LSH

Normale Version: Natasha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann eventuell jemand schon Erfatungen zu ihr beisteuern?
Die Bilder sehen ja mal extrem anregend aus.
Aber wie schaut es mit der Reamität aus? Und wie ist die Performance?

Danke euch!
dann will ich mal Anzeige und die schönen Bilder sichern:

Natasha
Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst, dann bin ich genau Richtig für dich! Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Natasha" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 E(DD), stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Französisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME16RHKA_t.JPG] [Bild: ME16RHKB_t.JPG] [Bild: ME16RHKC_t.JPG] [Bild: ME16RHKD_t.JPG] [Bild: ME16RHKE_t.JPG] [Bild: ME16RHKF_t.JPG] [Bild: ME16RHKG_t.JPG] [Bild: ME16RHKH_t.JPG] [Bild: ME16RHKJ_t.JPG] [Bild: ME16RHKK_t.JPG] [Bild: ME16RHKL_t.JPG] [Bild: ME16RHKM_t.JPG] [Bild: ME16RHKN_t.JPG] [Bild: ME16RHKO_t.JPG] [Bild: ME16RHKP_t.JPG]
Finger weg!

Preise 15/50, 30 /70, 150 /60

Pro die Bilder stimmen.

KONTRA, ganz mieses Sinti und Roma Niveau, zu groß, nur misso, als Zeit um war und ich sie zur Verabschiedung angefasst habe, sie mich angespuckt.
Danke für den Info! Dann schließe ich mal schnell den Browsertab mit dieser Dame
@Lexmark

Kannst Du Dich noch an die Tattoos erinnern? Dass welche wegretuschiert werden, kommt ja häufiger vor.

Allerdings ist bei  Monica auf dem einen Oberschenkel ein Löwenkopf und auf dem anderen eine römische Zahl.

Zumindest bei den Bildern von Natasha sieht das anders aus. Falls diese Bilder Natasha zeigen.
denke eher nicht, dass es die gleiche frau ist.
da natasha zwischen/unter den brüsten ein religiöses kreuz tätoviert hat.
dies sieht man aber auch nur auf den bildern bzw sogar kurzvideo, welches sie auf nachfrsge per WA verschickt hat.
die hat die andere verlinkte dame wohl eher nicht?!

mir ist es jedoch alles zu heikel. um eventuell mal wieder geld zu verbrennen.
danke!
Guten Morgen
Habe bei ihr nen Termin gemacht, ist die gleiche abzockerin.
Bin dann direkt gegangen…
Es gibt mehr als 100 verschiedene Apps im Appstore in denen du alles an deinen Bildern ändern kannst…
Und dass ihre Bilder „leicht“ bearbeitet sind sollte man auch ohne Lupe erkennen können.
danke dir für deine rückmeldung.

dann können die themen ja verknüpft und eines geschlossen werden?
Dann kann es hier weitergehen, ich mache zu:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212891