LSH

Normale Version: Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte gestern eine Neuentdeckung, zumindest für mich. Ist seit 5 Tage da, sagt Sie..

Name war Doi oder so.. hab ich nicht richtig verstanden

Zimmer D
Thai
24 Jahre
KG 38
normal große Titten
Streifen über der Muschi

Nach kurzem Gespräch 25 € für Standart + 5€ Lecken gebucht. Stimung war die ganze Zeit sehr angenehem, keine Zeitdruck und netter small talk anfangs auf deutsch, besser auf englisch. eigenwaschnung..kurz geschmust, dann legt sich sich schön hin zum lecken.. dezent gestöhnt, lecker und sauber... dann leider etwas flutschi und zum reiter aufgesattelt. Saß etwas schräg, aber war durchaus ok... dann zur Misio, verschiedene Varianten am schluss schön die Eier gekrault.... und ab in die Tüte....

wieder frisch machen, Sie thaimäßig über dem Eimer...ein bisschen smalltalk und raus... solide nette GF Nummer....

Achja, beim reinigen hinterher... haben dann quasi mit Listerine Brüderschaft getrunken... Laut Lach
Kannst bitte auch noch verraten in welchem Zimmer Du sie angetroffen hast? Wink



btp
äh.. Zimmer D ist doch die Zimmerbezeichnung in der M42 Verwirrt
äh... laut jako schon. war in gedanken aber irgendwie bei den angeklebten zimmernummern, denn in der M42 gibt es mittlerweile, entgegen zu jako's plänen, in jeder etage ein zimmer mehr als auf den plänen eingezeichnet ist. nämlich zwischen den zimmern C und D.
daher die irritierende nachfrage. Wink

btp
nagut Cool

ist das alte Zimmer D , am Ende des Ganges, man läuft genau drauf zu Wink
Dachte schon, die gibts gar nicht, immer wenn ich da war, war die Tür zu. Kumpel rief an, sie sei da, hätte sie gerade gebügelt. Und? "Normal. Nettes Mädel, nix besonderes". Ich trotzdem mal hin.

Bei mir (wie meienem Kumpel) stellte sie sich als "Beo" vor. Schlank, leicht wellige Haare bis zu den Schulterblätten. Ist knapp 160 groß. Sagt, sie sei 24, so sieht sie auf den ersten Blick auch aus, bei genauerer Betrachtung denke ich eher knapp 30. Kleines Tatto auf Titten und Bauch. Deutlich sichtbare Titten, hübsch, gut B, wenn auch leicht hängend. Das sieht man natürlich erst im Zimmer, genau wie den zu einem "V" zusammengestutzten Busch.

Die üblichen Sätze kann sie auf Deutsch, vernünftig reden geht aber nur in Englisch. Will 25 für Standard (Ficken + Blasen). Für FO will sie 30 haben (geht aber auch für 25 Big Grin ).

Macht in der Tat einen lieben Eindruck. Waschen übernimmt sie. Auf dem Bett bleibt sie ganz lieb, macht auf GF6, allerdings Küssen geht nicht. Später geht vorsichtig auf den Mund, aber ZK geht wohl nicht.

Blasen ohne Gummi relativ gut, aber nur knapp mehr als die Hälfte meines Schniedels in den Mund. Fingern Muschi geht, bissen im Arsch auch, aber richtig in den Arsch reinstecken mag sie nicht. Bekomme sie problemlos in die 69, wird feucht dabei.

Aufgummieren, ficken in mehreren Stellungen. Man traut sich nicht so, sie richtig ran zu nehmen, lässt sich aber die Beine über die Schulter legen. Eigendlich liebes Mädel, aber die ZK fehlen da wirklich in der Missio. Frage zum Abschuß noch mal nach FT, geht leider nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Darf ihr aber ohne Aufpreis alles auf die Titten spritzen.

Arbeitszeiten: sehr unterschiedlich, von etwa Mittags bis 1, 2, oder 3 Uhr Nachts. Kumpel hat sie mal gesehen, wie sie um 11 Uhr morgens ins Haus gegangen ist.

Fazit: 30 Euro, ca. 20 Minuten, FO+GV+KB, Normal, nix besonderes, aber wirklich nett.

Ist in letzter Zeit auch häufiger im Zimmer darunter (2. Stock Zimmer D) anzutreffen.
Es ist eine typisch aber sehr schöne Thai, etwa 1,55 klein, sehr schlank, mit langen, schwarzen Haaren. Die Titten sind auch klein, aber sehr schön, sie durfte Mitte 20 sein.


Nach eigenen Angaben, ist sie immer in dem Zimmer, beginnt zwischen 14 und 18 h und arbeitet bis spät in die Nacht. Aber auch unter Beo, hab ich nichts gefunden.

Für 25 €, wurde Standard mir FO vereinbart und sehr gut eingehalten. Zuerst wollte sie mir direkt, einen Gummi überstülpen. Als ich sie an unsere Vereinbarung erinnerte, ging es erst mal ans Waschbecken, wo sie mich wuch. Hinterher setzte sie sich aufs Bidet und ich wusch mich selbst.

FO war dann sehr gut, den gehockten Reiter, meine Lieblingsposition, beherscht sie perfekt, sie ist sehe nett und Freundlich. Weitere Extrtas, gab es keine. Für weitere Besuche, wurden ZK in Aussicht gestellt.

wawi, der sich die noch abholt. Winke
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie kaum Deutsch, aber gut Englisch spricht.

Gruss wawi
wawi schrieb:Aber auch unter Beo, hab ich nichts gefunden.

Das ist die aus diesem Thread:

[THREAD=44141]Doi(?) - Thai, M42, 3.OG[/THREAD]

Sie heisst tatsächlich "Beo". Man sollte den dortigen Threadtitel vielleicht mal anpassen.

