LSH

Normale Version: Liliana -- Agentur Marlene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo ich war da jetzt auch mal weil hat mich schon irgendwie neugierig gemacht das sie ausgebucht war gestern abend und es gibt auch nen guten bericht zu ihr. 

Angekommen sollten 30min 90 kosten. In dem bericht standen aber 80 und ich hatte nur 80 dabei. Ging aber auch so dann. 

Die bilder sind natürlich geschönt. In echt ist sie ne milf wo icj sag körper noch im rahmen. Titten fand ich ok so wie sie sind. Natur. Arsch könnte bisschen größer sein und bisschen bauch hat sie auch. Noch in rahmen. Gesicht fand ich hübsch, das war das beste. 

Dusche angeboten, ich frag ob ich soll. Ne wenn ich hab dann ist in ordnung. Ich hatte vor ner stunde geduscht und ich merk wenn ich am tag 3 4 mal dusche das tut meiner haut nicht gut. Deswegen lieber danach und fertig is. 

Erstmal bisschen warmmachen im stehen dann blasen. War solide kann man nix sagen. Bisschen kurz aber gut. Dann ficken missionar war solide. Sie hatte aber immer die hand in der nähe vom kondom. Ich bitte sie freundlich das doch zu unterlassen, sie ist bisschen verwundert aber macht es. Gut ansonsten war missionar echt solide. Dann lecken auch gute reaktionen. Hat mir gut gefallen. 

Reiten war auch solide. Nähe und gute technik. Doggy auch gut aber gegen ende wollte sie dann das ich komme. Ich habs dann missionar zuende gebracht. Duschen und fertig. War nach 32min wieder raus. Ich würd also sagen war so nen 25min ding.  

https://www.ladies.de/11637322

[Bild: ME16P3P9_t.jpeg] [Bild: ME16P3PA_t.jpeg] [Bild: ME16P3PB_t.jpeg] [Bild: ME16P3PC_t.jpeg] [Bild: ME16P3PD_t.jpeg] [Bild: ME16P3PE_t.jpeg]
Wie alt ist sie ungefähr?

Fürs Archiv: https://archive.vn/1bx2j
Ohne Telefonnummer findet man die nie wieder. Ist doch nicht so schwer.
willst die Nummer der Hausdame in den Berichten? 

Ist doch auch nicht hilfreich 

Agentur Marlene
Rauentaler Str. 45 e
76437 Rastatt
Telefon: +49 (0)7222 | 15 65 162  
Mobil: +49 (0)176 | 310 604 66  
Infoband: +49 (0)7222 | 15 65 162  

Dodgy
Würde sagen 45 bis 50