LSH

Normale Version: Freitag Abend 11.08.23 Sharks Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen am Freitag Abend 11.08.23 ,

gegen 17.30Uhr im Sharks eingelaufen , davor die Parkplatz suche eine katrasophe überall auch draußen alles belegt ,

65Euro bezahlt und rein in die Halle , ja so etwa 80 Frauen über den ganzen Abend verteilt, einige wie Audrey das erst mal um etwa 23.40Uhr gesehen mit einem Gast , Renata auch erst gegen 23uhr mit einem Gast , einige Frauen erst um 23uhr ins Auge gefallen , gute Mischung einiger Silikon Weiber auch viele schöne junge Frauen im Teeny Style und etwa 10 Übergewichtige Frauen ,

Essen im garten wurde gegrillt Steak , Burger usw. Salate Brötchen , drinnen gab es nur Kuchen und Obst , in der Zeit von 17-30Uhr bis 0uhr wo ich da war , mir haben Steak und Würste sowie die Salate geschmeckt .

1.Zimmergang des Abends Brenda (RO)

Schwarze Gelockte Haare , 1,75cm , D Natur Brüste , schlank mit schmoll Mund

Gebucht 1 Stunde und ab in eine Offenen Hütte in den Außenbereich , bissel Bussi Bussi und fummeln , Blow Job gut aber das Eierlecken ist Spitzenklasse , Murmel Gurgeln vom Feinsten , hab mich dann mündlich revanchiert was gut ankam , 1 Runde in der Miso und ne ordentlichen Ladung auf ihren Titten entladen , nach dem säubern hab ich sie massiert das gefällt ihr hat auch einen tollen Body und viel erzählt , Runde 2 wieder blasen lassen und sie dann Reiten , anschließen mit harten Stößen im Doggy beendet
Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen Unentschlossen kosten 200 Euro , 50 Euro Extra und 50 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten . Ist bis Anfang Oktober in Urlaub .

2.Zimmergang Camilla (RO)

Jung Teeny Blond Haare Po Länge leicht Hochgesteckt , Silikon B Cup , Schlank , Einige Bemalungen , Ganz Helle haut ,

Sie hat ich angesprochen spricht gut Deutsch , war vorher 2 Jahre Sakura und nun 2 Mal die Woche immer nur Freitags und Samstag im Sharks ,

Gebucht 1 Stunde , im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt gegen 23Uhr , auf dem Zimmer angekommen hat sie mich erstmal umarmt und lieb mit küssen begrüßt selten sowas fand ich klasse , auf dem Bett dann viel geküsste von ihrer Seite , Blasen ist Top , auch hier revanchiert und Kamm gut an war gleich klatsch nass , in der Miso ordentlich belasst bar auch wenn man ihr die Beine in die höhe drückt , nach dem kommen viel kuscheln und guter Small Talk , die zeit verging wie im Fluge, würde sie wider Buchen war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro , bin dann auch nach Hause gegen 0.30Uhr .
Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten . Unentschlossen
Danke für den Bericht.

Aber schade, dass so viele von euch inzwischen ohne zu zucken bereit sind, 200.-€ für die Stunde zu bezahlen. Es gibt so viele tolle CDL dort, die für 150.-€ die Stunde einen hervorragenden Service anbieten. Die von dir erwähnte Renata z.b.
Ich frage alle Damen vorher nach dem Preis vor dem Zimmer gang , mit Renata war ich schon sehr oft und sie ruft immer 200 Euro auf .
Die meisten rufen als Erstangebot 200€ auf. Die 150€ werden lediglich meistens akzeptiert, wenn man das anspricht. Soll keine Preisdiskussion sein, nur ein Tipp, damit umzugehen.
Liv hatte beim 1.mal 1h 150 aufgerufen. Falls ich 200 bezahle gibt es beim nächsten mal 1h für 100.
Ich war misstrauisch, aber es hatte funktioniert ? Sagt einfach für 200 nicht, aber für 150. Es wird meistens akzeptiert!
Und wen man dann mit 150€ für 1h mitgehen tut wird entweder aus der einen Stunde, maximal 45min noch oder die Dame fährt im Service zurück gibt nicht das was sie wirklich könnte, das sollte man schon dazusagen das dies so praktiziert wird vielmals!
(15.08.2023, 12:58)MrMoney777 schrieb: [ -> ]Ich frage alle Damen vorher nach dem Preis vor dem Zimmer gang , mit Renata war ich schon sehr oft und sie ruft immer 200 Euro auf .

Gutes Beispiel, denn ich bezahle immer 150.-€ für 60min bei Renata. 

Es ist wie HMueller und Leon1964 sagen: Die allermeisten Damen sagen bei einem Gegenangebot von 150.-€ sofort zu. Und von denen, die zunächst auf die 200.-€ bestehen, stehen nicht wenige dann später plötzlich an der Bar neben dir, um die 150.-€ zuzusagen. Probiert´s aus.  Denn je höher die Erfolgsquote der Mädels, 200.-€ zu bekommen, desto schneller etabliert sich das. 

Manche Mädels geben gegenüber Stammis übrigens auch unumwunden zu, dass man es halt probiert mit den 200.-€

Dein Problem wird sein, dass du die 200.-€ bereits mehrfach bezahlt hast. Da wieder weg zu kommen, dürfte schwer werden.
Ja kann damit aber leben solange ich mit dem Service zufrieden bin danke für die vielen infos ?
(15.08.2023, 16:01)FK69 schrieb: [ -> ]Und wen man dann mit 150€ für 1h mitgehen tut wird entweder aus der einen Stunde, maximal 45min noch oder die Dame fährt im Service zurück gibt nicht das was sie wirklich könnte, das sollte man schon dazusagen das dies so  praktiziert wird vielmals!

Es gibt genügend Kunden, die 200 und mehr zahlen und nach 35 oder wenn's hoch kommt nach 40 min wieder vom Zimmer kommen. Nein, ich meine nicht die Asiaten.
Und wieder artet ein Bericht direkt in eine Preisdiskussion aus. Fast wie Godwin's Law.

Thread geschlossen