Sie ist seit ca. 2 Monaten im Zimmer A im 3. Stock.
habe Beo jetzt 2mal genagelt. Sie ist eine der Lichtblicke in der M42, neben denvielen AZF Bulgaris. Kein dramatisches FO, aber solide. Alles für 30-50 €. Nebenher läuft immer Karoke.
Der Name Doi in der Überschrift, ist dafinitif falsch. Sie dürte Beo heissen, ich hab Bäo verstanden.

Gruss wawi
Beo ist tatsächlich besonders schön - und genau genommen keine Thai sondern eine Isa, aus dem Norden. Super Teeny Body mit einem rasierten V auf dem Venushügel und hervorragen Nippeln. Obwohl sie noch keine Kinder hat, konnte sie ohne wirkliche Probleme mein bestes Stück bis zum Anschlag nehmen. Blasen, Lecken, Reiten, erst langsam dann mit echt geilem Tempo: ein gutes Beispiel für die immanente Geilheit auch sanft aussehender Girlies.
soullover schrieb:Beo ist tatsächlich besonders schön - und genau genommen keine Thai sondern eine Isa, aus dem Norden. .
:nein: Sie ist ne Thai. Sie kommt aus dem Isan, dass ist im Norden Tailands, lebt aber in Bankok.

Gruss wawi. Winke
Ich würde sagen, sie lebte in Bangkok...Wawi - wann hast Du sie soweit gebracht, dass sie eine begeisterte Analfickerin ist?
soullover schrieb:Wawi - wann hast Du sie soweit gebracht, dass sie eine begeisterte Analfickerin ist?

Ich steh nicht auf anal und machs nur selten.

Gruss wawi

ltb77

Hier mal mein erster Bericht im Forum:

Bin nach einigen Monaten wieder mal in Frankfurt gewesen. Zuerst im Laierkasten (wollte mir wieder mal eine Bestätigung das da nur Abzocke). Eine Schwarze im 4OG (mit Schwarzen hatte ich bisher sowiso immer nur schlechte Erfahrungen) - 30 EUR alles mache... hat mich auf dem Gang ein bischen scharf gemacht. OK, ein Versuch wars wert - wollte nachkobern 20 EUR, sagte OK, aber tu erst das was du versprochen hast dann gibts die 20 - Ergebnis: Nichts - wollte sofort die Kohle - alles klar! Kein Geld gegeben und gegangen!

Dann im AO Haus eine Polin für 30 EUR - TOP-Optik - leider tut sich bei Eurogirls bei mir nichts mehr! (War schon zu oft in Asien unterwegs - da gehts dann 4-12 mal die Nacht!).

Musste dann aber mal mein Druck loswerden und nach einigen guten Erfahrungen in die M42 marschiert! Da viel mir Bäo auf. Passt halbwegs in mein Beuteschema (hier in D - in Asien würde ich die nicht anschauen!)
Frage wie viel: Sie 20 EUR - gleich rein in die gute Stube! War zwar Standard aber sein Geld wert.

Dann noch auf 3 Bier in ein Tabledance Schuppen (5 EUR Eintritt + 3 Bier a 10 EUR) - erschrocken über die miese Qualität der Weiber und vor allem über die Quantität ((3 Girls) - in Thailand gibts für das Geld 50 motivierte Dancer + 5 Bier + 3 Ladydrinks in der Bar + Shorttime a. 1 Stunde in der Bar). Egal, wir sind ja in Deutschland.

Dann ins altbekannte Cafe Elbe wo ich schon mal gratis eine Thai aufgabelte und bei Ihr kostenlos schlafen durfte + 8 mal ficken. 3 Bier gesoffen und eine Menge gequake von den Girls ertragen. Zum ausruhen aber ganz OK.

Leicht besoffen "gedacht - schon genug Geld ausgegeben" und wieder in die M42 zu Bäo - "Altbewährtes". Fragte Sie nach halber Stunde - 50 EUR. OK.
Leider störte jetzt das ungewohnte Gummi. Fragte sie nach FO. Wollte 10 - ok - sagte aber später um nicht aus dem Rhytmus zu kommen! War ok!!! Gummi wieder drauf - das selbe Spiel - der kleine schlief wieder ein. Dann gefragt nach AO - 80 EUR - OK OK!!! Geld gleich gegeben - Gummi runter und rein ins Paradies! Den Saft in Ihrer Möse entleert! Perfekt - ein gelungener Abend!
Ist sie noch im 3. OG/A?

Am letzten Tag vor meinem Urlaub in Thailand, war ich wieder bei ihr, für 50 € gab es FO, ZK und eine Massage, alles sehr gut, und etwa 1/2 Stunde lang. Ich kann sie empfehlen.

Gruss wawi, Winke
Sie ist im 4. Stock Zimmer A. Seit 3 Tagen wieder am Start wie sie mir gesagt hat.

War gerade bei ihr. Für € 30 GV in versch. Pos. und FO.

Alles korrekt ausgeführt. Sie ist sehr lieb und nett und deshalb werde ich sie wieder buchen.
Schöne Silikontitten hat die Dame.
Revolver schrieb:Sie ist im 4. Stock Zimmer A. Seit 3 Tagen wieder am Start wie sie mir gesagt hat.

War gerade bei ihr. Für € 30 GV in versch. Pos. und FO.

Alles korrekt ausgeführt. Sie ist sehr lieb und nett und deshalb werde ich sie wieder buchen.
Schöne Silikontitten hat die Dame.
Danke, gut zu wisseen, die Silikontitten, müssen neu sein,

Gruss wawi. Winke
Mal zur Identifizierung: Hat sie ein Tattoo auf der rechten Schulter, ein Schmetterling?
Seiten: 1 2