LSH

Normale Version: Ella neu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe zu diesem Namen keinen Eintrag gefunden oder übersehen. Wie lange sie schon im Sharks ist habe ich nicht gefragt, bin mir auch nicht sicher ob ich sie vorher schon mal gesehen habe, irgendwie sehen sich einige Mädels je nach Frisur und Outfit ziemlich ähnlich.
Falls schon ein Thema zu ihr existiert Bitte einfügen.
War heute am frühen Nachmittag mal für nen kurzen Besuch im Sharks. Parkplatz halb leer/voll. Anzahl der männlichen Gäste überschaubar, ebenso die Damenriege. Deutsches Eck mit den üblichen CDLs besetzt, Sylvana drehte auch ihre Runde und noch einige andere vom sehen her bekannte Mädels deren Namen ich nicht kenne. 
Nach dem ersten Rundgang beobachte ich das Treiben von einem der Sofas aus. Da kam eine schlanke dunkelhaarige Schönheit zu mir. Stellte sich als Ella vor, geschätzte 25 Jahre?, KF 32/34, dunkle glatte Haare bis zum Schulterblatt, hübsche B-Tiittchen, angefühlt haben sie sich Natur, ca. 1,60/1,65 groß, gebräunter/dunkler Teint, nach eigenen Angaben halb Rumänin/Italienerin?, hübsches Gesicht, leicht getunte Lippen. Sie trug einen weißen Strapsgürtel und silbrig glitzernde ziemlich hohe Heels. Ein kleines Tattoo linke Leiste/Hüfte. Spricht ganz gut deutsch.
Kurzer Smalltalk, Preis und Leistung geklärt, ab aufs Zimmer. Dummerweise eines mit Klima im EG, was sich aufgrund der Kühle im Verlauf der Session als Nachteil herausstellte. Zunächst viel Nähe, gute ZK, gegenseitiges befummeln, Muschi fingern, 69, alles bestens ohne gezicke oder Berührungsängste. Dann in allen Positionen tief gefickt. Leider wurde uns beiden trotz intensivem Sex durch den klimatisierten Raum echt kühl. Daher haben wir das ganze zügig und vorzeitig aber trotzdem für mich voll zufriedenstellend beendet. Beim verlassen des Zimmers den relativ warmen Clubbereich als angenehm empfunden. 
Habe ihr wie zuvor ausgemacht 3 CE für all inclusive überreicht, obwohl die Zeit natürlich zu kurz war. Hatte leider nur ein kleines Zeitfenster, sonst hätten wir später nach dem Aufwärmen eine kurze Fortsetzung gehabt. Aber das Gesamtpaket hat gestimmt, gab nix zu meckern, gerne wieder mal.
Achtung: auch Sie/Ella  benutzt eines dieser aufdringlichen/intensiven Parfums, welches selbst nach ausgiebigem Duschen immer noch auf der Haut bleibt und länger verräterisch riecht. Zum Sitzplatz kann ich nichts sagen, habe sie nur kurz auf mich zukommen sehen und später nicht mehr.
Also 150€/1h? Die einvernehmlich früher beendet wurde.
(17.08.2023, 20:23)Stuart schrieb: [ -> ]Also 150€/1h? Die einvernehmlich früher beendet wurde.

Er schrieb doch dass er nur ein kurzes Zeitvenster hatte und zufrieden war er auch. Also was soll die Frage?
Ich habe auch in diesem Fall keine konkrete Zeitvorgabe verhandelt, lediglich den Service abgesprochen und das zeitliche mit etwas Spielraum offen gelassen. Natürlich sind die üblichen Tarife mit Extras immer an 30 oder 60 oder mehr Minuten/Stunden orientiert. Und so geben es die Mädels ja auch vor. Aber mir ist es (fast) egal ob ich 150€ für 1h Stunde oder auch nur 45 Minuten oder etwas weniger bezahle. Hauptsache der vereinbarte Service wird eingehalten und es muss natürlich auch Spaß machen. Über Service-Details und meine Vorlieben und Preisdiskussionen möchte ich mich eigentlich
nicht weiter auslassen. Ich gebe auch nicht gerne zu viel oder unnötig Geld aus. Aber lieber einmal richtig und gut als etwas weniger für schlecht.
Fazit: wenn sich die Mädels darauf einlassen verhandele ich eher Service/Preis/Leistung und nicht die Zeit. Honorar ist bei mir immer 150€ inklusive meiner Extras/Vorlieben, mal gibts dafür ne Stunde, manchmal halt weniger. Ich will und kann auch keine 2-3 Zimmer am Tag. Habe fertig.
(17.08.2023, 21:25)nymphboy schrieb: [ -> ]
(17.08.2023, 20:23)Stuart schrieb: [ -> ]Also 150€/1h? Die einvernehmlich früher beendet wurde.

Er schrieb doch dass er nur ein kurzes Zeitvenster hatte und zufrieden war er auch. Also was soll die Frage?

Ich erkläre es Dir ausnahmsweise gerne: Primär ging es mir darum, Missverständnisse zu vermeiden: Waren mit 3 CE wie vermutet 150€ gemeint? Außerdem hatte er nicht geschrieben, wie lange für die 3CE vereinbart war. Das ist jetzt geklärt. Deinen Kommentar hättest Du Dir schenken können.
@andichi: Danke für die Information.
Ella hat sich mir ebenfalls heute vorgestellt. Nettes Mädchen, in #1 gut beschrieben. Laut eigenen Angaben ist Sie 35 und hat 7 Jahre in der Schweiz gearbeitete. Mir wurde das All inclusive Paket (ohne Anal) für 200€/60Min angeboten was mich von einer Buchung absehen lies.