LSH

Normale Version: Petra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
am besten die mädels in der lupi bekommen die namen gestrichen und kriegen nummern zugeteilt, dann kann niemand mehr verwechselt werden
Danke Sweetgirl für deine Info.Hab ich übersehen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Lg
Habe die Petra auch schon ein paarmal am Samstag vormittag gesehen. Roch aber stark nach Abzocke für mich. Nach denn guten Berichten werde ich sie vielleicht am Samstag auch mal ordentlich zureiten, lasse sie aber vorher ihre geilen schwarzen Strümpfe mit Strapsen anziehen. die hat sie nämlich nach eigener Aussage. Hoffe nur dass sie am Samstag vormittag auch da ist, dann folgt die Erstbesteigung meinerseits. gruß F46
hallo felix,
kann dich beruhigen, absolut keine abzocke, sehr net und lieb.
gruß
posaune
Hallo posaune,

dann geh ich am samstag morgen mal zur petra, hoffe dass sie auch da ist und ihre strümpfe und strapse dabeihat, habe jetzt schon einen ständer wenn ich dran denke
gruß F46
Na dann wollen wir doch mal ein paar Foto´s von der PETRA
aus der Slowakei dranhängen für Euch..
Gruß Lauser

[Bild: 8904851.jpg]



[Bild: 8904852.jpg]



[Bild: 8904853.jpg]
Petras Service:
69er Stellung, Analspiele (passiv), Dominante Spiele (hart), Dominante Spiele (zart), Dreier (zwei Frauen), Fesselspiele, Fingerspiele (mit Gummi), Französisch (mit Gummi), Fußerotik, Haus- und Hotelbesuche, Lesbische Spiele, Massagen, rasiert, Striptease, Verkehr safer, verschiedene Stellungen

Alter: 29 Jahre
Größe: 1,60 m
Figur: normal
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 95 D
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, polnisch, russisch
Nationalität: Slowakei

[Bild: small_8904863.jpg]

und die restlichen Foto´s könnt Ihr Euch da anschauen..

http://www.lupi4you.de/pageID_7601575.html

Gruß Lauser
da ich sie schon einige Male gesehen habe und sie mich immer nett angesprochen hatte, wenn sie die Gelegenheit gehabt hat, bin heute mit ihr "auf Zimmer".
Service war sehr bemüht und eigentlich o.k., aber mich hat die Optik total abgetörnt.................. kurze, dicke Schenkel, weicher Zellulitearsch, Hängetitten mit Streifen........................ musste mich wirklich konzentrieren, dass ich überhaupt zum Abspritzen kam.


Beim Rumschlendern vorher sind mir noch zwei Typen aufgefallen, die auf der Strasse standen und ausgesehen haben, als müssten sie sich erst mal überlegt, wie sie vorgehen sollen.
Dann sind sie eiligen Schrittes ins LH15 gegangen, weil sie sich wohl entschlossen haben, dass es Agnes sein solle.
Auf die Idee ist aber schon ein schneller Entschlossener gekommen................ aber die Buwe haben sich brav hinten angestellt Augen Roll
Hallo,

wollte mal fragen ob die deutsche Petra noch da ist, komme leider nur am Wochenende in die Lupi und habe sie leider nicht mehr gesehen

Gruß Felix
Also die Petra im Haus 16 , die ich zur Mittagszeit heute gefickt habe war Tschechin . War die einzige anwesende Frau in den beiden Fenstern des Haus 16 .
So war heute mal bei Petra drin. Draußen am Fenster hing auch ein kleines Schildchen worauf Sie deutete als Ich nach Ihrem Namen fragte.
Links davor stand übrigens die viel besagte Domina in Schwarz wow die hat auch was, weiß aber net ob ich mit der klar komme Aufsmaul

Petra ja diese grünen Augen hatten schon was.
Sie ist ungewöhnlich net und hat auch Humor.Sie spricht suppi deutsch keine Probleme mit Ihr gehabt.

Okay bisschen Verhandelt und dann hat mich die schwarze Domina gebeten nach Petra rein zu gehen und steh net da wie angewurzelt sagte Sie zu mir Dodgy
Oben angekommen erst mal gewaschen und small talk. Wow mit der Frau kannste echt über alles reden und Ihre besondere Art faszienierte mich.

Petra war komplett nackt und ich habe mir Sie mal richtig angeschaut.
Also das mit den Hängen Titten kann ich nicht bestätigen, das bei einer Größe von 95 D sich die Erdanziehungskraft bisschen bemerkbar macht dürfte jeden klar sein dafür sind die Bubbis aber echt das hat ganz klar was für sich.

Und die Streifen an den Bubbis,wovon berichtet wurde, sind nicht der rede Wert. Sie macht das mit Solarium wieder wech, passt schon.
Der Po und die Beine sind sicher nicht die schönsten aber aufjedenfall akzeptabel.

Jede Frau ist ein Individum und wünscht auch als solche behandelt zu werden.

Der Gesamteindruck rein Körperlich gesehen bezeiche ich immer noch als mehr als zufriedenstellend.

Vergeßt net Sie ist ja kein Fotomodell und hat vor Jahren viel viel mehr an Körpergewicht gehabt.
Ich habe der lieben Frau heute einen Fuffi da gelassen und war 45 minuten bei er.

Pst Ich hatte einen außerordentlichen Deal mit ihr den ich aber nicht hier Detaliert darstellen möchte.

Alles was wir ausgemacht haben hat Sie eingehalten, die Gesamtleistung bewerte ich als gut.
Sehr positiv zu bewerten ist unter anderem auch das Sie keinen Streß macht.
Das Zimmer von Ihr ist Super Klasse da gibts aber gar nix zu meckern.

Was Petra nicht Körperlich perfekt macht wird duch Ihre liebenswürdige und sehr freundliche Art und Weise ganz sicher wieder weg gemacht.

Die Frau hat Einfühlungsvermögen und vermittelt ein gutes Gefühl in jeder Hinsicht.

Sowas kommt ganz klar auf meine Favorite Liste.Mr Burns
Seiten: 1 2