LSH

Normale Version: PPoS Hamburg Claudia, Zi 216
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht PPoS Hamburg Claudia, Zi 216

Ich war noch nie auf der Reeperbahn unterwegs und hatte das eigentlich auch nicht vor, aber angesichts des allgemeinen pay6 angebots in bahnhofsnähe und da es auf dem weg lag, bin ich im PPoS (paradise point of sex) auf der Reeperbahn gelandet.

Erstmal bin ich also durch den langen und unaufälligen Eingang rein. Einige Treppen hoch im Schummerlicht und von oben erstmal angefangen ein paar Runden zu drehen. Abends gegen 8 war das, vielleicht 10% der Zimmer in Nutzung, sichtbar durch einen Stuhl davor, entweder besetzt oder halt gerade nicht, also beschäftigt.
Am Ende in Zimmer 216 eingekehrt, davor ihre Bewohnerin die 50€ für 15-20 Minuten aufrief für Standardgedeck blasen-ficken-2stellungen, 100€ für Stunde. Extras nicht extra abgefragt weil eh nur an kurzer Zwischenpause interessiert.

Also die 50€ auf den Tisch gelegt (blieb bis später da liegen) und entkleidet, sie tat es auch. Körper um die 1.70-1.75m, eher schon fast D Cups und ein sehr schöner Hintern. Erstmal mit viel Zungeneinsatz geblasen, ließ sich aber erstmal nicht gut abgreifen, aber das änderte sich dann noch. Irgendwann dann war ich dann bereit sie von hinten zu nehmen, sie hielt gut dagegen und ich konnte das Tempo bestimmen, da ich oft eher einer der schnelleren bin. Konnte aber einige Pausen einlegen und so das Schauspiel länger genießen. Kurzer Smalltalk und raus.

Nächsten Tag das gleiche nochmal, B Probe auch sehr gut bestanden, gerne wieder. Zweites mal war ich auch weniger spitz und konnte noch mehr genießen. Sie ist schon länger dort, unterbrochen von ein paar Jahren, früher auch schon in der 216.