LSH

Normale Version: Vollbusige Lina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe die deutsche Lina besucht. Die Fotos fand ich reizvoll. Sie residiert in einer Hotel-artigen Location am Aegi, die schon mal von einer anderen DL hörte.
Die Terminfindung war einfach, ich sollte mich 10 min vorher nochmal melden, da würde sie mich abholen. So tat ich es. Jedoch begann nun das Drama, welches sich über mehr als 40 !!! Minuten zog. Details später. Hammer! Ich hätte gehen können und auch sollen, aber wollte wissen, wer so ein Spielchen treibt.
Als die Begegnung dann wirklich stattgefunden hat, ist der Akt kurz erzählt. Hab nur noch einen Quickie gebucht für 50 EUR.
Nix Erwähnenswertes. Bekommt man vermutlich besser rund um die Herschelstraße.
Schönen Abend
[Bild: 11696376-a1zbek4.jpg] [Bild: 11696376-a2hle8j.jpg] [Bild: 11696376-a3lid87.jpg] [Bild: 11696376-a4tmcnf.jpg] [Bild: 11696376-a57qcvh.jpg]


GANZ NEU! Vollbusige Lina!
GANZ NEU!

Vollbusige Lina

Fröhlich, liebevoll, deutsch und Sp*rm*geil, was will dein Herz mehr?

Ich bin dazu ein echtes Party-L*der. Bei mir kannst Du dich richtig austoben, bin ausdauernd & immer gut drauf.

Ich hab Spaß an abwechslungsreichen S*x nur liebe es zu verwöhnen.

Mein Service ist vielseitig.
Über mehr Service können wir gerne reden, bin da offen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"GANZ NEU! Vollbusige Lina!" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
180 cm
Oberweite
85 D, natur
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv