LSH

Normale Version: ATK am Montag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Montag im ATK um die VIP Karte abzustauben.

Mehr war aber leider nicht drin.

Denn von den Damen war nichts da was meinem Geschmachk entsprach. Es war weder Cecile noch Sonja vor Ort. Die einzige die mir namentlich bekannt war ist Michelle.

Ich war dann zweimal saunieren und was Essen.

Zum Glück habe ich noch die VIP Karte für einen zweiten Besuch. Ich hoffe dann ist mehr los...

Montag schein kein Guter Tag fürs ATK zu sein!?

Könnt ihr das bestätigen?

Gruß
WM
WM2006 schrieb:... Zum Glück habe ich noch die VIP Karte für einen zweiten Besuch. Ich hoffe dann ist mehr los...

Montag schein kein Guter Tag fürs ATK zu sein!?

Könnt ihr das bestätigen?
@ WM

Generell ist Montags in den meisten Clubs weniger los, da die Damen ja irgendwann mal eine Auszeit nehmen müssen, daher wurde auch die Aktion mit der VIP-Karte eingeführt. Nutze diese doch am besten gleich dazu, um am Samstag, dem 24. Mai an der bevorstehenden Party teilzunehmen! Big Grin

Gruß
sh
sweetheart schrieb:@ WM

Generell ist Montags in den meisten Clubs weniger los, da die Damen ja irgendwann mal eine Auszeit nehmen müssen, daher wurde auch die Aktion mit der VIP-Karte eingeführt. Nutze diese doch am besten gleich dazu, um am Samstag, dem 24. Mai an der bevorstehenden Party teilzunehmen! Big Grin

Gruß
sh

Danke, für den Tip sweetheart.

Mal sehen ob ich es am Samstag schaffe...

LG
WM
WM2006 schrieb:War am Montag im ATK um die VIP Karte abzustauben.

Denn von den Damen war nichts da was meinem Geschmachk entsprach. Es war weder Cecile noch Sonja vor Ort. Die einzige die mir namentlich bekannt war ist Michelle.

Moinsen,

Cecile arbeitet nur Do&Fr sicher und oft Sa&So.
Motangs wird das nix. Wink

geile Grüße
WM2006 schrieb:Montag schein kein Guter Tag fürs ATK zu sein!?

Könnt ihr das bestätigen?

Ja .