LSH

Normale Version: Whitney, Südafrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Whitney kommt aus Südafrika und wohnt angeblich in Berlin. Arbeitet als Gelegenheitshure und geht einem normalen Beruf nach (wer's glauben mag....), kommt deshalb nur unregelmäßig in den Club.  

Sie hat ein hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln. Hautfarbe dunkelbraun. Das feine Kraushaar trägt Sie Schulterlang mit Mittelscheitel. Sie ist Vollschlank aber nicht dick mit einem typisch afrikanischen Po. Die Brüste schätze ich mal auf eine kleine B. Alles Natur, keine Bemalung, kein Metall. Ihr Alter könnte Mitte 20 sein (leider nicht erfragt). Spricht Deutsch und Englisch. 

Antreffen kann man Sie am Rondell zum früheren Kino. 

Im Zimmer das volle Programm. Tiefe ZK, guter BJ, Lecken und Finger erwünscht, auch mit mehreren Finger. Nur der Hintereingang ist tabu. Alle von mir gewünschten Positionen wurden Problemlos erfüllt. Kein Zeitdruck. Auf Ihren Wunsch sind wir sogar etwas länger im Zimmer geblieben, und das ohne die Bude vollzuqualmen (scheint Nichtraucherin zu sein)

Zum Preis, Sie wollte 200€/60Min haben die ich aber nicht bezahlen wollte. Erst bot Sie einen Rabatt von 20€ an, schließlich einigten wir uns auf 150€ die Stunde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dies den Service minderte. Nachgekobert wurde nicht.

Fazit: Schöne Stunde mit einer aufgeweckten jungen Frau. 
Wiederholung: Falls es sich ergibt.
(18.08.2023, 00:13)Voyeur schrieb: [ -> ]Wiederholung: Falls es sich ergibt.

Da musst du dich dranhalten. Heute ist ihr letzter Tag und niemand, sie vermutlich auch selbst nicht, weiß ob sie wieder kommt.
Und wenn ja, dann nicht innerhalb der nächsten drei Monate.