LSH

Normale Version: Einlösung Gewinnspiel-Freikarte Atlantik: Super Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit hatte ich mich mit paar LSH´lern im Atlantik verabredet zum Einlösen der gewonnenen Freikarte, hier nun mein verspäteter Bericht:

Entree

Im Atlantik angekommen, wurden wir sofort vom weiblichen Scout begrüßt und dann zu nem kleinen Rundgang durchs Haus eingeladen, bei dem uns alles gezeigt und erklärt wurde.

Dann gings erst mal zum Frühstück, welches reichhaltig und lecker war und nach erster Stärkung gleich mal qualmen ins Raucherzimmer.

Dort traf sich dann u.a. auch Daria ein, die mir ganz gut gefiel und die ich mir für ne spätere Buchung vormerkte, doch wollte ich erst mal bissel was für die Gesundheit tun und nen Saunagang einlegen.

Danach gings an die Bar, was trinken, bissel quatschen mit den Kumpels, wieder qualmen, wieder was trinken, da betrat plötzlich eine Schönheit den Raum und ich war hin und weg...mein Gott ist die hübsch, ich war begeistert...Sabber

Meine Planung bezüglich Mädels und Buchung war sofort über den Haufen geworfen, sie sollte es sein, Gala, wie mir der weibliche Scout umgehend mitteilte.

Auf meine Bitte hin arrangierte der weibliche Scout mit der gerade angekommenen Schönheit, dass diese nach umkleiden und bissel frisch machen mal bei mir vorbeikommen solle, was Gala nach ner kurzen Weile auch tat.


Gala

Bulgarin, 21, ca 165, ca KF36, B-Cups, halblange mittelbraune Haare, sehr hübsches Gesicht, klasse Figur, rasiert, gutes Deutsch, sehr niveauvoll

Nach ner netten Unterhaltung mit Gala gingen wir aufs Zimmer, es folgte erst zärtliches Schmusen mit sanftem gegenseitigem Streicheln und zarten ZK :knuddel.
Dann wollte ich diesen klasse Körper unbedingt ein bisschen verwöhnen und nach ner Weile bat ich sie, sich hinzulegen und einfach mal zu genießen.

Ich bedeckte sie von Stirn, Augen, Wangen, Hals, Schultern abwärts mit Küssen, massierte dann sanft ihre schönen Brüste, abwechseln an den Warzen leckend und sanft saugend, weiter über ihren Bauch, Nabel hin zu ihren Beinen und ihre weit gespreizten Innenschenkel.

Zart küsste ich diese und wanderte dabei immer näher an ihre Lippen, diese wie zufällig als mal streifend mit meinen Lippen und meiner Zunge, dann leckte ich sanft an ihnen, nahm sie vorsichtig in den Mund und saugte leicht an ihnen, um dann langsam zu ihrem Kitzler vorzudringen.

Gala wurde inzwischen recht feucht und sie änderte ihr Atmen in leichtes Schnaufen. Es erregte mich sehr, ihre steigende Lust zu spüren und ich versuchte, diese zur explosionsartigen Entladung bei ihr zu führen, doch dies gelang mir trotz intensivem Reizen ihrer empfindlichsten Stellen leider nicht.

Nach recht langem Verwöhnen ihres gesamten Körpers inclusive ihres Lustzentrums, was ihr auch ohne ausbleibenden Höhepunkt anscheinend dennoch sehr gefallen hatte, begann Gala dann mit sanftem Blasen, welches sehr gefühlvoll und wirkungsvoll war :blow.

Ich wurde schnell äußerst erregt und da ich nicht jetzt schon kommen und dieses wunderhübsche Wesen auch unbedingt von innen kennenlernen wollte, bat ich sie zu stoppen und ein Gummi zu montieren.
Gala tat dies und fragte mich dann nach meiner bevorzugten Stellung Fuckin, wobei ich mich fürs Reiten entschied. So konnte ich sie weiter küssen, in ihr schönes Gesicht mit ihren tollen Augen blicken und zudem ihre schönen und festen Brüste massieren.

Gala ritt sehr gefühlvoll, nicht allzu schnell, dafür aber mit sehr angenehmen Bewegungen, die schnell für zunehmende Erregung bei mir sorgten.

