LSH

Normale Version: Gaby von Playgirl No1 (vorher ffm, Champagner Lady)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:CHAMPAGNER LADY
AUCH AM FEIERTAG BESUCHBAR!

Reife vollbusige Blondine (43J.) verführt Dich!
Schlanke Figur mit weiblichen Kurven

XXL Busen 75 E Natur lange blonde Haare und
eine glatt rasierte Mufür geile Leckspiele
zwischen meinen Schenkeln

Leidenschaftliche Nylonträgerin,
NS ab Quelle gerne durch die Nylons hindurch ..
Nylonerotik, Füsse lecken
gerne benutze ich Dich als meinen Lustdiener.

Fasse mir unter meinen Rock und fühle die Nylons
auf meiner nackten Haut, zart und seidig.

Ich liebe Verbal Erotik und Dirty Talk, Facesitting,
Rollenspiele, Franz., ZK, Analmassagen.

Du erreichst mich Mo.-Fr. ab 8 Uhr
ganz privat und diskret
Parkhaus gegnüber

Frankfurt

*edit: Absturz, Fortsetzung unten >> b*
hallo perfekt,

was ist das jetzt bittschön, Zitat einer Anzeige, Frage oder unvollständiger Bericht.
Bitte Kontaktdaten usw.

danke

gruß

zap
Sorry mein Rechner ist irgendwie abgestürzt!

Ich wollte Fragen ob jemand diese Dame kennt oder noch besser Sie schon getroffen hat.
Wenn nicht mache ich mich dann umgehend auf den Weg Big Grin

Danke
Ich würde mal mutmassen, er meint dieses Inserat bei den hessenladies.
Tel.: 0157-76550614

Und noch ein paar Bilderchen dazu, damit auch das Auge was davon hat. Vielleicht bringt das ja
das fotographische Gedächtnis der Mitstecher in Schwung... Wink

[Bild: th_12683_1859293-F4_122_870lo.JPG][Bild: th_12710_1859293-F3_122_848lo.JPG][Bild: th_12745_1859293-F2_122_180lo.JPG][Bild: th_12749_1859293-F1_122_218lo.JPG]
[Bild: reputation_balance.gif]Champagner Lady 21.05.2008 19:51Ich bin Stammkunde bei Ihr . Perfekt ! Frank

Statt einer Bewertung meines Beitrages poste doch bitte mal deine Erfahrungen!!!
Also aus Deinem letzten Beitrag werde ich da jetzt nicht ganz so schlau!!!

Hatte mich auch schon für diese "Dame" entschieden. Sie hatte damals (vor etwa nem halben Jahr) als Gaby inseriert. Hab sie auch schonmal in der "Not" angerufen, doch da wollte sie gerade Feierabend machen. Ihre "Öffnungszeiten" sind normalerweise nur tagsüber und da klappt das bei mir leider net. Der Stimme nach ist sie auf jeden Fall eine Deutsche und nicht gerade mehr die jüngste (vermute ich - kann ich aber nicht bestimmt sagen). Falls sie "korrekt" arbeitet ist das mir auch mal nen halben Tag Urlaub wert um sie zu besuchen, doch auf Verdacht spare ich mir das.

Hat jetzt eigentlich schonmal jemand Erfahrung mit Ihr???
my2cents schrieb:Und noch ein paar Bilderchen dazu, damit auch das Auge was davon hat. Vielleicht bringt das ja
das fotographische Gedächtnis der Mitstecher in Schwung... Wink

Ein photographisches Gesächtnis habe ich zwar leider nicht, aber ich erkenne die Olle auch so eindeutig wieder.

Die Gute hat in den letzten Jahren einige Pseudonyme (über Donatella, Nachbarin, geile Steuerfachgehilfin oder haumichblau) und Wirkungsstätten gehabt. Ich habe sie besucht als sie in Frankfurt in der Nußzeil werkelte. Um es kurz (und meine Erinnerung weniger schmerzlich) zu machen: Es war die mit Abstand schlechteste Behandlung, unangenehmste Atmosphäre und der mieseste Service, der mir jemals untergekommen ist.

Am Telefon behauptete sie 29 zu sein, in natura waren es wohl eher 15 Jahre mehr (wenigstens ist sie jetzt beim Alter ehrlicher). Das war aber für mich kein Problem, da ich durchaus auch auf reifere Damen stehe. Allerdings konnte Sie sich nach Erhalt ihres Honorars weder an zugesicherte Outfitwünsche, noch an die von ihr selbst genannten Vorlieben erinnern. Stattdessen zog sie eine absolut lieblose Nummer mit mir durch. Ich hatte ständig den Eindruck, dass sie nur möglichst schnell fertig werden wollte. Kassiert war ja schließlich schon...

