cami?
Ohne Namen und ohne eine vernünftige Beschreibung der Mädels geht der Informationsgehalt gegen Null. Dazu habe ich keinen blassen Schimmer, wie man auf 450€/1h kommen kann.
...na ja 450 Euro für 1,5 Stunden sind schon happig...
würde ich auch nicht wieder bezahlen...
Dier erste Dame war Alexis, geschätzt 1,65 cm, b-Cups, verschmitztes Lächeln mit braunen Augen, weiß, wie man Männer verführt.., lange dunkle Haare..

zweite Lady eben blond mit zwei kleinen Zöpfen, schlanker als Alexis, Typ absolutes Teenie, ebenfalls B-Cups und einen Hntern zum Reinbeißen, Größe geschätzt etwas größer als Alexis, 1,68 vielleicht, ZK möglich...jedoch eher ein Züngeln...
...könnte Cami gewesen sein, da klingelt was im Namensgedächtnis...
Die Beschreibung passt der blonden Dame passt sehr gut zu Cami. Dein Namensgedächnis liegt da wohl richtig. Nimmt aktuell oftmals nur 80/30 min bzw 130€/60 min und bietet in aller Regel einen guten Service