LSH

Normale Version: Ist in Koblenz noch was los ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kreuznacher33

Kurze wichtige Frage ! Ist in Koblenz an Straßen strich noch etwas los abends ?
kann ich Dir nicht sagen, würde dann eher die Wohnmobile an der Schönbornstraße empfehlen, da Preislich wahrscheinlich auch kein Unterschied ist... dann lieber ein Bett im WoMo wie im unbequemen Auto.
Und wenn am SS welche stehen, dann doch erst ab 22 Uhr.
Denisa am Rewe-Zentrallager in der August-Horch-Straße ist ne sichere Bank. Ist aber laut eigener Aussage bis Mitte September in Urlaub.
Am Wochenende in der Andernacher Straße gewesen. Gegenüber der Tankstelle war nur eine Dame anwesend. Aus Mangel an anderen Damen und wegen Druck habe ich mich auf sie eingelassen. Das war ein großer Fehler. Die Dame war circa 1,60 m groß längere blonde Haare und kam aus dem osteuropäischen Raum. Wollte 60 für Blasen und ficken. Auf einer Skala von zehn würde ich für das Blasen einer 4-5 geben. Danach wollte ich sie ficken. Aber schon bei dem Versuch, ihn rein zu stecken, Sagte sie. Aua und es würde weh tun. Es wäre gerade etwas bei ihr entzündet. Letztendlich hat sie mir mit der Hand sehr lustlos einen runter geholt. Seid vorsichtig. Das war verbranntes Geld.