So kam es dann auch, dass ich lange vor der ausgemachten Zeit meine Zelte abbrach und von dannen zog. Erotische Stimmung aufzubauen war nämlich gänzlich unmöglich, bzw. von ihrer Seite aus auch nicht gewünscht. Beschwerden meinerseits über Ihre Dienstleistung hat sie geflissentlich ignoriert oder mit hohlem Geschwafel abgetan. An eine höhere Führungsebene konnte ich mich leider auch nicht wenden, da sie scheinbar in der Wohnung die Chefin gab.
Bis dato hatte ich mir eine derartig unterirdische Dienstleistung im Pay-Sex-Gewerbe nicht vorstellen können. Hätte ich das Geld aus dem Fenster geworfen und mir die Zeit gespart, wäre es besser gewesen.

Die reife Optik und stolze Oberweite waren nett anzusehen. Aber der Rest komplett katastrophal. Hier hab ich richtig Lehrgeld bezahlt.

Ich kann nur dringend vom Besuch abraten. Allein die Tatsache, dass die Dame ständig Namen, Anzeigentexte und Wirkungsstätte ändert, sollte hier jedem schon mehr als genug zu denken geben. Das lässt ja auch schon nicht gerade darauf schliessen, dass hier langfristige Kundenbindung durch solide Leistung verfolgt wird. Ich muss jetzt aufhören, sonst werd ich noch ausfällig...

Macht's gut, Jungs
@ almoprala

vielen dank für die info, auch mir ist aufgefallen, dass die gleiche dame viel und mit unterschiedlichen namen/leistungen/adresse/rufnummern inseriert, das hat mich eher stutzig gemacht und aus anderen erfahrungen weiß ich, dass dies meistens einen grund hat......
allerdings bin ich immer wieder in versuchung gewesen termin zu vereinbaren, weil die dame von den bildern absolut zu meinen neigungen paßt, ebenfalls die dinge die sie anpreist aber wohl nicht hält
denke nun manchmal ist es gut nicht nur mit dem teil zwischen den beinen zu denken, grins..

bis dene
JO
Sie ist in ein paar Monaten gealtert, von 29 auf 42.
Aktuell inseriert sie bei ErfahreneLadies Wiesbaden.
Hallo zusammen,

hat irgend jemand schon Erfahrungen mit Gaby von Playgirl No1 in Wiesbaden gemacht?
http://www.playgirl-no1.de/de/_girls/gab..._gaby.html

Konnte im Netz bisher nichts über sie in erfahrung bringen.
Die welt scheint doch keine "Google" zu seinSmile

Wäre für Empfehlungen/Warnungen dankbar.

Gruß
mini-me

edit, schlong: es handelt sich wohl um die selbe Dame, die hier im Thread angesprochen ist. Nur neue Location.
[Bild: th_77693_start_123_932lo.jpg]
Zitat:Hallo, ich bin Gaby reif, scharf und supersexy!

Geballte Erotik verteilt auf 172 cm Größe, einen Superbusen und langen blonden Haaren. Ich könnte deine Nachbarin sein - allein Zuhause, die dich erwartet (den Elektriker, Postboten, mein Nachbarn?) Du klingelst und ich öffnedir. Unter meinen seidigen Nylons trage ich nur nackte Haut!

weiter?

Du liebst das Besondere? Berührbare Dominanz? Bizarre Erotik? Auch das kannst Du bei mir erleben !!

Fuß und Strumpferotik, Lack, Leder, Latex, TV Erziehung, Analdehnungen, Atemreduktion, Nadel Spiele, Heißwachs, Fesselungen, Unterwerfungsspiele, Erziehung zum Lustsklaven, NS Spiele, Klassisch Englische Erziehung, Paddel, Peitsche, Rohrstock. Rollenspiele : Nurse, Gouvernante, Lehrerin, Sekretärin, Rubber Games, Dirty Talk. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!

Ruf mich an !


Termine Mo - Fr ab 9:00 Uhr
[Bild: th_77690_013v_123_477lo.jpg][Bild: th_77698_005bw_123_1146lo.jpg] [Bild: th_77691_001v_123_655lo.jpg]
[Bild: th_77703_009b_123_341lo.jpg] [Bild: th_77692_001b_123_153lo.jpg]
P.G. (PLAYGIRL WIESBADEN)
Parkmöglichkeit Gutenbergplatz
Oranienstr. 55, 2.OG
65183 Wiesbaden
Hallo,

ich habe die Dame mal an anderer Stelle besucht und in diesem Thread darüber berichtet:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post304712

Katastrophale Leistung zu überzogenem Preis, blos nicht hingehen!

Gruß
almoprala