LSH

Normale Version: Teeny Amanda in WO?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann jemand über sie berichten ????
Könnte ein richtig geiles Gerät sein.

http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...lle&vw=gal

Zitat:**WORMS**

AMANDA
18-jährige junge Deutsche, knackig, lange Beine,
unverdorbene, zärtliche Anfängerin.
Frischer Teeny mit echten Gefühlen.
OW 75 B, 1,78 m, 56 kg, rasiert, Kf 36

Service:
Heißer 3er, ZK, KB, EL, DS, NS, GV,
Badespass, Franz., Massagen, gepierct

Film- u. Fotofreunde sind bei mir gern willkommen
ohne Aufpreis in der gebuchten Zeit

Info-Tel. 06241-35935

Highheels-Paradies für Spezialisten ca. 150 Paar
mit unseren 37er Pfötchen ca. 1400 pics unter dem Link
Fetisch auf unserer Seite

Kostenlose Parkplätze haben wir vor dem Haus

[Bild: 1858267-Y22.jpg]
eine Deutsche bei den Lins!?
Zum Gucken:

http://www.mai-lin.de/fetisch1.php?id=75

Ganz nett. Mich würde mal interessieren wie sie gepierct ist und ob demnächst noch ein paar Piercings dazu kommen. Dafür ist das Haus ja bekannt. Big Grin

Metallfan
und ich hab Dich immer für einen Metallica-Hörer gehalten :-)
ich hätte mich totlachen können.
Wollte heute den Teeny ficken. Fahre nach WO zu der Adresse, die mir bis heute unbekannt war- und als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht. Groß am Haus ein leuchtend gelbes Schild, dass hier der "Mai Lin" (oder so)- Puff ist.
Mitten im ruhigsten Wohngebiet.
Vorm Nachbarhaus läd die Omma gerade ihren Wäschkorb ins Auto und die Strasse is vollgeparkt mit Autos mit Kennz. von AZ bis SP.
Da ich annahm, dass die alle im Thaipuff hocken und ich auch keine Lust hatte der kompl. Nachbarschaft guten Tag zu sagen, bin ich wieder ab.
Califragisexy schrieb:und ich hab Dich immer für einen Metallica-Hörer gehalten :-)

Bin ich auch. Ich höre das, wenn es bei den Mädels klimpert (die sind allerdings wirklich selten).

Metallfan, hört auch Metallica
@ goldstaender:

abends ist mehr freier parkraum vorhanden, aber aufmerksame nachbarn stehen dort auch noch um 23:00 uhr uff der gass.
charly schrieb:@ goldstaender:

aber aufmerksame nachbarn stehen dort auch noch um 23:00 uhr uff der gass.

wundert mich, dass die Anwohner wegen dem Puff kein Theater machen. Aber danke für den Hinweis. Ich werde dort nicht mehr aufschlagen- vielleicht notieren die Kennzeichen, oder was weiss ich was denen so einfällt.
goldstaender schrieb:wundert mich, dass die Anwohner wegen dem Puff kein Theater machen.

die haben sich dran gewöhnt. den gibts schon bestimmt seit 10 jahren. immer was los in der gass und immer was zu gugge Big Grin
goldstaender schrieb:... vielleicht notieren die Kennzeichen, oder was weiss ich was denen so einfällt.

glaub ich nicht. aber zur sicherheit: park einfach ein paar strassen weiter und geh ein paar schritte zu fuss Big Grin
hier ich kann berichten.

Unbeeindruckt von den Gassenkehrern bis ich mal in die Hütte stolziert.

Tür wurde etwas untypisch von der Treppe aus von einer Thai geöffnet aber gleich kam Amanda an und hat übernommen.

Trotz des penetranten Erbseneintopfgeruchs, der durch den ganzen Laden fliegt (es ist eine Kombinutzung halb Wohnung halb Puff) eine halbe Stunde zu 80€ klar gemacht.

Sicherlich jung, ob nun wirklich 18? Egal, die 178cm stimmen dafür garantiert.
Auch die Bilder stimmen.
Service etwas schüchtern aber dafür natürlich.
Den Standard-Drei-Kampf vollzogen.

In der Summe nix spektakuläres.

WS
zu den Lins gibts soviel negatives....da müsste schon Carmen Elektra persönlich kostenlosen Sex anbieten das ich diesen Schuppen besuch...les die alten Berichte da gibts berichte von Videokameras, Zuhältern die zusehen usw....no way.
heidelbergi schrieb:...da müsste schon Carmen Elektra persönlich kostenlosen Sex anbieten

Die Carmen Elektra würde ich noch nicht mal aufsuchen wenn es etwas umsonst gäbe. Aber Du meinst sicher eine andere als die Drecksabzockfotze BöseBöseBöse die ich meine.....

Metallfan
heidelbergi schrieb:zu den Lins gibts soviel negatives....da müsste schon Carmen Elektra persönlich kostenlosen Sex anbieten das ich diesen Schuppen besuch...les die alten Berichte da gibts berichte von Videokameras, Zuhältern die zusehen usw....no way.

MegalachMegalachMegalachgeiler Kommentar
Spannerloddels???krass


Zitat:Die Carmen Elektra würde ich noch nicht mal aufsuchen wenn es etwas umsonst gäbe. Aber Du meinst sicher eine andere als die Drecksabzockfotze BöseBöseBöse die ich meine.....

Metallfan

ich könnte wetten, dass eher diese Fickstelze gemeint ist und da schiessen jedem, sämtliche Körperflüssigkeiten in den Schwanz und nagelt drauflos- mit oder ohne Videokamera

[Bild: 44425353.CarmenElectraNudewallpaper.jpg]
hehe ich mein schon das Baywatch original Big Grin Vor einigen Jahren waren die "Lin Eskapaden" echt extrem unterhaltsam. Da haben sich irgendwelche Zuhälter hier angemeldet und gegenseitig Betrug und Schulden vorgeworfen usw....daher wer hier lange genug Mitglied ist: Never go to a Lin!
heidelbergi schrieb:... Never go to a Lin!

<start of OT> das würde ich so nicht sagen. also ... vor vielen, vielen Jahren (runde 15 dürften es sein) als MaiLin noch im Gerbergässchen in Weinheim residierte ... da war das ein echt guter Tipp :p und zeitweise völlig überlaufen ... aber mit dem eigentlichen Thema des Threads hat das jetzt gar nix mehr zu schaffen Lachen <end of OT>
aber wenn ich mir die schnitten in den heels und boots ansehe denk ich mir das ich da mal schleunigst anrufe und nen termin klar mache.
lackstiefel schrieb:aber wenn ich mir die schnitten in den heels und boots ansehe denk ich mir das ich da mal schleunigst anrufe und nen termin klar mache.

heut wirds zwar etwas knapp, aber morgen vielleicht wieder Big Grin viel spass und lass uns dran teilhaben Wink
Gibts was neues zu der Braut? Ist sie noch da? Macht sie FO?
mir gehen die Bilder von ihr auch nicht ausm Kopf. und so machte ich mich aufn Weg nach WO. die Informationslage ist leider mehr als verwirrend. Werbung bei den wormsladies ist geschaltet. laut HP ist sie in (verlängertem) Urlaub. laut telefonischer Bandansage wiederum ist sie im Dienst.

funkahdafi schrieb:Ist sie noch da?

Fakt ist: gestern war sie nicht da. wann (ob?) sie wieder kommt, konnte/wollte man mir nicht sagen.
Seiten: 1 2