LSH

Normale Version: Nina / deutsche Selina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Anfänger suche ich noch immer in diesen kargen Zeiten verlässliche Anlaufstellen für guten GF6. Die "deutsche Selina" ist bei der Konkurrenz im Forum ziemlich gut weggekommen. Es gibt aber deutliche Meinungsverschiedenheiten, ob zu dick, oder nicht.
Also bin ich in der letzten Woche hin und habe mal geschaut.
Mit war sie eindeutig zu moppelig und ich bin wieder abgedreht. Da war nix mehr an Taille, sondern ordentliche Rollen und die Beine eher Säulen.
Somit ist für mich die Frage beantwortet, ob die Frau dick ist: JA!
Wer's mag, mag vielleicht auch begeistert sein, aber wenn schon beim Schauen der Appetit nicht da ist,......

Preise, wenn ich mich recht erinnere: 70€ für 30 Minuten, 130€ für 60 Minuten und ZK, wenn Sympatie hinkommt + 20€
Also ich hatte sie auch mal kontaktiert! Ich fand sie sehr arrogant in ihrer Art und auch in ihrer Kommunikation! Daher habe ich Abstand genommen. Aber ich glaube der link hier zu Lustscout ist nicht die Selina aus Celle!
Munter und gesund bleiben Kameraden
Unter alter Nummer und mit neuem Namen aktiv...
Hallo,

Ich muss mich mal hier zu Wort melden. Weil sowas lass ich hier nicht unkommentiert stehen.

1. auf meinen aktuellen Bilder ist sehr wohl zu erkennen dass dich keine Elfe erwartet. Sondern eine Frau mit Kurven.
2. hast du mich nackt gesehen dass du über meine Figur das behauptet kannst? Ich denke nein.
3 ich hab eine normale KF von 38/40. ja mein Hintern und Beine sind kräftiger, aber nicht Fett. Vielleicht solltest du mal vor der eigenen Tür kehren. Wie sehen wohl deine Beine aus wenn du 120 Kilo auf der Bein und po Presse hattest?v
Geschmäcker sind verschieden, aber wenn du auf dünne Frauen stehst dann komme nicht zur einer Frau die nicht deinem Geschmack entspricht und zieh dann über die sie eierlos im Internet her.

Zu meinem angeblichen arroganten Gehabe: wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus. Nur mal so am Rande.
Puh, eine solche Reaktion auf 5 Monate alte Beiträge...
Und dann beziehst du dich anscheinend auf Beiträge unterschiedlicher Männer.
Ganz ehrlich!? Manchmal wäre etwas mehr Souveränität nicht schlecht, auch wenn Frau durch solche Kommentare ihr Geschäft gefährdet sieht. 
Denn wie heißt es so schön: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben.
Und nun ducke ich mich schnell weg. Winke
Ja wenn die Beiträge konstruktiv sind. Und zumal es überall im Internet steht dass ich mollig bin. Kommentare unter der Gürtellinie lass ich mir nicht geben und sage auch was dazu.
Also ich mag ja eher richtige Frauen und da würde sie mir wohl recht gut in den Kram passen Verwirrt

Ich reiche mal die Bilder nach und darauf kann man schon erkennen das sie gut gebaut ist :

[Bild: 10044204-f1emjjd.jpg] [Bild: 10044204-f2d2krt.jpg] [Bild: 10044204-f344jib.jpg] [Bild: 10044204-f40rk1b.jpg] [Bild: 10044204-f55rkvc.jpg] [Bild: 10044204-f6vsj84.jpg] [Bild: 10044204-f7mnjow.jpg] [Bild: 10044204-f842koj.jpg] [Bild: 10044204-f9stjx1.jpg] [Bild: 10044204-f10zyk7q.jpg] [Bild: 10044204-f114djry.jpg] [Bild: 10044204-f12unjpm.jpg] [Bild: 10044204-f13vck3r.jpg] [Bild: 10044204-f1468kkm.jpg] [Bild: 10044204-f15dcjh0.jpg] [Bild: 10044204-f16hhkqf.jpg] [Bild: 10044204-f17puknc.jpg] [Bild: 10044204-f18rhkyw.jpg] [Bild: 10044204-f19mukbn.jpg]

25 Jahre | 85D | KF 38/40 | 1.65m | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | DT | BV | Körperküs. | AV b. Ihm | ZAp | Mehr
Hallo lieber Unbekannter,

mein Name ist Nina, ich bin knackige 25 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich habe dunkle glatte lange Haare, blaue Augen und eine zarte helle Haut, die mit Tättowierungen geschmückt ist - auffällig jedoch nicht dass es zu viel ist. Meine weiblichen Kurven weiß ich ganz genau einzusetzen um dich in Ekstase zu bringen, vor allem wenn meine weiche Haut sich an deine schmiegt.

