LSH

Normale Version: Flasshofstr. Eroscenter, Z. 7, Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,

neulich passierte ich mal wieder das nordwestliche Ruhrgebiet. Nachdem der Duisburger Vulkan immer größer wird und die Mädeldichte dabei immer mehr abnimmt, wollte ich mal eine weitere klassische Puffstraße besuchen, so why not den Flasshof in Alt-Oberhausen.

Hübsch angelegt hinter einer einladenden Sichtbarriere gibt es eine interessante Mischung von alten und neuen Puffs mit weiblichen Modellen jüngeren und älteren Baujahrs. Auch einige Augensplitter, aber auch einige Modelle die Hausläufers Auge so garnicht gefielen. Wg Zeitmangels 2 Kreise gedreht, auch im Eroscenter, dem neuen. Im EG ein anregendes Lächeln und schwarze Haare gesehen, also kurz zum Auto, Geldbörse, Karten und Ausweise deponiert, einen 10er, 20iger und für das höchste der Gefühle einen 50iger eingesteckt. Nach alter Hausläufermanier die 30 vorne links in die Tasche, den 50iger hinten rechts. Besser ist das.

Dann wieder angepirscht, Lächeln blieb auch beim näherkommen sympatisch. Also um Eintritt gebeten. Kurz erläutern lassen wo ich bin und warum ich hier bin. Die Maid erklärte mir: In Oberhausen im Puff, gleich werde ich 30E bezahlen und dafür mit ihr ficken. Klare Ansage, so brauche ich das. Also bezahlt, sie wäscht sich, ich wasch mich. Ganz nett diese sanitären Einrichtungen dort im neuen EC. Mit Bidet und Dusche, hab ich schon schlechter gesehen.

Die Nummer war laufhausmässig ok. Zärtliches, nicht zu forsches hochwichsen, Gummierung, französisch. Abgreifen wäre wahrscheinlich möglich gewesen, wurde aber nicht ausgeführt. Dann Übergang in den Missionar, ich glaub sie brauchte etwas Flutschi, und langsam rein und gefickt. Ganz schön eng, ganz gut trainiert das Mädel. Also beschlossen nicht lange rumzumachen und gewaltig ins Gummi geschossen. Gut auszucken lassen, technischer Dienst am Hausläuferchen wurde komplett selber ausgeführt, sie reinigte sich auf dem Bidet. Ein bisschen AST und tschüss.

So ist die Laufhausnummer zu 30 ok. Zum Flasshoff gehe ich wieder, sollte ich zum Schnittpunkt von A2 und A3 kommen und ein Stündchen Zeit haben.

Jetzt fehlt noch die Stahlstr. und der Bahndamm. Vulkan, Eierberg und Flasshoff hab ich. Oder gibs da noch mehr in der Größenordnung?

HL