LSH

Normale Version: Erstbesuch im Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Erikeph

Hallo zusammen hier mein Erster Bericht.

Ich besuchte Freitag den 18.08.2023 das Babylon in Elsdorf.

Location: Schön abgelegen im Industriegebiet, ich war früh da, also 11 Uhr und hatte die freie Auswahl des Parkplatzes.
Tageskarte 70Euronen. Direkt geduscht und dann ein kurzer Rundgang. Kleiner Club  aber sauber und alles was man benötigt. Sauna, Pool und sonstige Einrichtunge habe mir sehr gut gefallen. Essen war sehr gut, da können sich andere Clubs wirklich eine Scheibe abschneiden.

Girls:
Leah Unentschlossen wunderschön und unerreichbar. Ich war 8h im Club und konnte sie einfach nicht buchen  da mir immer jemand zuvor kam Heul

Elisa: Skinny Teeny, A Cupd, süße Knospen Nippel genau mein optischer Trigger. Konversation auf englisch. Ich musste sie buchen. Zungenküsse eher nein " a little bit" ... sehr schade, da ich diesen Service bevorzuge. Ein paar Extras die sie anbietet haben mich 50€ gekostet Standert 30min sind 60€ Verlängerung von 30min dann nochmal 50€. 
Bei Akt ist sie distanziert, Nähe kommt nicht auf, ist auch immer schwierig beim ersten Besuch, vielleicht können Stammgäste von ihr ja noch ergänzen ob es besser wird nach einer Gewöhnungszeit. OV sanft aber nicht schlecht, denke hier gibt es noch viel Optimierungspotential. In der Missio kann man sich bei ihr nicht all zu sehr überbeugen/ auflegen, das gefällt ihr nicht und das sagt sie auch bestimmt aber freundlich. Dogge ist ein wahnsinns Anblick. So ein kleine schlanker Körper, alles fest. Und einen unfassbare Grip... man soll auch nicht fest und tief stoßen. Ein paar Stöße und ich konnte es nicht halten. 1h zu 160€ und es war definitiv keine Fehlinvestition. Leider keine Nähe, aber freundlich und mega hübsch.

Patricia: Freundin von Elisa. Auch Kommunikation auf Englisch. 
Bietet auch Extras an. ZK anfänglich zurückhaltend dann aber sehr intensiv und auch guter Grip. Optisch auch Teeny, sehr hübsches Gesicht  weiche B Cups, schwarze lange wellig Haare.
WDH Faktor 100%. Süße kleine, mit tollem Lächeln. Ov sanft leider nicht ganz Ausdauernd, GV auch schön.

Denisa?! Locke, weiblich schlank rot braunes Haar. Leichte ZK
Auch ein paar Extras möglich. Auch passablen Grip ( bin nur unterer Durchschnitt hinsichtlich der Bestückung) OV gut. Doggy hält se gut gegen.  War ne gute halbe Stunde. Kann man mache Dodgy