Ich wollte diesen klasse Ritt gern länger genießen und stoppte sie zwischendurch immer wieder mal gerade noch rechtzeitig mit meinen Händen, sie verstand dies und harrte kurz inne, eh sie sich wieder langsam weiterbewegte.

Dies wiederholten wir einige Male so, bis ich dann dermaßen erregt war, dass ich nicht mehr bremsen wollte und konnte und in einem tiefen ZK mit ihr vereint mit einem super schönen Höhepunkt meine gesamte Erregtheit entlud :-rolleyes:.

Dann blieben wir noch ne Weile so liegen, auch Gala war leicht erschöpft, und unterhielten uns noch ein bisschen über sehr interessante Themen bei ausklingendem gegenseitigen Streicheln.

Ich bedankte mich anschließend für die wunderschöne Zeit mit ihr, auch Gala bedankte sich bei mir und dass es ihr ebenfalls gut mit mir gefallen hätte und sie meine Zärtlichkeiten sehr genoß, was in mir ein zusätzliches Gefühl der Zufriedenheit hervorrief :love:.


Fazit:

Gala ist ein sehr hübsches Mädel mit äußerst viel Niveau, sie ist sehr zärtlich mit hohem GF6-Faktor und man kann sich zudem auch noch toll mit ihr unterhalten. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert! :-rolleyes:


Danke an den weiblichen Scout für das Zustandekommen dieses wunderschönen Erlebnisses mit Gala! Danke


Pause

Nach überreichen der Clubeinheit mit angemessenem Tip ging ich wieder an die Bar, netter Plausch mit den Kumpels inclusive Berichterstattung des gerade Erlebten, dann Begutachtung des sehr schön angelegten Außenbereichs (leider war´s noch ein bisschen kalt, diesen zu benutzen).

Anschließend abendessen, welches ebenso wie das Frühstück reichhaltig und lecker war, abendwechselnd qualmen, saunieren, was trinken an der Bar, als sich Gala dort wieder einfand, diesmal in Begleitung einer blonden und ebenfalls recht hübschen Kollegin.

Gala sah mich, lächelte mir zu und unterhielt sich dann mit ihrer Freundin, wobei mich das Gefühl nicht losließ, dass sich diese demnächst zu mir gesellen würde, und so kam es auch...




Alina

Bulgarin, 23, ca 170, ca KF36, A-Cups, blonde mittellange Haare, hübsches Gesicht, klasse Figur, rasiert, gutes deutsch

Alina stellte sich kurz vor, auch sie gefiel mir sehr gut und nach ner kleinen Unterhaltung war ich auch von ihr gleich begeistert.

Im Zimmer angekommen begann schon im Stehen ein wunderschönes Geknutsche mit tiefen innigen ZK, welches mir gleich klarmachte, was mich erwarten würde...

Wir verlagerten uns dann aufs Bett, was doch wesentlich bequemer war und führten unsere gegenseitige Zungenerkundung fort, begleitet von zarten beidseitigen Streicheleinheiten, wow, war Alina zärtlich...:knuddel

Nach ewig dauerndem wunderschönen Rumknutschen verließ dann Alina langsam meinen Mund und bewegte sich küssend abwärts, dabei keine Stelle auslassend, bis sie schließlich mit wunderschönem Blasen fortfuhr.

Sie positionierte sich dabei neben mich und während sie sehr gefühlvoll blies und ich ihren tollen Körper dabei streichelte und auch ansah, verspürte ich den Wunsch, es ihr gleichzutun und sie dabei zu lecken.

Mit leichtem Zug meiner Hand versuchte ich ihr dies zu signalisieren, Alina verstand und verschob ihre Position Stück für Stück seitwärts, bis sie rücklinks auf mir war, sodaß ich ihre schöne Schnecke mit meiner Zunge streicheln konnte und auch ihren Kitzler nicht ausließ 69.

Sie blies sanft und tief weiter, ihr Tempo langsam steigernd :blow, während ich ihre inzwischen feuchten Lippen leckte, auch ab und zu mal leicht mit meiner Zunge in sie eindringend.

Durch ihr sehr schönes Blasen sowie dem sehr erregenden Verwöhnen ihres Lustzentrums kam ich dem unvermeidbaren immer näher, wollte aber noch nicht kommen und sagte ihr dies auch.

