LSH

Normale Version: Warum bist Du NS-Liebhaber?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
tach die herren,
heute hätte ich mal eine frage die mir schon lange durch dne kopf geht.

wo ist der kick beim NS ?
normal sollte man ja meinen es lässt sich keiner gerne "ans bein pinkeln" oder gar das zeugs trinken. (ausgenommen fans der eigenurintherapien).

also..lasst es mich wissen...was macht es aus ?
Zu warten und zu sehen wie der warme Strahl auf einen zukommt.
Das andere ist mit dem Strahl zu spielen, ihn mit den großen Daumen
nach links oder rechts zu lenkenLaut Lach
Pisse ist nur geil so lange sie warm ist, einmal abgekühlt ist es nur noch
stinkende Brühe:nein:
Hm, mein Fall ist es ja auch nicht.
Aber der Olli Kahn soll ja darauf stehen. Das mit dem "ans Bein", und so...
Allerdings nur von Männern... Big Grin

Näheres dazu in seiner Biographie. Wie heißt sie nochmal: "Erfolg kommt von innen", oder so. Paßt ja eigentlich ganz gut...
Ach ja, unser Karlsruher...

So, Spaß beiseite. Zurück zum Thema... :nein:
Es gibt nichts schöneres als von einer hübschen Frau vollgepisst zu werden .
Kennwort vergessen? schrieb:Es gibt nichts schöneres als von einer hübschen Frau vollgepisst zu werden .
Ich bin kein NS-Liebhaber. Wenn sie aber richtig hübsch ist, dazu sympathisch und mich richtig horny macht, dann lasse ich mich auch anpissen. Aber nur direkt unter der DuscheBig Grin

Sarado, der dann jedoch postwendend die Revanche fordern würde.
Sarado schrieb:I dann lasse ich mich auch anpissen. Aber nur direkt unter der Dusche

Das ist nichts . Da kann sich der Geruch und das geile Gefühl des warmen
Pisstrahls gar nicht entwickeln . :nein:
Kennwort vergessen? schrieb:Das ist nichts . Da kann sich der Geruch und das geile Gefühl des warmen
Pisstrahls gar nicht entwickeln . :nein:
Das weiß ich! Deswegen gehe ich ja auch unter die Dusche, die aber erst nach dem Pissen angestellt wird. Auf Urin-Geruch stehe ich nicht so.... Bin ja sozusagen noch ein Piss-NewbieWink

Sarado, der sich fragt, ob sich auch Huren blank in Möse oder Arsch pissen lassen - wäre mal ne Umfrage wert.
Sarado schrieb:Auf Urin-Geruch stehe ich nicht so....

Wenn du alles schluckst, riechst du das nicht! Aber nicht im Bett kleckern... Laut Lach


Viel Spass,

wildthing,

der DAS sehr gerne macht und es auch gerne den Damen "beibringt"! Cool
not in my house:nein:... aber auswärts finde ich's tolerabel. Eine Freundin hat mich daran gewöhnt, indem sie nach ihrem Orgasmus immer ein bisschen abgelassen hat, während ich noch drinsteckte. Das finde ich grandios, aber Gesicht und Oberkörper halte ich nicht hin... und wie gesagt: Auf meine eigene Matratze kommen nur stubenreine Mädels...

achja: aktiv kriege ich's irgendwie nicht hin, schon gar nicht mit 'ner erektionVerwirrt
NS.... bisher absolut nicht meine Welt, da müsste schon ein völlig ungeplantes und unerwartetes Ereignis eintreten um zu prüfen, ob's mir einen Kick verschafft........aber..... ich denke nur an Spargel..... und verwerfe all diese Gedanken sofort wiederWink

Gruß
marakesch
marakesch schrieb:..... ich denke nur an Spargel.....

