LSH

Normale Version: Parkplätze am Vulkan???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Hab da mal eine Frage..

wo kann ich mit meinem Auto am Vulkan parken? Habe bis jetzt 2xmal auf eine Art Bürgersteig geparkt, weil dort schon mehrere Auto's standen. Habe auch folgedessen gleich 2x ein Verwarungsgeld bekommen in Höhe von 20,00EUR

Daher wollte ich mal wissen, wo ich den parken kann, da ich nicht jedesmal scharf bin 20teuros zu zahlen..

gruß
love
Eigendlich kann man auf dem Parkplatz des Vulkanhauses 17/19 ganz gut parken. Der ist zwar eigendlich nur für Besucher dieses Hauses, aber ich besuche das Haus ja auch immer als erstes bevor ich durch die anderen gehe.
Die Julius Weber Straße ist ja nun von der Vulkanstraße getrennt, man muss also von der Charlottenstrße her hineinfahren. Ob direkt vor den neuen Häusern geparkt werden darf kann ich nicht sagen (wird aber gemacht), aber in der anderen Richtung sind Parkbuchten beidseitig vorhanden.
Ausserdem sieht es so aus als ob der große Parkplatz nun durch Bezahlautomaten 24 Std. geöffnet ist.
Ist eigtl. die Karte noch halbwegs up to date:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39743 ?

Soweit mir bekannt, ist der Saunaclub nun auch ein Laufhaus, aber sonst?

Gruss Flönz
flönz schrieb:... Soweit mir bekannt, ist der Saunaclub nun auch ein Laufhaus, aber sonst?...

Ja, und hat auch Parkplätze und geile Weiber, aber wie in allen Häusern in DU zuwenig. Versteh einer die Duisburger Hausvermieter.

HL
Hi,
also ich kann deine Meinung da nicht teilen.
Gerade in Duisburg gibt es eigentlich genug auch Kostenfreie Parkmöglichkeiten in sehr nahem Umfeld.
Lattmann,

Missverständnis, genug Parkplätze natürlich, ich parke meistens in der Mitte der Hauptstraße. Laufhauszimmer gibts zuviel, oder? Und bauen mehr und mehr. Das meinte ich.

HL, der sich manchmal unklar ausdrückt.
Hauslaeufer schrieb:Lattmann,

Missverständnis, genug Parkplätze natürlich, ich parke meistens in der Mitte der Hauptstraße. Laufhauszimmer gibts zuviel, oder? Und bauen mehr und mehr. Das meinte ich.

HL, der sich manchmal unklar ausdrückt.
Hi,
meine Antwort bezog sich in erster Linie mal auf die Eingangsfrage.

Zuviele neue Häuser...
Kann man so oder so sehen,
die Belegungsdichte könnte höher sein, gar keine Frage.
Auf der anderen Seite ist so weniger Gedränge in den Gängen,
wenn ich an früher an die kleinen Flure in den Altbauten denke,
das erinnerte Zeitweise ja fast an einen Ameisenhaufen.
Nicht zu vergessen der Gestank.
Aus dieser Sicht befürworte ich eher die neue Weitläufigkeit,
auch wenn zuwenig Girls anwesend sind.
Also Parkplätze findet man umliegend auf jedenfall für lau. An der CHarlottenstr. bzw an den direkt daran gelegenen Nebenstraßen bin ich immer schon fündig geworden. Unter der Brücke (der A40 Zubringer) gibts auch oft ein freies Plötzchen. Und Haus 69 und der neue Klub auf der anderen Straßenseite von der Vulkanstr haben ja auch nen Parkplatz....