LSH

Normale Version: First Sinsheim - Paulina aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich mich dann am warmen Essen gestärkt und auch nochmals kurz mit dem Kollegen unterhalten hatte, ging ich wieder Ausschau halten nach den Girls. Simona von der Rumänen-Fraktion winkte mich zu sich auf die Couch, wir unterhielten uns nett, aber sie merkte wohl an meinem Abstand, dass ich zur Zeit nicht so scharf auf sie war.

Da betrat ein mit einem Handtuch bekleidetes schlankes blondes Wesen den Raum. Sie breitete ihr Handtuch auf dem Podest bei der Stange aus und setzte sich dort nackt hin. Wie gebannt schaute ich hin. Woah, das war genau die Kragenweite von meiner Mutter ihrem Sohn, ein optisch leckerer Appetithappen, den wollte ich haben. Als sie dann mal aufstand und in den Barraum ging (toller Anblick), bin ich ihr nach und habe sie draußen angesprochen. Wir gingen dann zurück und setzten uns auf ihr Handtuch und unterhielten uns. Sie heißt Paulina, ist aus Polen, 33 Jahre alt mit etwa 14 jährigem Kind, lange blonde Haare, schlank mit Rundungen an den richtigen Stellen, etwa 165 cm groß und spricht sehr gut deutsch. Ich mache diese Beschreibung, da es auf der HP keine Bilder von ihr gibt, weil sie das nicht will. Es kam zu kleinen Streicheleinheiten, ehe sie bald vorschlug, doch ins Kino zu gehen. Diesem Vorschlag war ich nicht abgeneigt und so ging sie nackt vor mir her ins Kino, wo wir in der vorletzten Reihe links Platz nahmen. Sie hielt sich auch nicht lange auf, sondern löste gleich mein Handtuch, fing mit Zärtlichkeiten an und landete ziemlich bald bei Klein-Fritzi, der sie auch schon freudig erwartete. Sie hatte sich so in Position gesetzt, dass ich sie gut anfassen konnte. Als ich an ihre Brüste bin, der erste Schreck: Was man nicht sieht, aber fühlt, da sind Silikoneinlagen drin. Wahrscheinlich würden die Brüste sonst mehr hängen, so sehen sie ganz natürlich aus, ich tippe also nicht auf Vergrößerungen, denn da ist es anders. Jedenfalls war ihr Blaskonzert allererste Sahne, leider nicht sehr lange, denn sie wollte wissen, ob wir hier oder auf dem Zimmer weitermachen. Ich war für Zimmer, sie bot mir gleich anal oder eine Stunde an, ich fragte nach küssen, was bejaht wurde und sagte ihr ne halbe Stunde. Die Gute ist geschäftstüchtig bzw. Vollprofi, wie ich noch merken sollte.

Aus dem Kino raus gleich die Treppe hoch in das hinterste Zimmer gegangen und auf der Matratze bequem gemacht. Sie war auch gleich wieder am Werk und bevor ich sie zu mir ziehen konnte, um sie zu küssen, hatte sie schon einen Conti über Klein-Fritzi gezogen und setzte die Blaseinlage von unten, wo es allerdings deutlich gefühlvoller und besser war, fort. Da ich nichts kaputtmachen wollte, habe ich wegen des Gummis nichts zu ihr gesagt. Sie ging dann auch sehr schnell dazu über, auf mich zu steigen und gehockt zu reiten und das nicht, wie ich wollte, langsam, sondern schnell. In der Position konnte ich sie auch nicht zu mir runterziehen und musste aufpassen, dass es mir nicht schnell kam, worauf sie es offenbar anlegte. War ich mit Ramona möglicherweise sogar etwas länger als eine halbe Stunde auf dem Zimmer, war es mit Paulina ganz sicher deutlich weniger! Zur Unterbrechung wollte ich einen Positionswechsel haben, worauf sie mir gleich doggy angeboten hat. Meinen Kussversuchen wich sie aus. Da ich ihren geilen Po sowieso haben wollte, ich eigentlich bremsen musste, was bei ihr aber nicht ging, dachte ich, was soll´s und habe das Angebot angenommen. Das war dann ein absolut scharfer Anblick, als sie mir ihre Löcher herstreckte und ich in ihre Muschi eingelocht habe. Ich konnte schön zusehen, wie ihre Schamlippen den Kleinen umschlossen und er raus und rein ging. Ich habe sie langsam und genüsslich gestoßen, so gut es eben ging, denn sie wollte das Tempo unbedingt forcieren. Als ich dann merkte, dass es nicht mehr zu halten war, habe ich sie ordentlich gestoßen und auch einen Finger an ihr präsentiertes Poloch, wogegen sie nichts unternahm. Ich bin dann gut gekommen, aber es war nicht so intensiv wie zuvor bei Ramona. Sie ist dann auch ziemlich schnell weg und hat mich gesäubert. Danach noch kurz liegen geblieben und erzählt, also ihr Alter sieht man ihr nicht an. Küssen wusste sie auch hier geschickt auszuweichen.

