LSH

Normale Version: Es wird Summer - aus Tunesien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe eine hübsche dunkelhaarige CDL, die sich an der Bar mit Kerl unterhält und nach ein paar Minuten auch Richtung Zimmer verschwindet. Schade, hübsches Gesicht, schöne Figur, sieht nicht nach Rumänin aus, lacht offen im Gespräch. Habe mich auf 30-60min Wartezeit eingestellt als sie nach ca. 2min wieder alleine an der Bar sitzt.  Verwirrt Gut für mich. Dämlich von dem HB.  Lachen

Lächelt mich an, wir kommen erst auf sehr gutem Englisch dann auf gutem Deutsch ins Gespräch. Es ist

Summer aus Tunesien. Wohl nur kurz im Club und arbeitet im FI in Ettlingen. 24 Jahre jung, 177cm, KF36, B-Cup Silikon unter roter Spitze versteckt, sonst nackt, keine Tattoos, helle Haut, dunkle Haare, dunkle Augen, etwas aufgespritzte Lippen, im Gespräch witzig und charmant. Als ich sie frage, was sie so alles anbietet, will sie 100 EUR für 30min. Frage ob sie küsst - natürlich! Für 60min will sie 200 EUR, mir egal, 30min reichen mir. 

Wir suchen uns ein Zimmer im OG, sie möchte eins mit Spiegeln. Kaum ist das Bett bereitet und der BH weg, kniet sie schon auf dem Bett, kommt zu mir und steckt mir die Zunge tief in den Hals, es folgen ausgiebige tiefe geile Zungenküsse mit Lippen beißen, macht mich schnell sehr hart. Sie massiert mit den Prügel, ich befummle ihr weiche glatte Pussy. Kniet sich vor mich und fängt an zu blasen, gefühlvoll, viel Augenkontakt, wenig Handeinsatz, ich knete ihre Titten, sind zwar hart aber formschön mit kleinen Nippeln. So geht das eine Weile, dann lege ich sie auf den Rücken und arbeite mich runter zwischen ihre Beine, sie lässt sich gerne lecken und nach kürzester Zeit squirtet sie. Das erste Mal relativ wenig, als ich sie intensiver lecke und den Finger in die Dose stecke schon etwas mehr. Dann fordert sie mich auf, ihre Klit mit den Fingern zu bearbeiten und es folgt ein heftiger Schwall. Dann wird gefickt, erst langsam dann hart und tief mit innigen ZK, als ich in ihr stecke und ihre Klit mit der Hand bearbeite stöhnt sie heftig, ihre Dose krampft und drückt meinen Schwanz raus und sie squirtet noch einmal heftigst. 

Wir ficken, ich auf ihr, sie auf mir, dabei immer wieder tiefe Zungenküsse, sie im Liegen und ich auf ihr liegend bzw. kniend. Geile Nummer, hoffentlich bleibt sie noch ein wenig. 100 EUR für ca. 35min.
Diese Woche leider nicht mehr gesehen, eventuell ist sie wieder zurück ins FI. Weiß jemand was über ihren Verbleib?
 1 Minute

Haare dunkelbraun aber nicht glatt, sondern gewellt/gelockt? Nase nicht ganz perfekt im Hinblick auf die Form?
Könnte passen.
Vermutlich meinen wir die gleiche CDL.

Ich war im Juli im Flamingo einmal mit Ihr.

Name leider nicht mehr parat, aber definitiv nicht "Summer" der wäre so speziell gewesen dass ich das wüsste.

Lockige dunkle Haare damals, die sie etwas hochgebunden trug. Hoch gewachsen mind 175cm. Beim Gang Füsse ein klein wenig nach innen zeigend, daher dann aber einen recht festen schönen Po . Sonst eine schlanke kf36. Busen B Silikon, fällt mit BH aber nicht sofort auf. Restliche Beschreibung stimmt.

Auf dem Zimmer zu 100/30min eine klasse Nummer. Gute und reichlich ZK Blasen hab ich in guter Erinnerung. Möchte es geleckt zu werden, es gab deutliche Rückmeldung das ihr das gefällt. Ficken auch gut. Authentischer GFS- Sex.

Würde ich sofort wieder buchen. Glasklare Empfehlung
Falls sie jemand sichtet - Info wäre nett.
Rein von der optischen Beschreibung her habe ich Sie am 14.07. an der Außentheke getroffen und bin über den Masseur bei dem ich kurz vorher war/der Sie scheinbar gut kannte ins Gespräch.
Evtl. weiß er mehr (kann mir den Name leider nie merken, Südlander, etwas kleiner, Brille...)
(11.08.2023, 13:34)Tosser schrieb: [ -> ]Rein von der optischen Beschreibung her habe ich Sie am 14.07. an der Außentheke getroffen und bin über den Masseur bei dem ich kurz vorher war/der Sie scheinbar gut kannte ins Gespräch.
Evtl. weiß er mehr (kann mir den Name leider nie merken, Südlander, etwas kleiner, Brille...)

Khaled, Ägypter. Spricht auch ihre Sprache.
Aber 14.7. ist (wenn man ihrer Aussage, dass sie bei unserem Date erst eine Woche da war, trauen kann) zu früh.
Summer was there last week Wed Aug 2 through Friday Aug 4. I spoke to her and she mentioned going on holiday with no return date indicated.