LSH

Normale Version: Amna Kleine, dünne Pakistanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich eben mal am Straßenstrich in der Weserstraße herumgetrieben , wo mir die kleine dunkle Pakistanerin Amna entgengekommen ist.
32 Jahre alt sehr klein dünn und hat einen kleinen Nasenstecker und sehr schwarze dunkle Haare , mit ein paar helleren braun gefärbten Haaren.Von der Größe 1,65 ansonsten weiße Turnschuhe mit silbernen Streifen getragen,  dazu einen dunkelblaue Jeans und einen schwarz/grauen Hoddy.Auf dem Kopf eine schwarze Baseballkappe.Das einzige was mir an dem Bahnhofsviertel Straßenstrich auf viel , am linken Unterarm , an der Innenseite eine Verletzung , die aber verheilt ist und  etwas verkrustet ansonsten hat sie etwas weiße Schuppen in den langen schwarzen Haaren.
Ich habe Sie draußen wohin mitgenommen und dort gleich meinen Schwanz ausgepackt.Amna hat ihn dann erst mal nur in die Hand genommen und ihn groß und prall mir gereieben.
Ich habe Sie dann auffordern müssen ihn in den Mund zu nehmen.
Das machte sie etwas zu zaghaft und blies auch nur die Eichel.Also so wird das nichts und so bin ich hinten herunter gegangen und habe ihr beide Löcher geleckt.Die Scheide ist rasiert und auch sonst war sie unten herum gepflegt.Ihre Titten habe ich auch geknetet , leider hängen Ihre B Naturtitten.
Ich habe dann so probiert von hinten in sie einzudringen , was etwas schwierig war.Habe auch mal meinen Steifen Scjwanz selber in die Hand genommen und nur die Eichel an ihrer Scheide gerieben.
Ich hatte etwas zum hinlegen , so hat sie sich dann draufgelegt und die Beine angezogen.Ich habe ihre angewinkelten Beine dann weit nach hinten gebogen,  sodass die Möse bereit vor mir lag.Als Ich ihn bis zur Eichel drinnen hatte stöhnte sie laut und atmete angestrengt.Ich habe ihn ihr danns ehr langsam vor und zurück in die enge Scheide gedrückt.Wo ich auch eine ganze Weile arbeiten musste um sie etwas  nass zu bekommen , so trocken und eng wie sie ist.Ich habe ihr dann gesagt,  das ich nun  komme und sie meinte es sei okay so.Ich habe ihn dann wo die letzten Tropfen aus meinem Schwanz kamen , nochmal die komplette Länge in sie eingefahren.Beim Ficken und auch sonst war sie eher passiv.Sie hat dann ihre versprochenen 20 Euro haben wollen.Ich habe sie dann noch ein Stück begleitet und bin dann alleine weiter gezogen.
Ein neuer Länderpunkt ist auch abgehakt.
Zu Anna ( Amna ) wie sie eigentlich heißt , kann man noch sagen , sie ist hier aufgewachsen , somit nur eine halb Pakistanerin ist.Sie schaut typisch Indisch oder pakistanisch aus.
Recht hübsch ungeschminkt.Ich habe sie heute zum ersten Mal gesehen.Sie hat zwar dunkle Haut aber sehr helle weiße Zähne.
Ach so vorgestellt hat sie sich als Anna , das wäre ihr Spitzname , eigentlich heißt sie Amna.
Sie hat noch einen leichten Damenbart an der Oberlippe , ist aber 100%weiblich grinsSmile