Alina fragte nach Ficken, was ich bejahte, dann montierte sie ein Gummi und sah mich dann fragend an, worauf ich sie fragte, ob sie sich auf den Rücken legen könnte, so konnte ich am Besten weiter mit ihr dieses absolut klasse Küssen weiter genießen.

Langsam drang ich in Alina ein und begann mit vorsichtigen Stößen Fuckin, dabei fanden sich unsere Zungen wieder zu einem schier endlos dauernden Spiel, das war richtig klasse.

Alina war schon recht feucht, ich konnte mein Tempo daher schnell steigern und völlig erregt durch das geile, mal zärtliche, mal wilde Rumgeknutsche mit ihr wurden meine Stöße immer kräftiger, während ich immer mehr in einen Zustand der Extase fiel.

Nach und nach fühlte ich die Säfte steigen, doch es gelang mir nicht, den Point of no return zu erreichen, im Zustand völliger und extremster Erregtheit befand ich mich kurz davor, spürend, dass ich nur nen Hauch davon entfernt war, aber ihn nicht überwinden konnte.

Alina schien dies zu merken, sie umschlang mich noch etwas enger und zog dann paar Mal in Folge ihre Schnecke zusammen, boah wie geil, und genau das war´s, was mich schließlich zum explodieren brachte und zu nem hammermäßigen Höhepunkt...:-rolleyes:

Nach einigen langsamer werdenden Stößen verharrten wir so noch ne Weile und ließen mit jetzt wieder sanften Küssen dieses Hammer-Erlebnis ausklingen :love:.

Alina entsorgte dann das Gummi und wir führten noch nen kurzen AST, bis wir uns schließlich mit nem sehr innigen ZK verabschiedeten und Richtung Wertfach gingen, wo ich ihr ihren Lohn plus verdientem Extra überreichte.


Fazit:

Super schönes und zärtliches Erlebnis mit extrem vielen und geilen ZK, man könnt meinen, Alina hätt´s Küssen erfunden....

GF6 der Extraklasse mit Alina, welchen ich zu einem meiner Besten überhaupt zählen würde Engel




Ausklang

Das Atlantik ist ein sehr schöner Club mit angenehmer Atmosphäre, leckerem Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), sehr sauber, mit netten, hübschen und gut gelaunten Mädels und ich konnte einen vollends zufriedenen Tag dort verbringen mit 2 klasse Buchungen.

Mein 1. Besuch im Atlantik war also überaus positiv, ich werde definitiv dort wieder aufschlagen und kann diesen Club nur jedem empfehlen!
Klasse Auflistung FL...wozu doch Gewinnspiele gut sein koennen!

Gruss hejob...der auch mal wieder gewinnen sollteWink
Mensch FL, da hast Du´s Dir aber so richtig gut gehen lassen .....

Werde bei meinem nächsten ATK-Besuch garnatiert nach den Ladies
Ausschau halten..... und sie hoffentlich auch finden.

Klasse geschrieben.

Grüße BTOL
Hhm. Das ATK. Hat bei mir bei meinem ersten und einzigen Besuch keinen guten Eindruck hinterlassen. Wenig los, 90% der Girls ausserhalb meines Beuteschemas. Ist allerdings schon einige Monde her. Insofern - wer weiß, vielleicht sollte ich dem Laden noch mal ne Chance geben. Wenn sweety da ist, hab ich wenigstens jemanden zum Plaudern und Nicht-Ficken.

Stuart, Wink
Toller Bericht über einen tollen Besuch im ATK Frauenliebhaber, schön, dass es Dir so gut gefallen hat, wie mir bei meinem Erstbesucht dort.

Gruß Cyper ;-)
Nachtrag zum obigen Bericht:

Hatte ganz vergessen zu schreiben, daß die anwesenden LSH´ler sehr zu diesem gelungenen Tag beigetragen hatten und dies nicht der alleinige Verdienst des Clubs und meiner 2 klasse Buchungen war. Wink

War prima mit euch, Junx Mr Burns



@Stuart

Solltest dann aber nicht zu früh aufschlagen :nein:
War gegen 12°° dort und da war noch nicht viel los, was mir aber gerade Recht war, so blieb genügend Zeit zum bissel quatschen mit den anderen und zum ausgiebig frühstücken.