Auch das Gerede ging nur kurz, nach unten und die obligatorische Geldübergabe, worauf sie nach Küsschen auf die Wange auch schnell unter die Dusche entschwand. Sie ist sich ihrer Optik bewusst und arbeitet, wenn sie einem eingefangen hat, dann eben sehr zeitorientiert und profimäßig. Aber so eine Optikschnitte musste ich zumindest einmal gehabt haben.

FAZIT: keine Wiederholungsgefahr trotz der Superoptik! Wenn Ramonas Service Clubstandard war, dann war der von Paulina deutlich darunter, vielleicht eher schlechter Wohnungsservice.

Hi zap, RoryRock und Chris01, ihr habt vor zwei/drei Jahren von einer Paulina im FI in Ettlingen berichtet. Wenn ich mir die Beschreibungen so ansehe, könnte es die gleiche Person sein. Zap, du warst doch auch schon im First, hast du sie da gesehen? So wie sie sich gibt, könnte sie schon lange im Geschäft sein.

Gruß Fritzi
Ein Detail fiel mir noch ein:

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass als Paulina auf mir ritt, plötzlich die Tür aufging und Ramona im Rahmen stand. Sie stammelte schnell etwas und machte die Tür wieder zu. Ich glaube, Paulina hat gar nicht gesehen, wer es war, denn als sie sich umdrehte, war die Tür zu. Sie hat dann noch mißbilligend ihr Gesicht verzogen.

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,
das klingt nicht so begeisternd, ihr Motto ist wohl "time is money".
Sie muß nur aufpaßen, daß sie nicht mal zuviel davon hat, denn die Auswahl ist ja da.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Fritzi,

du hast aber gut aufgepasst.
Klaro, die Paulina von der ich aus dem FI damals berichtet hatte ist dieselbe. Ich hatte sie auch bei meinem Aufenthalt dort gesichtet, war natürlich begeistert von der optik, hab mich aber an die Session von damals genau erinnert und sie nicht gebucht.

hier ist der bericht

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20716

zap
Hallo Fritzi,

ich kann Dein Erlebniss leider nur bestätigen.
Die Kleine macht einen sehr proffesionellen aber eben auch einen geilen Job. Ich hatte sie schon zweimal im Kino. Wenn man sie ne Weile blasen lässt und dann schön von hinten nimmt ist es aber schon nen Fuffie wert.
Insbesondere bei der manchmal doch recht eingeschränkten Auswahl im First.

geilen gruß
Hi,

ich habe mich gefragt, ob das diese Paulina ist, die ich vor wenigen Tagen dort angetroffen habe. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Kann mir da einer der alten Hasen hier weiterhelfen? Die ganze Beschreibung passt ja, nur sind die blonden Haare jetzt kurz.

Danke, Gruß Fritzi