na lecker Kotzender Smileykotz:kotz



hab bisher mit ns noch keine erfahrung
zugucken würd ich mal, trinken glaub ich eher net
marakesch schrieb:NS.... bisher absolut nicht meine Welt, da müsste schon ein völlig ungeplantes und unerwartetes Ereignis eintreten um zu prüfen, ob's mir einen Kick verschafft........aber..... ich denke nur an Spargel..... und verwerfe all diese Gedanken sofort wiederWink

Ich bin da toleranter. Habe wenig Tabus (Kinder, Kerle, Kaviar) und den Rest teste ich! - Meistens gefällt mir das und der Maus auch! Wink


wildthing,

der mit einer Dame vor dem Sex ja auch kein Spargel isst, sondern sie dazwischen mit Sushi und Erdbeeren füttert und auf echtes `rumsauen steht... :bang:


Brain schrieb:hab bisher mit ns noch keine erfahrung
zugucken würd ich mal, trinken glaub ich eher net

Und warum ist dein Benutzer-Titel "NS Sympathiesant"? - Oder ist das eine andere Abkürzung? Eek

Tamagochi

der kick ist,dass es ein besonderes gefühl sein kann,wenn das pippi auf dein gesicht plätschert.riecht und schmeckt schon schön versaut usw.ich bin allerdings der meinung,es kommt immer drauf an.das pippi kann geil schmecken,kann aber auch echt kacke schmecken,je nachdem was die nutte gesoffen hat usw.im großen und ganzen ists geil,hat aber mit dem haken,dass es recht kostspielig istTeufel
Hab gewählt: zu sehen wie es kommt...

Hab´s, wie etliche andere Praktiken auch (AV, Bondage, leichter SM aktiv sowie passiv...) in privatem Bereich früher mit verschiedenen Mädels schon getestet und muß es nicht haben....schon gar nicht im pay6 für viele € extra...:nein:


FL, der halt auf Gefühl und Blümchen-6 steht Wink
Hallo Leute,

habe mir erlaubt, an der Umfrage auch teilzunehmen, obwohl ich im pay6-Bereich (leider) noch keine Erfahrung damit habe - aber ich habe schon häufiger mit dem Gedanken gespielt und irgendwann wird es wohl auch mal so weit sein (wenn die erforderliche Kohle da ist...?). Also habe ich angegeben, was mich ganz besonders daran reizt/reizen würde: der optische Erfahrungsgewinn Smile und ein ganz klein wenig auch die Devotion, obwohl es ja eigentlich nur ein Spiel ist und so von wirklicher Devotion kaum die Rede sein kann... Augen Roll

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:...und so von wirklicher Devotion kaum die Rede sein kann...

Nicht wirklich! - Ich finde das einfach nur Hammergeil! :p

Ausserdem kann ich ja schlecht verlangen, dass sich die Dame allem unbekannten aussetzt, sämtliche Spielzeuge an sich testen lässt, alles schlucken und in sich reinstecken lassen muss, wenn ich nicht als "gutes" Beispiel vorangehe... Wink

Ich switche verdammt gerne, und wenn ich ihre Pisse beim, oder nach dem Ficken, im Bett, ohne kleckern, schlucke, kommt IMMER und SOFORT:

"DAS will ich auch mal probieren!"

Wenn sie meine recht seltene Peitschensammlug sieht, kommen meist Angst und Hemmungen, wenn sie aber ausprobieren darf, sieht sie, wie die Haut reagiert, das nimmt ihr die Unwissenheit und macht Lust auf mehr... :p


Probiert es einfach mal aus! - Die Signatur steht nicht einfach nur so da, sondern ist Programm! Sinnlose Brutalität kommt vielleicht bei einigen an, ist aber nicht meine Welt. Langsam und sensibel Schamgefühle und Hemmungen abzubauen und ständig die Lust erwecken, neue Grenzen zu durchbrechen, davon verstehe ich recht viel und das MACHT mir verdammt viel Spass!

