LSH

Normale Version: Thai Molynn im alten EC Zimmer 111(?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

war mal wieder unterwegs und wollte zunächst bei Minka in Zimmer 101 vorbeischauen, wo aber leider alles verschlossen war. Doch genau gegenüber (im glaube Zimmer 111) saß eine Thai mit Klein-Mädchen-Zöpfen, die mir dort bisher noch nicht aufgefallen war. Sie war wohl schon etwas älter (würde mal sagen, Mitte 40) und nicht unbedingt schlank, aber auch nicht dick, mir fiel aber mal wieder ihr etwas größerer Vorbau auf Titten. Da ich bei Minka ja eh einen Tittenfick hatte buchen wollen, dachte ich mir, warum nicht auch hier. Also kurz verhandelt:

FO und Tittenfick natur mit Abspritzen zwischen den Titten für 50,-

Alles klar, also rein.

Nach der Waschung durch sie legten wir uns auf ihr Bettchen und sie rieb sich erstmal ausgiebig an mir. Hierbei konnte ich ihre Titten gut abgreifen, die im enthüllten Zustand nun zwar immer noch groß waren, aber doch ziemlich hingen ... naja. Dafür dann wohl aber ohne Silicon-Auffüllung, würde ich mal sagen.
Es gab einen kurzen Kuss auf den Mund (aber doch recht flüchtig und ohne Zunge) und dann wurde sich mein Schwanz vorgenommen.
Das Gebläse war nun allerdings doch recht gut :p, schön langsam und gefühlvoll. Ich ließ das Ganze dann auch eine Weile einfach nur geschehen Augen Roll.

Schließlich war es dann soweit: Sie kniete sich zwischen meine Beine und wickelte meinen Schwanz buchstäblich in ihre (gut eingeölten) Möpse. Dann wurde ich aktiv und rammelte heftig zwischen ihre Titten. Fühlte sich mal wieder echt geil an. Sie war dabei vielleicht etwas zu passiv, aber dennoch dauerte es nicht lange, bis ich mich zwischen ihren Möpsen entlud.

Es folgte die Zewa-Säuberung meiner Wenigkeit durch sie, während ich beobachten konnte, wie meine Sahne langsam ihre Titten heruntertropfte :p

Alles in allem eine Nummer, die in Ordnung geht.


Gruss, stepo
stepo69 schrieb:Alles in allem eine Nummer, die in Ordnung geht.
Genau wie der Bericht! Danke!

Sarado, immer wieder erfreut über Berichte aus Kiel.
@stepo69,
Molynn werkelt imm Zimmer 103. Man kommt direkt daraufzu, wenn man das EC von der Flämischen Str. betritt.
Hatte selbst vor ca. 3 Jahren mal das Vergnügen mit ihr.
Sie hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht, nun jedoch schon wieder einige Monate am Stück tätig.

Schönen Tach noch
RR
Raubritter schrieb:@stepo69,
Molynn werkelt imm Zimmer 103. Man kommt direkt daraufzu, wenn man das EC von der Flämischen Str. betritt.

So isses. Die Wegbeschreibung trifft's.

Frag mich nicht, wie ich jetzt auf die 111 komme ... vermutlich war ich noch a bisserl 'verwirrt' Augen Roll als ich das Zimmer wieder verließ? Kann schon sein ... Wink
stepo69 schrieb:Sie war dabei vielleicht etwas zu passiv, aber dennoch dauerte es nicht lange, bis ich mich zwischen ihren Möpsen entlud.

Tittenfick! Das wollte ich auch!

Also Sonntag vor 19:00 rein in den Speisesaal. Molynn löffelte gerade ihr Süppchen, dann erstmal etwas sportlich betätigt und einen Rundgang gemacht. Tote Hose!

Susi aus 303 mit Kollegin aus 305 am Sabbeln und nicht viel los. Einmal rauf und wieder runter und Molynn war satt. Schnurstracks rein in die nicht ganz so gute Bude und nach spanisch natur gefragt. *Klack* Tür zu und ich mit drin. Wie war das noch? Tür zu, bevor man sich einig ist?

Nun, ich konkretisiert: "Spanisch natur, franz. safe vorweg, kein ficken, du nackt!".

Sie: "OK!", "Wieviel?", Sie: "Was hast Du?", "30 Euro, Hauspreis", Sie: "OK!".

Beide nackig gemacht, ans Waschbecken gebeten worden, den Kleinen gewaschen bekommen, rauf auf die Matte.

Was macht Pippi Thaistrumpf? Bläst ihn mir blank. ?!?!

Egal, dann ein an sich guter Tittenfick mit Öl, was mich aber nicht zum Ende bringt. Wichsen kann sie nicht wirklich gut und bevor das krampfig wurde, habe ich sie dann auf den Rücken gebeten und selbst Hand angelegt. Danach durfte ich ihn alleine nochmal waschen und sie hat sich den Kleister von den Titten geduscht. Smalltalk kaum möglich oder nicht gewollt.

Zwei schweigende Menschen ziehen sich an...

Fazit: OK, mit FO Überraschung aber ohne Spass und Wiederholungsdrang
Es sollte mal wieder ein Thailändischer Tittenfick natur werden, so traf es sich gut, dass ich mal wieder Molynn in ihrem Zimmer im alten EC erblickte. Es ist mittlerweile ja die Nummer 211, eines der großen Zimmer direkt im Treppenhaus.
Wir hatten ja bereits berichtet, dass sie gern mal das Zimmer wechselt, aber nicht unbedingt die Zimmernummer (http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ght=molynn), aber diesmal stimmten die Nummern auf Tür und Namensschild überein :wow:.

Sie trug nicht mehr die Klein-Mädchen-Zöpfe, sondern ihre Haare offen. Ihr Vorbau steckte diesmal in einem "vergitterten" schwarzen Top, welches durch eine Reihe von Querschlitzen (wie Gitterstäbe) einen Blick auf die zwei Naturtitten gewährte.

Wie bei letzten Mal hieß es:
FO und Tittenfick natur mit Abspritzen zwischen den Titten für 50,-

Auf dem Bett angekommen, rieb sie sich zunächst wieder ausgiebig an mir. Hierbei fiel mir auf, dass ihr neues Zimmer einen Deckenspiegel hat. Big Grin Sehr schöne Perspektiven taten sich da auf.

FO kann sie immer noch sehr gut Augen Roll. Schließlich wechselte sie nach einer Weile in die 69er 69. Jetzt kam der Deckenspeigel voll zur Geltung: Ein geiler Anblick, wie der stepo da unter ihrem Arsch hervorguckte. :p

Zum Abschluss wurde wieder der Schwanz eingeölt und ab damit zwischen ihre weichen Möpse. Ich rammelte ihre Titten, sie bewegte sich leicht auf und ab dabei. Im Deckenspiegel sah das dann fast nach einem Blowjob aus Big Grin.
Schließlich spritze eine weiße Fontäne zwischen ihren Titten hervor (was wieder sehr geil aussah Sabber) und ich sank befriedigt zurück.

War mal wieder eine nette Nummer mit ihr.