Ich verfüge über Geschmack, Bildung und Humor - mag aber auch das Verruchte und manchmal packt mich der Übermut.

Du magst es zärtlich, gefühlvoll und vor allem ohne Zeitdruck? Dann lass mich deine Freundin auf Zeit sein, bei der du nicht das Gefühl hast irgendein Mann von vielen zu sein, sondern dieser Mann mit dem ich jeden Augenblick genießen möchte.

Zögere nicht mich anzurufen oder mir per WhatsApp eine Nachricht zu schicken wenn du einen Termin vereinbaren möchtest.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Deine Nina
@Klark-Kent: bei Nina machst du mit Sicherheit nichts verkehrt!

Nina ist eine stramme Frau mit geilen Rundungen, die sie gekonnt einzusetzen weiß. Alles was mit ihr abgesprochen wird hält sie ein und setzt es sehr serviceorientiert um, ob Massage oder Gf6. Sie ist freundlich und spaßig, man kann sich mit ihr auch sehr gut über ernstere Themen unterhalten.

Ninas Preise liegen bei 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten, Extras ZK 20 Euronen und KB 30. Die ZK sind nicht nur angedeutet und sporadisch, sondern richtig intensiv und fordernd. Der Service beinhaltet wirklich alles was auf ihrer Speisekarte steht, nicht so wie bei anderen SDLs. Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene und bittet vor dem Akt zu duschen, danach ist freigestellt. Diese Zeit wird nicht angerechnet.

Ich habe sie schon mehrmals besucht (leider habe ich iwie vermasselt darüber zu berichten - Schande über mein Haupt) und war jedes Mal mehr als zufrieden.
Wenn die Chemie passt ist Nina eine sichere Bank für ein geiles erotisches Vergnügen!
@ Jazzman...   Danke für deinen Zuspruch, aber ich bin in der Coronazeit gut ausgelastet und gehe eher selten zu anderen Frauen.

Habe ja nur geschrieben das sie vom Boby her eher in mein Suchmuster fallen würde ,
da ich nicht auf so Skinny Kinder stehe Winke 

Das ist aber auch meines Geschmackes und Vorlieben geschuldet... vielleicht auch meines Alters Verwirrt Lachen


Und ich schreibe auch nicht mehr zu jedem Besuch etwas,oder irgendwelche Richtigstellungen bzw Kommentare

Hier darf anscheinend nur noch über Witze (was ich wirklich sehr fraglich halte in diesem Forum) oder über Dauerliebeskasper Beiträge geschrieben werden.

Alles andere wird eh wieder gelöscht
Jetzt erst den Thread über Nina/ Selina entdeckt.
Mein Besuch liegt schon etwas zurück, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben. Ihre Anzeige und Ihre Bilder hatten mich schon länger angesprochen, sexy, gutaussehend und kein Hungerhaken und mit "in Celle" auch nicht allzu weit entfernt. Sie hatte da meist auch noch 2 Anzeigen geschaltet, eine normale und einmal als Massagefee. Aber die Berichte im Nachbarforum und hier ließen mich zögern. Jeder schrieb etwas anderes, dick, normal...? Die Meinungen gehen weit auseinander, also selbst ein Bild machen. Ich nutzte die Kommunikation der heutigen Zeit und schrieb sie per WhatsApp an und die Terminfindung war recht einfach und die Antworten kamen schnell. Auch wenn es mein Erstbesuch werden sollte, so wollte ich doch eine Stunde bleiben, will nicht mehr Fahrzeit als Servicezeit haben, für diese Stunde rief sie 130 Euro auf.
Am nächsten Tag, eine Stunde vor Termin einmal durchrufen ob alles dabei bleibt, kein Problem. Also pünktlich in Celle aufgeschlagen, Parkplätze sind ausreichend in der Nähe vorhanden, nur mit finden des richtigen Eingangs und dann der richtigen Tür, damit tat ich mich schwer. Was dazu führte das ich mich ein wenig verspätete.

Klingel betätigt und Kopfkino ratterte los, dick, dünn, normal... Was wird mich wohl erwarten?
Tür geht auf und dann steht sie vor mir in ihrer vollen Pracht und... Erleichterung, in MEINEN Augen nicht dick, für mich eine Frau so wie ich sie mir vorstelle, weibliche Rundungen an den richtigen Stellen und man hat was zum anfassen. Da ich große Hände habe, genau richtig. Für manche mag das vielleicht schon zu viel Frau sein, aber sie ist weit davon entfernt fett zu sein.