WIE schnell bekomme ich sie WOMIT WIEWEIT?


wildthing,

der die Meinung vertritt, dass es keine Frauen gibt, die sexuell Scheisse sind, nur schlechte Liebhaber... Cool
wildthing schrieb:Ich bin da toleranter. Habe wenig Tabus (Kinder, Kerle, Kaviar) und den Rest teste ich! - Meistens gefällt mir das und der Maus auch! Wink..

wildthing,

der mit einer Dame vor dem Sex ja auch kein Spargel isst, sondern sie dazwischen mit Sushi und Erdbeeren füttert und auf echtes `rumsauen steht... :bang:....

Na ja, das hat bei mir weniger mit Toleranz als mit anderweitiger, äußerst unappetitlicher Erfahrung (deren Herkunft ich nicht erläutern will, die aber mitnichten im sexuellen und lustvollen Bereich liegt) mit dieser Art von Flüssigkeit (in diesem Zusammenhang kein Sekt) zu tun. Da prägt einfach die Vorerfahrung.

Wohlschmeckender "Nektar", in Ekstase und "Liebesrausch" gespendet, könnte mich durchaus "verzaubern", wenns denn Situation und Begegnung hergeben..... aber bis dahin ist's, ob der anderen Erfahrung, ein langer Weg... und die "professionelle Vorbestellung" keine Lösung.

Gruß
marakesch
der da schon gewisse Träume hätteWink
Ich hab's noch nicht probiert, würde aber gerne mal.
Aber nie im pay6-Bereich, sondern nur mit einer Frau meines Vertrauens.
Frau Nr. 1 (mein Daheim-Weibchen) scheidet aus, weil:nein:.
Also wird's schwierig.
Hab´s, wie etliche andere Praktiken auch (AV, Bondage, leichter SM aktiv sowie passiv...) in privatem Bereich früher mit verschiedenen Mädels schon getestet und muß es nicht haben....schon gar nicht im pay6 für viele € extra...:nein:

FL, der halt auf Gefühl und Blümchen-6 steht Wink

Ach, das war ja ein Zitat von FL; na sowas, kann der Gedanken lesen und nimmt meine Aussage vorweg.

......aber ich denke nur an Spargel.......
und andere leckere Dinge wie Krustentiere, Fisch oder auf der einfacheren Schiene, schwarzer Radi in Essig und Kernöl, gefüllte Tomaten mit ihrem knobireichen Inhalt, indische oder thailändische Küche oder selbst nur ein lecker Espresso/Cappu das is ja alles rasend lecker, aber das Wiedersehen bzw. Wiederriechen mit den z.T. verdauungsbeständigen Aromen is ja nun nicht mehr der Hammer, für mich. Ach, da hat ja auch der gute Marakesch wieder für mich vorgedacht.

GB, eigentlich ganz einfach gestrickt, was 6 betrifft
Frauenliebhaber schrieb:Hab´s, wie etliche andere Praktiken auch (AV, Bondage, leichter SM aktiv sowie passiv...) in privatem Bereich früher mit verschiedenen Mädels schon getestet und muß es nicht haben....schon gar nicht im pay6 für viele € extra...:nein:
FL, der halt auf Gefühl und Blümchen-6 steht Wink

Wieder mal dito & Winke, lieber FL.

Hab mal "andere" angekreuzt, auch wenns nicht wirklich passt. Versteh mich nicht als "NS-Liebhaber" i.S. der Fragestellung.

Wo´s herkommt weiß ich. Geschmack oder Wärma faszinieren mich nicht und Erniedrigung (egal in welche Richtung) schon gar nicht.
Die privaten Experimente hatten viel mit spontanem, vertrautem Herumspielen zu tun. Den Reiz hat so etwas wie die gemeinsame Durchbrechung des Tabus ausgemacht.
Im p6 sicher: Not my cup of tea!

Gruß
Independent
Seiten: 1 2