LSH

Normale Version: Haus Rote Rose Kimi 04.08.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 04.08.23 war ich bei Kimi, an Ihrem letzten Tag in Messel, danach gehts in den Urlaub, aber sie kommt wieder Jungs ;-)

Wer zu Ihr geht weiß: Sie ist echt mollig und hat große Titten, die hängen auch ordentlich, allein schon da die gute Dame dick ist. Zu beachten ist das Ihre Fotos gefiltert sind und wohl 3-5 Jahre älter.
Wenn man das berücksichtigt kann Mann bei Ihr guten Service erleben. Zu beachten ist: Sie reitet nicht. Man kann mit Ihr in 2 Stellungen verkehren: Doggy (welche Sie am liebsten hat) und Missionar. Wir haben geschmust, beide Stellungen ausprobiert, sie hat gut und ausdauernd geblasen und mir einen HJ gegeben. Ich hab Ihr zugeschaut wie sich es sich mit einem Dildo macht und mit Kondom drüber lässt sie sich auch fingern. Wir haben uns auch gegenseitig massiert.
Sie ist aufgeschlossen und nett.

Wir wissen ja warum man zu Ihr geht: Wenn Ihr riesige, hängende Naturtitten haben wollt, gerne einen großen Arsch packt und auf sehr mollige Frauen steht könnt Ihr Sie durchaus besuchen. Ich stehe auf große Brüste, die dürfen auch gerne hängen, hatte also mein Spaß an Ihren. Zu beachten ist: seid vorsichtig mit Ihnen. Streicheln, küssen und lecken ist ok, mit den Zähnen, kneifen oder ein Klaps darauf mag Sie aber nicht. Das hat sie mir am Anfang direkt gesagt.
Wenn du uns noch mitteilst wie lange du dort warst und was der Spaß gekostet hat - dann wäre der Bericht vollständig.

Danke
lw
(25.08.2023, 19:52)Lustwandel schrieb: [ -> ]Wenn du uns noch mitteilst wie lange du dort warst und was der Spaß gekostet hat - dann wäre der Bericht vollständig.

Danke
lw

Hi, gerne, ich checke aber nicht wie ich das mit Zeit und Kosten schreiben soll. Ich kann ja nicht schreiben hat XX€ gekostet, oder? Steht ja hier immer in cryptischen Angaben  wie 12345 oder 4C3C. Kurzum: wie mach ich das?
(25.08.2023, 22:34)MitchHirami schrieb: [ -> ]Ich kann ja nicht schreiben hat XX€ gekostet, oder?

Doch, wenn du mir einen gefallen tun möchtest schreibst du das genau so. Also: wie lange & was hat es gekostet.

lw
Zum Beispiel 100 EUR für 30 Minuten. "100430" oder "304100" ist verwirrend.
(26.08.2023, 07:52)Stuart schrieb: [ -> ]Zum Beispiel 100 EUR für 30 Minuten. "100430" oder "304100" ist verwirrend.

Super, das hab ich nie entschlüsseln können. Warum macht man das überhaupt so?
Gekostet hat es 200 € für 1,5 Stunden. Für ne Stunde wären es die klassischen 150 gewesen.
Hoffe ich konnte Euch helfen, bei Fragen gerne melden :-)