Ein bißchen Smalltalk zu Anfang, ich hatte ihr tags zuvor aus Versehen eine falsche Nachricht geschickt, die dann für großes Lachen sorgte und somit war das Eis gebrochen. Sie ist sowieso nicht auf den Mund gefallen und an der Art und Weise wie sie über sich, Kunden allgemein und das Gewerbe spricht, merkt man schnell ihre Erfahrungen. Wir einigten uns schnell auf meine Wünsche, das Geld wurde übergeben und mir wurde das Bad angeboten, Dusche, WC, Handtücher... Alles da, sauber und ordentlich, nur die Raumaufteilung war etwas ungewöhnlich. Bin aber kein Innendesigner sondern wollte zum Objekt meiner Begierde im Verrichtungszimmer.

Ich werde jetzt aus meinen persönlichen Gründen, nicht allzu detailliert in den Service abgleiten, aber sie hat alle Absprachen eingehalten, weiß sehr gut mit ihrem Körper und ihren weiblichen Vorzügen umzugehen und Berührungsängste, so lange man die Tabus akzeptiert hat sie auch nicht. Erlöst durch sie, wurde ich in passiver Rückenlage und ihre spanisch Einlage war für mich einfach nur wow. Hatte ich so bis dato noch nicht erlebt.

Fazit. Für mich eine tolle Frau, gut erreichbar und ja, wenn es bei mir passt sieht sie mich wieder.

Schönen Abend zusammen.
Ich war schon öfter bei ihr und immer zufrieden , gerne mal wieder
Kann jemand etwas über ihre Massagekünste berichten?
Würde ja gerne mal bei ihr vorbei nur sind mir 100km für einen Test doch etwas weit. Sollte jemand etwas berichten wäre das toll.
und sollte mich dieser Bericht hintreiben folgt natürlich ein weiterer Bericht von mir :-P
Ich habe hier Beiträge/Fragen mit/zu Ortsangaben entfernt.  Ich möchte darum bitte das hier keine Ortsangaben gepostet werden.

Danke
lw
Danke für die positiven Rückmeldungen! Freut mich wenn ich meinen Spaß an euch weiter geben kann. Wenn die Sympathie und Chemie passt ist es umso ein schöneres Erlebnis für beide. Bleibt gesund meine Herren!
Eure Nina
Ich war vor einigen Wochen wieder bei Selina. Ich kann mich nur wiederholen, Selina ist eine super nette Maus. Ihr Service lässt keine Wünsche offen, ob es eine erotische Massage mit B2B und Handentspannung, oder Gf6 vom Feinsten mit geilen Küssen und echtem DT.
Sie hat auch während der Pandemie ihre alte Preispolitik behalten und nimmt keinerlei „Corona“-Aufschlag, wie es bei anderen SDL üblich geworden ist.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Mein Besuch bei Selina, seit einigen Monaten Nina liegt schon ein paar Tage zurück und hier soll nun mein Bericht folgen.

Es war mein 2. Treffen bei ihr, soll aber keine B-Probe im eigentlichen Sinne darstellen. Da meine erster Besuch bei ihr schon ein paar Tage zurück lag, er mir aber positiv in Erinnerung geblieben ist, Celle für mich gut erreichbar liegt und Selina auch spontan empfängt (trotzdem aber erst nach Terminvereinbarung), fiel meine Wahl direkt auf sie. Procedere wie schon beschrieben, Terminbestätigung 1 Stunde vorher und dabei direkt meinen Wunsch bezüglich ihres Outfit geäußert, ihre Bilder und ihre Dessous sind schon verdammt sexy... Sie dann noch einen Wunsch an mich gerichtet ob ich ihr etwas mitbringen könnte, klar kein Problem (vielleicht springt ja ein "Extra" für mich raus). Pünktlich bei ihr in der Neustadt aufgeschlagen und die Wohnung/ Klingel war noch vom ersten mal bekannt, wer zum ersten Mal zu ihr geht sollte schon direkt nach dem Eingang fragen. Geklingelt und um Einlass gebeten, die Wohnung liegt im EG und so öffnet Selina direkt die Tür und man kann sie in Augenschein nehmen. Hmm, kurze "Musterung" von mir, sie hat abgenommen aber deutlich. Also dürfte es für die Fraktion, sie wäre angeblich zu dick und die Bilder stimmen nicht, jetzt besser hinkommen. Sie trägt Dessous, aber leider nicht mein Wunschoutfit, ist in der Wäsche, sie gut aus, aber durch die "fehlenden Pfunde", entspricht sie nicht mehr ganz meiner Erinnerung. Aber was solls, sie ist ja nicht hässlich, auch kein Hungerhaken und meine Erfahrungen mit ihr waren gut. Wir setzen uns erstmal trinken was, rauchen zusammen eine und reden belangloses Zeug, sie malt nebenbei in einem Buch, wirkt nicht sooo motiviert und leicht abwesend. Nach dem smalltalk geht´s an das Geschäftliche, ich wähle die Stunde zu 130 € , sie fragt ob ich auch ZK will, ja... macht nochmal 20 € zusätzlich. Ich ihr also das Geld übergeben, raus aus den Klamotten und ab unter den Hahn. Bad ist Standard, Handtücher ausreichend vorhanden und ich dann ab zu ihr und wir gehen zusammen ins Verrichtungszimmer.

