LSH

Normale Version: Sympathie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In letzter Zeit muss ich über die Frage nachdenken ist sympathie zwischen SDL und Kunden Wichtig für guten Services bzw. Für ein kleines extra was nicht bezahlt worden ist?


Wenn ich hier im Forum mich Mal durchlese fällt mir auf das mache Kunden über guten Service und andere über schlechten reden bei der gleich SDL gut zwischen den Berichten liegt auch Mal paar Monate zwischen aber trotzdem ist Sympathie wichtig ?
Die Frage ist ein wenig seltsam gestellt.
Also ich sag mal so: Eine sympathische Bäckereiverkäuferin (ältere Dame) in einer Bäckerei hier in meiner Nähe füllt mir ab und zu mal eine Treuepunkte-Stempelkarte auf oder gibt mir eine volle Karte zusammen mit einem Treuepunkte-Gratisbrot wieder zurück oder gibt mir einen großen Kaffee, obwohl ich nur einen kleinen bestellt habe.


Aber ich kaufe da auch regelmäßig ein, frühstücke manchmal da, wobei man hin und wieder auch mal ins Gespräch kommt, und gebe oft Trinkgeld. Sicherlich mehr als ohne sympathische Verkäuferin. Wenn sie mich und ich sie gänzlich doof finden würde, würde es zu diesen gegenseitigen Nettingkeiten nicht kommen. Und Brote verkaufen ist keine körpernahe Dienstleistung.
Meine bescheidene Meinung dazu:

Das Ausmaß der Sympathie korreliert(e) bei meinen P6-Beziehungen immer mit der Höhe meines monetären Einsatzes. Viel Kohle, viel Sympathie. Auch Stammhuren melden sich irgendwann nicht mehr, wenn man sie nicht mehr entgeltlich aufsucht.  Dodgy

Euer desillusionierter Waldemar
Ich denke, man kann es am Ende auf die einfache Frage herunterbrechen: Möchte die SDL, dass man ihr Stammkunde wird oder nicht?
Wenn sie es möchte, wird sie tendenziell einen besseren Service machen und evtl. auch mal ein Extra kostenlos machen.
Dass sie einem sympathisch findet, kann natürlich ein Grund dafür, aber aus meiner Sicht gibt es deutlich wichtigere Faktoren:
- hält man die gebuchten Termine zuverlässig ein
- kommt man gepflegt zum Date
- achtet man die Tabus der SDL und versucht nicht irgendetwas zu bekommen, was sie nicht möchte
- bezahlt man ohne Diskussionen den aufgerufenen Preis
- geht man regelmäßig zu der SDL und lässt entsprechend viel Geld bei ihr
- behandelt man die SDL nett und begegnet ihr auf Augenhöhe

Ausnahmen gibt es immer, aber i.d.R. sind das die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
In meiner Welt ist es echte Sympathie, wenn jemand, egal wer, ohne direkte Gegenleistung Zeit mit mir verbringen möchte. Das erlebe ich bei Huren selten, bzw fast nie. Darum sage ich: Nein, Sympathie ist unwichtig. Wichtig ist mir die Bereitschaft, guten Service zu liefern. Und da hat Homer J schon eine gute Liste zusammengestellt, was dies begünstigt.

Nebenbei gesagt glaube ich sogar, dass die meisten Huren wenig Gutes über uns denken. Viel mehr als "zahlt gut, ist nicht anstrengend" wird da nicht drin sein. Wurde mir sogar mal ins Gesicht gesagt. Fand ich sympathisch.
Tja, sympathisch ist den Mädels ein sauberer, gepflegter Kunde der im Zimmer nicht zu anstrengend ist und sie fair bezahlt.
(28.08.2023, 09:36)bruc schrieb: [ -> ]Aber ich kaufe da auch regelmäßig ein, frühstücke manchmal da, wobei man hin und wieder auch mal ins Gespräch kommt, und gebe oft Trinkgeld. Sicherlich mehr als ohne sympathische Verkäuferin. Wenn sie mich und ich sie gänzlich doof finden würde, würde es zu diesen gegenseitigen Nettingkeiten nicht kommen. Und Brote verkaufen ist keine körpernahe Dienstleistung.

