LSH

Normale Version: Esmeralda neu 9/2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Esmeralda ist ziemlich dunkelhaarig (schwärzer ist häufig gefärbt, denke ich), glatte Haare zum Pferdeschwanz gebungen. Sie hat ein hübsches Gesicht, "grazil" finde ich das beste Wort. Ziemlich skinny, glatter Bauch, wohlgeformter, kleiner Apfelhintern. Ihre A-B Cups gehorchen der Schwerkraft soweit, dass sie nicht hängen, wenn sie auf dem Rücken liegt. Sonst aber schon merklich. Für mich auch da süß, aber hoffe, das liefert ehrliche Grundlage Eure eigenen Alarmglocken oder eben auch Nicht-Alarmglocken. Schätze sie Nähe 30 Lenze mit Spielraum. Mittelgroß. Kleines Tattoo in Nähe (mindestens) einer ihrer Hände.

Mehr kann ich über sie als Person kaum sagen, weil die Verständigung bei der nur bulgarischsprachigen Schönheit sehr nonverbal ist, wie auch schon bei Angelina kürzlich. Quasi kein Wort wird verstanden, auch nicht bezüglich der üblichen Dienstleistungen, weder auf D noch auf E. "Doggy" beispielsweise funzt als Wort nicht. Muss man gestisch andeuten. Nonverbal geht aber gut, ähnlich wie bei Angelina, mit wissendem Lächeln und ein wenig gegenseitigem Humor bezüglich der Absurdität dieser Situation.

So kommt eine erfreuliche Zeit zustande. Sie hält gut gegen, voller "neuer" Aldi-Standard - heißt auch, ZK etwas halbherzig, variabler als nur ein mechanisches Züngeln, wie ich es auch mal erleben musste, aber eigentlich abgesehen davon nicht mehr. BJ ist sanft, ganz geschickt in dieser einen Disziplin jedenfalls. Nähe ist da.

Sie kann nicht jene vor kürzerer Zeit andernorts mal anwesende Esmeralda sein, ich war hingefahren mit der Hoffnung, dass das diese andere ist. Die konnte aber Fremdsprachen. Sonst gar nicht mal unähnlich, verwirrender Weise für einen dementen Kerl wie mich.

Enttäuscht wurde ich trotzdem nicht. Es hat ja auch einen Reiz, das Neue zu entdecken. Ist ne Liebe, denke ich.
Vom auch nachträglichen Gefühl her würde ich sagen: Angelina hat u.a. die bessere Illusion geboten (viele Ähnlichkeiten ansonsten, auch was den Eindruck angeht, das ist kein verängstigtes oder bedrücktes Weibilein). Ich war aber echt spät dran und was ich mit Esmeralda so erlebt habe, hält mich nicht davon ab, mal herauszukriegen, ob es nicht unter zeitlich günstigeren Umständen NOCH besser sein könnte. Für freudige Neuentdecker auch jetzt schon ein voller Tipp, wenn meine Beschreibung zusagt jedenfalls.
Hatte sie letzte Woche mal getestet und habe enttäuscht abgebrochen. Quasi null Grip trotz normalem "Bau" meinerseits. Tonne Gleitmittel....oder Schlimmeres, wer weiß, war in jedem Fall wie Pudding umrühren. Weils die zweite Runde war ging da ohne Grip einfach gar nichts. Blasen vorher war auch eher unterdurchschnittlich, Sprachkenntnisse sind keinerlei vorhanden. Für mich absolut keine Widerholungsgefahr.
Wenn Du es ihr gesagt hattest, hat sie vielleicht deshalb bei mir sehr wenig Flutschi benutzt. Danke.
Hi,

dann bin ich ja froh, dass ich sie trotz der entsprechenden positiven Blickkontakte eben wegen der fehlenden Sprachkenntnisse nicht gebucht habe. Ansonsten sah sie schon lecker aus, grazil und schlank. Wobei allerdings zu erkennen war (allerdings erst bei genauerem Hinsehen bei dem nicht vorhandenen Licht), dass die kleinen Titten von ihr schon ausgelutscht waren. Der gleiche Fall wie bei Angelina/Angelica, die zusammen rumhängen, auch keine Sprachkenntnisse und die sehr ausgelutsche Titten hat, aber sonst wahnsinnig skinny ist.
Alter von Esmeralda denke ich auch so bei 30, da ich sie im Tageslicht im Freien gesehen habe und dann das mit den Titten bestätigt sah. Sie würde aber auch für jünger durchgehen.

Gruß Fritzi   Winke
Ende August/Anfang September bin ich zum ersten Mal dort gewesen, an einem Freitag hatte ich das Vergnügen mit Esmeralda, ganz nach meinem Geschmack sehr schlank, leider etwas hängende Brüste aber wenn sie auf dem Rücken liegt sehr schön Smile
Kommunikation quasi unmöglich, zum Glück hat ihre Couchnachbarin für uns übersetzt^^ "Auf dem Zimmer keine Probleme" wurden versprochen und das habe ich ein Stockwerk höher auch so erlebt, liebes Mädchen das einen anständigen Service zu meiner Zufriedenheit gebracht hat, mit Zungenküssen und tiefem Eindringen.
Sie war heute sehr lieb zu mir, macht sich. Eher soft, aber lieb und bemüht, besser noch als (bei mir) letztes Mal. However, die Sprachbarriere bleibt und ich denke, ein wenig Flutschi wäre eine gute Idee gewesen (wird zwar feucht, aber das bleibt nicht lange so). Vielleicht sollte ihr mal jemand auf bulgarisch erklären, dass es auch drin ist, ein WENIG Flutschi zu benutzen (und dann nicht gleich eine Tonne) oder so. Auch sie tut sich sonst wie Ema auf Dauer weh und ist wie ebenfalls beide definitiv eng genug (für mich) für etwas Flutschi. Und ihr bisschen was zu essen mitbringen kann man auch mal.
Soll jetzt aber nicht zu negativ klingen, sehr hübsch, sehr lieb, bemüht und nicht ungeschickt, also für mich ganz klar ein Tipp. Ich werde wieder zu ihr gehen.