LSH

Normale Version: Samira Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen in einem zentralen Hotel in Hannover besucht.

Kontakt war einfach und folgende Sprachnachrichten vielversprechend. Full service für 150/60 angeboten.

Beim ersten Termin würde ich allerdings vergessen mit späterer Entschuldigung sie hätte sich frisch machen müssen. Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Sie ist die Frau von den Bildern und kommt sehr heiss/geil rüber.

Bisschen fummeln und beim küssen von Brustwarzen direkt zurechtgewiesen: zu empfindlich. Okay. Mir dann einen HJ mit Öl gegeben. Ging sehr flott da ich horny war. Meinte danach nimmst du mich richtig ran.

Für die zweite Runde wollte ich sie zuerst lecken. Das war dann aufpreispflichtig weil zu intim. Ernüchterung. Also BJ von ihr. Kurz vor dem Sex war dann die Ansage am Schluss ausserhalb ins Kondom zu spritzen. KB wäre aufpreispflichtig. Noch mehr Ernüchterung und meine Stimmung war weg. Zu GV kam es dann nicht mehr.

Ich bin einigermassen verwirrt, ob das ne Masche von ihr ist, oder es hauptsächlich an mir lag. Sie sagte mir es wäre ihr erstes Mal in Hannover was ich allerdings bezweifle, da ich ihre Bilder definitiv von einer früheren Anzeige kannte.

Für mich definitv keine Wiederholung, aber wäre nicht überrascht wenn andere bessere Erfahrungen gemacht haben. Ich hätte nach dem geplatzten Termin konsequent sein sollen..
Sie ist schon nach Halle weiter gezogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11646660

mr. melon
dann will ich mal die Anzeige und die Bilder sichern

Samira Deutsch - GANZ NEU NUR FÜR PAAR TAGEN
Deutsch GANZ NEU privat in deiner Stadt

Sex macht mich VERRÜCKT, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Ich würde mich freuen mit dir heiße Moment erleben zu dürfen!!ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die sich durch eine überdurchschnittliche Ausstrahlung, Sexyness und einem hohen Bildungsniveau auszeichnet, dann bist du bei mir genau richtig! Du kannst bei mir 100-prozentige Diskretion und Zuverlässigkeit erwarten. Ich bin vor jedem Treffen frisch geduscht, rasiert und mache mir Gedanken über meine Kleiderwahl Ich kann deine leidenschaftliche Liebhaberin sein, die süß und leicht verrückt ist, oder ich kann deine wildesten Fantasien wahr werden lassen. Bitte zögere nicht, mich anzurufen.

PARTY GIRL18+ PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Samira Deutsch - GANZ NEU NUR FÜR PAAR TAGEN" in Halle (Saale) auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
südländisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: ME16PDPA_t.JPG] [Bild: ME16PDPB_t.JPG] [Bild: ME16PDPC_t.JPG] [Bild: ME16PDPD_t.JPG] [Bild: ME16PDPE_t.JPG] [Bild: ME16PDPF_t.JPG] [Bild: ME16PDPG_t.JPG] [Bild: ME16PDPH_t.JPG]
Mal wieder in Hannover. Wohl mit neuer Nummer.