LSH

Normale Version: Viktoria bei Alina Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...559-1.html

Da war ich für Euch, weil ja keiner das Herz besaß, die Location zu testen Smile

Telefonisch angebahnt, nette Stimme am Telefon, bis 18:00 die Stunde 90 Eur, ab 18:00 nen Hunni, also alles im grünen Bereich...

Da ich in Bornheim nicht so zu Hause bin, habe ich das Navi angeschmissen und bin hingeritten; vorab als Warnung: Wenn ihr nach 18:00 dahin wollt, plant etwas Zeit für die Parkplatzsuche ein...

Mir öffnete eine recht süße, ca. 160 große dunkelblonde Maus mit Riesentüten, sie sagte aber gleich, sie sei belegt:wein
Also auf die Kollegin gewartet, sie ist etwas größer, lange schwarze Haare und hört auf den Namen "Viktoria".
Bei Ladies jibbet den Namen bei der Anzeige nicht, vielleicht ist sie die erwähnte Vicka, ich hoffe es aber nicht...

Die Kommunikation gestaltete sich als ungewöhnlich kurz:
Sie:" Halbe Stunde oder Stunde"?
Ich:" Eine STunde *säusel*":24:
Sie:" Duschen!!"
Ich:"Gerne, wo finde ich die?"
Sie:" Draußen..."
Okay, bei soviel Herzlichkeit bin ich dann nach entkleiden rausgeturnt und hab die Dusche gesucht, der dritte Raum war es dann auch Smile
Nach Betreten habe ich mich sofort in die 70-er zurückversetzt gefühlt, ungefähr aus der Zeit stammt dat Dingen, aber es ist sauber.

Kaum war ich zurück im Zimmer, kam sie auch und ließ das Handtuch nach unten gleiten: Sie ist so ca 165 groß, herzförmiges gesicht mit langen, schwarzen Haaren und B-cups, die etwas gestreift sind und gen Süden streben, leichter Bauchansatz und ein schwarzer Schlüppie Verwirrt

Mit Handzeichen wurde ich auf das Bett geschickt und ich dachte, jetzt verschwindet der Schlüppie, aber nein, der blieb die ganze Zeit an...Teufel

Die Massagecreme wurde kurz in ihrer Hand verrieben und jetzt weiß ich auch warum: sie sollte streichfähig werden!
So kalt, wie dat Zeug war, müssen die das im Gefrierfach aufbewahren :yikes:
Da ihre Hände nihct viel wärmer waren, bin ich fast von der Pritsche gesprungen...

Anfangs wurde ich eingecremt, dann fing sie an, mit den Fingernägeln über meinen Rücken zu streichen; generell mag ich das ja, aber dies machte sie für ca. 40 Minuten, und irgendwann wurde es so etwas von langweilig, daß ich fast einschlief...
Während der ganzen Prozedur sprach sie kein Wort, und wirkte ziemlich desinteressiert, mag an der Herkunft Sibirien liegen...
Die Monotonie wurde kurz unterbrochen, als sie für gemessene 7,2 sekunden ihre Brüste auf meinen Rücken legte. Ab wann zählt eine Massage als B2b...?

Naja, dann drehte ich mich um und bekam kurz und lieblos einen geschrubbt (!!), nach Vollendung fragte sie mich dann, warum ich so emotionslos gewesen sei, ob es mir nicht gefallen habeBöse... Die Anfänge meiner Antwort verstand sie schon nicht, insofern ließ ich es sein und ging wieder duschen, um nach insgesamt 50 Minuten das Gebäude wieder zu verlassen...
Ich werde da wohl noch genau einmal hingehen, um die kleine mit den Mördertüten zu testen, Viktoria hingegen verdient von mir das Prädikat "Besonders wenig empfehlenswert"
Mag auch sein, daß wir einfach überhaupt nicht harmoniert haben, aber irgendwo bezahle ich ja einen respektablen Betrag, daß sie sich auf mich einstellt und nciht umgekehrt..

Ich schließe mit der Adresse von dem Verein und den Worten: FRANCESCA, WO BIST DU NUR...!!!

Alina Massage
Heidestr. 142
Frankfurt-Bornheim
Tel:069-37406839
Ich möchte gerade meinen Freund in Spee einmal bedauern und Ihm eine Runde Mitleid spenden Du bist der Grösste und Ihm gleichzeitig meinen :respekt: fürs durchhalten zollen.

Du bist der Du bist der Grösste

Mongo Big Grin

( den man heute nicht ernst nehmen kann )
*gg* Wäre der Nachsatz nicht gewesen, hätte ich mich mit einem Mr Burns bei Dir bedankt Big Grin
Der Laden scheint nicht empfehlenswert zu sein, Wutzehund.

Ich war, angelockt von den Fotos der schwarzen Karibikschönheit Solei, vor ca. 2 Wochen dort. Die Parkplatzsuche ist wirklich extrem schwierig.

Nachdem ich das Mädel gesehen hatte, habe ich kehrt gemacht. Die Fotos versprachen viel. Die Realität sah anders aus.
*lach* Wahrscheinlich leben die von den Einmal-Besuchern Wink
Naja, mal schauen, ich versuche vielleicht noch einmal Alina, vielleicht folge ich auch der Empfehlung eines anderen Users und gehe ins Schmuseparadies Smile
Sorry wutzehund, aber den Entjungferungsbericht muss ich für mich reklamieren.

Kann keiner sagen, er hätte es nicht wissen können ...

Ich würde ja keinen Gedanken mehr an diesen Laden verschwenden, wenn diese Alina nicht so eine proppere Knutschkugel wäre. Gibt es denn niemand, der etwas über sie zu berichten weiß?
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass sie eventuell nur die Orga macht und gar keine Kunden mehr bedient?! Wenn man denn nur unbegrenzt Zeit hätte, einen Versuch wär's wert ...

Falls es noch jemand interessiert: angrenzend an die Heidestraße wurden Neubauten inklusive eines Rewe hochgezogen. Dessen Parkhaus könnte eine Lösung für die Parkproblematik sein.
*urgs*Mein ewiger Nemesis, die Suchfunktion...
Sorry, wollte mich da nicht mit fremden Deflorationen schmücken ^^ Smile