LSH

Normale Version: Ada aus der Schweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach einigen Wochen Abstinenz habe ich gestern beschlossen, mal wieder ins Sharks zu rutschen. Schon nach kurzer Zeit ist mir eine groß gewachsene, mit einem braun gebrannten Hard Body ausgestattete Naturschönheit aufgefallen. Ihr Name ist Ada. Sie ist 1,73m groß, 29 Jahre alt und ist mit kleinen festen Naturbrüsten bestückt. Sie hat schon mal in der Schweiz gearbeitet. Dementsprechend findet mal von Ihr auch Bilder auf der Globe Homepage. Leider sind die Lippen aufgespritzt aber der tolle Body insgesamt haben es mir dann aber doch angetan. Nach einem kurzen Gespräch waren wir und dann schnell einig und wir haben 100/30 als Vollservice vereinbart. Generell ist Ada sehr nett man merkt aber schnell dass sie schon lange im Geschäft ist und dementsprechend ist Konversation nur auf diesem Level möglich. Auf dem Zimmer dann generell viel Einsatz und ich hatte den Eindruck dass Ihr generell Sex viel Spass macht. Das Verhalten könnte man mit einer Wildkatze beschreiben. Wer lautes Gestöhne mit etwas Dirty Talk mag ist bei Ihr richtig. Leider ist Sie alles andere als eng. Für mich war das ein Problem. Eine europäische Durchschnittsgröße ist bei ihr für nicht so leicht kommer nicht so optimal. Aber generell kann man den Service weiterempfehlen.
Link zu ihren Fotos auf der Globe HP?
Oh man ey. Einfach auf die Homepage gehen --> Button Girls drücken--> Es gibt nur eine Ada. Du bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen Rot werd
Verlink es doch direkt wenn du berichtest. Danke.
Die Links funktionieren doch nie lange oder? Sobald die HP geändert wird geht auch die Referenz verloren. Bilder reinkopieren möchte ich nicht, weil ich nicht weiss ob das mit igendwelchen Copyrights kollidiert. Der generelle Link zur Homepage wird sich wahrscheinlich stabil sein:
http://club-globe.ch
@hase

Die "Ada" vom Globe kann es aber def. nicht sein.

Die kenn ich gut.
Hat seiner Zeit in der Oase BHH angefangen 2015 oder so.
Ist ohne Schuhe auch kleiner, also RO Normgrösse.
Gehört eher zur GF6 Fraktion und stöhnt auch nicht übertrieben.

Wäre mir im Sharks aufgefallen.

Jack
@ Hase: es ist halt schon einfacher - gerade für die, die sich in der Schweizer Clubszene nicht so auskennen - einfach mal auf einen Link zu klicken, anstatt über Google den ganzen Weg raussuchen zu müssen.

Bilder von Ada auf der Site vom Club Globe in Zürich:

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=961

Greetz
Harry
O.K. Sorry dann ist es wohl nicht diese Ada aus dem Globe. Sie hat gem. ihrer Aussage aber schon in der Schweiz gearbeitet und sieht ihr auf dem Bild schon sehr ähnlich. Aber sorry für die Verwirrung. Dann bin ich etwas ratlos. Vielleicht hat sie ja unter einem andern Namen in der Schweiz gearbeitet oder es ist schon viele Jahr her.
(06.08.2023, 13:41)hase schrieb: [ -> ]....  Schon nach kurzer Zeit ist mir eine groß gewachsene, mit einem braun gebrannten Hard Body ausgestattete Naturschönheit aufgefallen. Ihr Name ist Ada. Sie ist 1,73m groß, 29 Jahre alt und ist mit kleinen festen Naturbrüsten bestückt. ...

Diese Ada ist wirklich nicht zu übersehen. War am Mittwoch schon da, eventuell erst am Abend. Von der Rezeption aus gesehen steht sie auf der rechten Seite der Bar kurz vor dem Eingang zum Barbereich. Dort wo sonst Angela sitzt oder früher mal Esra saß. Spricht deutsch.