LSH

Normale Version: Massage von BustyBella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letztens in Köln und hier habe mir kurzfristig BustyBella zu mir ins Hotelzimmer bestellt. Die gesamte Kommunikation lief über Markt.de. Etwa eine Stunde nachdem wir uns geeinigt hatten, stand sie schon, wie Gott sie schuf in meinem Hotelzimmer und begann mich mit ihren Händen zu streicheln/massieren. Nach etwa 20 Minuten bot sie mir an, dass sie auch gerne einen Handschuh anziehen könnte, um meinen Hintern noch etwas intensiver zu bearbeiten. Zu diesem Zeitpunkt lehnte ich das ab.
Kurz danach solle ich mich umdrehen und sie verwöhnte mein bestes Stück die restliche Zeit mit verschiedenen Massagentechniken. Am Ende habe ich mich dann für den Abgang doch noch für den „Handschuh“ entschieden. 

Bezahlt habe ich 100 € für die einstündige Behandlung und die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
 
BustyBella hat – wie der der Name schon erahnen lässt – etwas mehr auf den Rippen, aber die Figur ist trotzdem sehr ansehnlich. Ihr Alter hat sie mit 33 angegeben und das kommt in etwa hin. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie bei meinem nächsten Köln-Besuch bestimmt wieder auf mein Zimmer einladen.