Ab aufs Bett in Bauchlage, sie legte noch ein frisches Handtuch auf und so begann sie erstmal meine Rückseite ein wenig zu streicheln und zu massieren, das gefällt mir. Ich drehe mich um, sie beginnt meine Vorderseite zu küssen und arbeitet sich zum Gesicht vor, unsere Lippen beginnen sich zu suchen, die ersten zaghaften Küsse werden ausgetauscht und unsere Zungen beginnen sich zu berühren. Ich freue mich auf wildes Geknutsche und mit einmal zieht sie ihren Kopf weg und meint, ich würde komisch aussehen beim küssen und auch komisch küssen. Bääm das hat gesessen, Kopfkino bei mir ging an und es wurden weder von mir noch von ihr weitere Versuche unternommen uns zu küssen. Der Zwickel somit schon mal "verbrannt", danke für nichts.
Okay, gehen wir also zum Angriff über, Selina in Rückenlage beordert und erstmal mit meinen Händen ihren Körper erkundet, ihre 2 Argumente bespielt und mich mit Küssen in tiefere Regionen vorgetastet. Selina ist rasiert, von Stoppeln ist kaum etwas zu spüren und sie schmeckt neutral. Es stellt sich eine gewisse Grundfeuchte ein und ich steigere mein Tempo, aber so recht will es mir nicht gelingen sie über den Berg zu bringen, aber sie scheint Bock zu haben, nimmt einen kleinen elektrischen Freund zur Hilfe und bespielt so ihre Klitoris und schieb sich den Vibrator neben meiner Zunge immer schön in die Muschi. Das macht mich wiederum verdammt geil. Nach ein paar Minuten, der Atem wird kürzer, der Körper fängt an zu zucken, sie stöhnt laut... ich denke sie hat ihn mir nur vorgespielt, aber angemacht hat es mich trotzdem.
Sie will sich revanchieren, zieht mir eine Lümmeltüte auf und fängt an mit blasen, das kann sie defintiv. War schon eine Weile her, das ich Lippen an meinem Schwanz hatte also musste ich sie bremsen, um nicht schon fertig zu sein. Das schlimme bei mir ist, wenn ich an diesem Punkt bin, fehlt dann schon nicht mehr fiel, also keine falsche Bewegung. Sie legt sich auf den Rücken, öffnet ihre Beine und ich kann schön langsam in sie eintauchen, das fühlt sich gut und schön heiß an. Ihre Titten fangen an im Takt meiner Stöße zu wackeln, also ich wieder Bremse rein (ich hasse das). Selina hat aber Bock und dreht sich in die Doggy um, streckt mir ihren Arsch entgegen. Der Weg ist schnell gefunden und ich kann sie von hinten nehmen. Das geht ein wenig hin und her und ich komme recht schnell und heftig. Sie nimmt nicht sofort reiß aus, lässt mich kurz auszucken und reicht mir dann Zewa zum reinigen und bietet mir erneut die Dusche an.

Schon während der dusche schießt mir mein Fazit durch den Kopf, irgendwie "bereue" ich den Besuch. Es war zwar kein Reinfall, aber meine Erinnerung hatte mich getäuscht und irgendwie habe ich mir das Treffen anders vorgestellt. Die Kohle ist definitiv nicht verbrannt gewesen, aber 130 € waren mir dafür zu teuer. Ich glaube, man merkt ihr an, das sie schon lange im Geschäft ist und nach eigener Aussage keinen Lockdown hatte, wahrscheinlich würde ihr eine Pause mal gut tun.
Für mich fühlte es sich dieses Mal an, als ob die Chemie zwischen uns nicht stimmte. Schade, aber so ist das Leben.

Trotzdem halte ich sie für eine sichere Bank, was Termine angeht und für Männer die sie ein wenig "lenken". Für mich wird es erstmal keine Wiederholung geben.

Schönen Abend noch.
Hey 

Danke für dein Bericht. 

Anscheinend hatte ich keinen guten Tag und es tut mir leid dass ich dich mit diesen Gefühlen nach Hause hab fahren lassen, 
Es geht mir jedoch mittlerweile  wieder viel besser und ich hotte ich bekomme noch eine Chance, dir ein besseres Date zu ermöglichen ❤️

Kuss Nina
@tommynator555

Darf man bei ihr nur einmal kommen/abspritzen?
@Kyo11: frag Selina doch direkt
Seiten: 1 2