Deine Antwort bestätigt das Stammkunden schon Mal eine extra bekommen, sozu sagen Mengenrabatt oder Treuebonus wie man es nennen will

(28.08.2023, 10:39)Homer J schrieb: [ -> ]Dass sie einem sympathisch findet, kann natürlich ein Grund dafür, aber aus meiner Sicht gibt es deutlich wichtigere Faktoren:
- hält man die gebuchten Termine zuverlässig ein
- kommt man gepflegt zum Date
- achtet man die Tabus der SDL und versucht nicht irgendetwas zu bekommen, was sie nicht möchte
- bezahlt man ohne Diskussionen den aufgerufenen Preis
- geht man regelmäßig zu der SDL und lässt entsprechend viel Geld bei ihr
- behandelt man die SDL nett und begegnet ihr auf Augenhöhe
Die Punkte versteht man von selbst das sollte die Grundvoraussetzung sein für ein Date. 
I.R.L ist es natürlich leichter eine(n) sympathischer zu finden der optisch ordentlich aussieht als einer der unordentlich ist
Sympathie ist mir sehr wichtig.
Moin.

Bei mir ist das irgendwie andersherum. Am Anfang kommt der Erstkontakt, natürlich auf ner Bordellstraße oder im Laufhaus oder im Club einfacher als in einer Wohnung, wo am Anfang das Bild steht. Im Normalfall gehe ich niemals zu Frauen, die ich zwar optisch geil finde, die aber immer abgelenkt sind und oder immer mit anderen Dingen beschäftigt bin, will sagen, ich gehe eigentlich nur zu Frauen die irgendwie auf mich nett und/ oder positiv reagieren. 

Wenn ich dann drinnen bin, trennt sich die Spreu vom Weizen, dann stimmt diese Chemie halt oder sie stimmt nicht, wenn sie nicht stimmt, dann wird die Frau sicherlich niemals eine sogenannte Stammfrau von mir, wenn die Chemie stimmt, dann sind die Chancen größer, dass ich nochmal hinrennne. Jetzt kommt es, bei aller Sympathie steht die Ausführung, das Talent usw. immer im Vordergrund, sprich, das Mädels kann hübsch sein, man kann sich durchaus sympathisch sein, wenn sie, sagen wir mal so, langweilig beim Sex ist, dann habe ich kein Bock öfters zu ihr zu gehen. Wenn aber alles stimmt, dann gehe ich durchaus häuftiger zu dem Mädel, wenn die Möglichkeit besteht.

Das mit dem Geld mag ja alles stimmen, allerdings erlebe ich eigentlich sehr oft das genaue Gegenteil, bedeutet, besseren, ausgeprägteren Service bei weniger Einsatz von Geld.
Ohne Sympathie ist Pay6 nichts besonderes, mMn.
Natürlich sieht man bei Anzeigen nicht auf Anhieb ob die SDL sympathie-fähig ist (manchmal passt die Chemie auch einfach nicht).
Aber bei der Kommunikation erhält man bereits eine grobe Vorstellung.

Auf der anderen Seite ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob er aus der guten Stube kommt bei der Dame. Aber wenn man sich nicht verhält wie der letzte Troll, es zu einer Sympathie kommt, ist es für beide Parteien besser
Mir ist Sympathie wichtig und bis auf einer Abzockadresse damals wo ich 2 mal reingefallen bin hatte ich keine Sympathieprobleme. Egal ob für kleines Geld oder auch für etwas größeres. Ich bin immer freundlich, einige fanden mich sogar witzig und haben viel gelacht. Da wurde dann auch gerne mal die Zeit überzogen. Auch wenn es eine größtenteils gespielte Welt ist denke ich, dass sich die Damen auch in meiner Gegenwart wohl gefühlt haben.